Java für Browser

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

13.03.2010 10:50:02 via Website

Guguxx

Ich suche für meinen Browser Steel und für den Standart-Browser ein Java - app. ich habe die Flat von T-mobile und surfe wenn ich unterwegs bin relativ viel, gerade wenn ich in Straßenbahnen, U-Bahnen oder längeren Zugfahrten unterwegs bin.

Es gibt einige Seiten, die zeigen mir ein kleineres Symbol, wo er den Adobe-Java verlangt, aber den finde ich nirgendwo.
Gibt es eine alternative?

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

13.03.2010 10:58:21 via Website


Java funktioniert doch unter Android. :blink: Oder verwechsel ich da grade etwas ganz gewaltig? Du meinst sicherlich Flash, und das gibt es zur Zeit noch nicht für Android. Das soll angeblich irgendwann 2010 kommen und dann auch nur für Devices mit Android >2.0, aber da weiß man noch nix genaues :)


EDIT: Hab grade nochmal geschaut, geht ja doch nicht :blink:

Grüße Matze :)

— geändert am 13.03.2010 11:04:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.03.2010 11:24:33 via Website

also adobe java gibt es generell mal überhaupt nicht. auch nicht auf einem desktop pc :)

ich vermute mal du meinst du brauchst adobe flash, aber bis das kommt, kann noch einiges an zeit vergehen.

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

14.03.2010 15:18:56 via App

Markus G.
also adobe java gibt es generell mal überhaupt nicht. auch nicht auf einem desktop pc :)

ich vermute mal du meinst du brauchst adobe flash, aber bis das kommt, kann noch einiges an zeit vergehen.

adobe flashplayer kommt ziemlich fix am ende des jahres :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.03.2010 16:23:17 via Website

ja sicher

und der osterhase bringt die eier ;) wie oft haben wir schon gehört, dass irgendwas irgendwann kommt? android 2.x kommt für alle händys im oktober - ach doch nicht, aber fix im november. ach kommt doch gar nicht - oder doch im jänner? mit flash das gleiche. war auch schon länger angekündigt.

deshalb lieber keine daten verbreiten, die man nicht zu 100% weiß und die weiß hier niemand.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.03.2010 01:29:16 via Website

ja sicher

und der osterhase bringt die eier ;)

Der tut das nicht ?? zerstör doch nicht mein mühsam aufgebautes Weltbild :grin:

Aber stimmt ja, zu Ostern werden Hasen geschlachtet, um Weihnachten Rentiere, um Neujahr Karpfen. Wird schon einen Grund haben :grin:

— geändert am 15.03.2010 01:58:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.03.2010 02:01:44 via Website

Tja, ich weiss nicht wie oft ich schon Ankündigungen über das Erscheinen gelesen habe. Will ja nicht unken, aber das meine Haare ausfallen oder grau werden dürften da auch ursächlich sein :grin::grin::grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

15.03.2010 09:34:57 via App

naja will dich ja nicht entäuschen, aber mit deinem hero wirst du nie flash bekommen, zumindest aus adobe sicht, die sagen nämlich, das nur milestone und die ganzen snapdragon androiden leistungstark genug sind um flash zu unterstützen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.03.2010 11:58:41 via App

Und Adobe Jave wird es nie geben. :>
Wenn waere es Sun Microsystem Java. :>

Just my 2 cents.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten