HTC Hero V 2.1 Rom kommt frühestens Ende April 2010

• Antworten:70
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.05.2010 20:51:57 via Website

Also das mit Juni ist offiziell! HTC hats per Support email geschrieben und auch noch über einige andere wege!

ist zwar scheiße für uns hero besitzer (sorry für die wortwahl) aber hey: so sieht der markt aus! Motorola hat nen besseren Support AAAAAABER: hat bis jetzt auch erst ein wirklich ernst zu nehmendes Android Handy rausgebracht! HTC bringt (so kommts für mich zumindest rüber) fast jede woche eins raus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

12.05.2010 14:02:18 via Website

http://ht.ly/1JRlo

also fürs eris ist es demnächst/ jetzt vorhanden. da gibts vllt bald von den devs ne cr :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

18.05.2010 14:14:53 via Website

Gibt's eigentlich schon wieder neue Gerüchte zum Update? Z. B. "wurde zu Gunsten von Android 2.2 verschoben" oder irgendwas Anderes in der Richtung?
Oder ein genaus Datum für den Beginn des Updates???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.175

18.05.2010 14:23:26 via Website

Ja Ende Jahr soll die Version 3.0 von Android rauskommen. Warten wir doch da drauf!!!!:wacko:

Ich habe nix gehört, aber bin ja sehr gespannt, ob überhaupt was kommt.....und wann denn

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account

19.05.2010 18:33:44 via Website

Zumindest scheint es das Update ja wirklich zu geben - wer hätte das gedacht :smug: Bin ja mal gespannt, was man von den Leuten hört, die jetzt ihr Sprint Hero updaten...
Hat jemand nochmal den Support angeschrieben und nach einem genauen Termin gefragt?

Antworten

19.05.2010 19:04:50 via Website

Ja ich hoffe auch, dass wir dann bald dran sind und natürlich interessiert mich brennend, was die Sprinter für Erfahrungen damit machen. Es wird ja immer wieder von OTA gesprochen, weiss da jemand genauer, ob dann das Update als OTA kommt oder wie gehabt auf der Supportseite rutnergeladen werden muss?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

19.05.2010 20:08:15 via Website

Rainer K.
Zumindest scheint es das Update ja wirklich zu geben - wer hätte das gedacht :smug: Bin ja mal gespannt, was man von den Leuten hört, die jetzt ihr Sprint Hero updaten...
Hat jemand nochmal den Support angeschrieben und nach einem genauen Termin gefragt?

Termin gibt es wohl noch nicht.
http://tweakers.net/nieuws/67385/htc-stelt-hero-update-uit-vanwege-google-goedkeuring.html
Diesmal ist Google schuld >_>

Antworten

19.05.2010 21:23:41 via Website

was ich aus der googleübersetzung entnehmen konnte gibt das nochmals eine Verzögerung, hmmm. was das auch immer heissen will....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account

19.05.2010 22:30:56 via App

Naja, warten wir es mal ab. Im Juni wird's ja trotzdem hoffentlich endlich kommen...

Antworten