Sonstige HTC Devices - Live Wallpaper auf HTC Magic??

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

13.03.2010, 14:26:59 via Website

Hallo zusammen, hab mich gerade bei andropit registriert, super website.

Frage: "weis jemand, ob, bzw. wie live wallpapers (wie beim nexus) auf dem magic verfügbar sind?

danke im voraus! :)

— geändert am 04.04.2019, 19:02:29 durch Moderator

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

13.03.2010, 14:55:00 via Website

Ich bezweifel das es kommen wird. Live Wallpaper gibt es ja nicht einmal für das leistungsstärkere Milestone. Von daher denke ich das es das nicht fürs Magic geben wird. Zumindest nicht mit einem offiziellen ROM.

Evtl is sowas bei einem Custom ROM dabei?! :)

Grüße Matze :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

13.03.2010, 18:19:56 via App

hab schon diverse videos gesehen, wo das funkt.,
würd mich halt interessieren, welches rom das is..

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

13.03.2010, 18:26:00 via Website

Max Wimmer
hab schon diverse videos gesehen, wo das funkt.,
würd mich halt interessieren, welches rom das is..

oha..wieder was gelernt :bashful: aber vllt hilft dir das hier weiter Klick mich!!! Das is ein link zu einem OpenEclair ROM und da gibt Live Wallpaper. Aber ob das fürs Magic geht kann ich dir leider nicht sagen, hab davon (noch) überhaupt keine Ahnung :)

Grüße Matze :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

13.03.2010, 19:25:52 via Website

ok, danke, werd mirs mal anschauen.
:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

13.03.2010, 21:45:11 via App

Matze S.
i

oha..wieder was gelernt :bashful: aber vllt hilft dir das hier weiter Klick mich!!! Das is ein link zu einem OpenEclair ROM und da gibt Live Wallpaper. Aber ob das fürs Magic geht kann ich dir leider nicht sagen, hab davon (noch) überhaupt keine Ahnung :)

Grüße Matze :)

ich habe bei meinem Beitrag "Multitoutch für ältere Handys" einen link bekommen für multitouch....und Live wallpaper und und und..... Natürlich 2.1 und für htc magic. Bin unterwegs und deshalb kann ich keinen link posten

EDIT:
Stefan Preu
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624075

— geändert am 13.03.2010, 23:30:23

Antworten
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

14.03.2010, 17:13:38 via Website

Also ich stehe ja auch auf Schnickschnack, aber braucht man sowas wirklich?
Ob sich da jetzt was bewegt im Hintergrund oder auch nicht, ist doch Jack wie Hose.
Wollte ich nur mal loswerden ^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

14.03.2010, 17:35:19 via App

jeder hat seine eigene Meinung...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

30.03.2010, 12:31:47 via Website

ich für mich finds tatal schick.....


ich frag mich nur, dass müsste doch auch ohne rooten gehen.....irgendwie.....>_>

Antworten