HTC Hero V 2.1 Rom kommt frühestens Ende April 2010

• Antworten:70
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.180

14.04.2010 15:56:41 via Website

@ rainer: Hallo, was hast Du so im Gefühl, wird es am 16. was geben? Also ich glaube, wenn dann sicher noch nicht die deutsche Version. Also ich befürchte aber schwer, dass diese Datum auch wieder an uns vorbei gehen wird, leider...

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

14.04.2010 16:20:30 via Website

Lukas B.
@ rainer: Hallo, was hast Du so im Gefühl, wird es am 16. was geben? Also ich glaube, wenn dann sicher noch nicht die deutsche Version. Also ich befürchte aber schwer, dass diese Datum auch wieder an uns vorbei gehen wird, leider...

In zwei Tagen wissen wir mehr. Ich kann es mir mittlerweile aber auch nicht mehr vorstellen.

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

14.04.2010 16:26:43 via Website

Wenn man auf Wettbörsen dagegen wetten könnte, würde ich es tun!

Traurig was HTC da abzieht. Warum sind HobbyROMbastler schneller als ein Team aus Experten? -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.180

14.04.2010 16:34:49 via Website

@ Helmut: Das sieht so aus, dass HTC ihre neuen Geräte (Desire & Legend) rausbringen und verkaufen will und danach werden wir Hero's dann vielleicht auch noch bedient. Aber wir sind es ja gewohnt, dass wir warten müssen. Mich nervt vorallem, dass es einige Apps gibt, die nur noch auf 1.6 laufen und die ich genre für mich genutzt hätte. ich würde mich sicher nicht so ärgern, wenn ich schon auf 1.6 wäre, denn dann könnte ich gelassen auf das 2.1 warten, aber so....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

14.04.2010 16:36:08 via Website

Lukas B.

Ich denke schon, dass irgendwer irgendwo ab 16. April ein Hero-Update bekommen wird, aber nicht wir. Für Deutschland tippe ich persönlich auf Ende April.

Für das Sprint Hero kann ich mir schon vorstellen, dass es Freitag losgeht. Dort sind ja bereits einige OTA-Tests gelaufen...

— geändert am 14.04.2010 16:36:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

14.04.2010 16:44:26 via Website

Ich sag mal so...

Solange ich nicht von dem HTC-Twitter Acc oder dem HTC-Source Twitter Acc bestätigt bekomme,
das wir das 2.x Update bekommen und ein festes datum mit dabei steht, glaub ich einfach nix ^^

Ich meine das andere sind alles Gerüchte.
Und je mehr wir den Gerüchten glauben, ärgern wir uns schließlich darüber das es wir das Update
nicht bekommen

Klar ist es ärgerlich aber was soll man machen ^^

Wenn ich nicht zu dämlich dafür wäre mein Hero zu Rooten und ein Custom-Rom drauf zu spielen
würde ich es machen ;)

So bleibt mir nur die Möglichkeit zu warten und je länger ich mich mit dem Hero und 1.5 spiele, desto
besser komme ich damit klar. Ich bin immer fleisig am apps killen, ein paar sind in der exclude-liste und
so läuft es eigentlich ziemlich flüssig :)

Und wenn endlich von HTC bestätigt wird das dass Update da ist und ich es installiert hab schmeiß ich ne
Party :D

LG
Tad

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2010 16:48:00 via Website

Auf meine Anfrage beim Support kam das hier zurück:

New Response From [ Miroslava (DACH Support (Tech)) ]
Sehr geehrter Herr [...],

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Hero.

Leider stehen uns noch keine Informationen zur Verfuegung wann Android 2.1 fuer eines unseres Androids Geraete zur Verfuegung
stehen wird.Es stehen zur Zeit leider keine konkrete Aussagen zur Verfuegung aber unoffiziell sollte das Update Ende April rauskommen.

Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.

Mit freundlichen Gruessen

[...]
HTC Corp. Global Service Devision
http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx

Namen entfernt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

14.04.2010 17:35:20 via Website

Jonas
Auf meine Anfrage beim Support kam das hier zurück:

New Response From [ Miroslava (DACH Support (Tech)) ]
Sehr geehrter Herr [...],

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Hero.

Leider stehen uns noch keine Informationen zur Verfuegung wann Android 2.1 fuer eines unseres Androids Geraete zur Verfuegung
stehen wird.Es stehen zur Zeit leider keine konkrete Aussagen zur Verfuegung aber unoffiziell sollte das Update Ende April rauskommen.

Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.

Mit freundlichen Gruessen

[...]
HTC Corp. Global Service Devision
http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx

Namen entfernt :)

Oh mein Gott, jetzt füttern die uns mit den Gerüchten aus dem Internet. Wahnsinn diese Unfähigkeit bei dem Support.

— geändert am 14.04.2010 17:35:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

14.04.2010 20:53:28 via App

f**** einen echt ab was HTC da abzieht

also ich kauf mir kein HTC mehr, wenn das Tel nicht Sao teuer gewesen wäre hätte ichs am liebsten gegen die. wand geschossen

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

17.04.2010 05:49:45 via Website

Was für eine grenzenlos unprofessionelle Antwort von HTC. Lächerlich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

20.04.2010 10:47:16 via Website

Hey lars, das hast du aus dem Gesrpäch gestern von mir, du Dieb! ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

20.04.2010 17:53:54 via Website

was 700mhz schafft der? ohne einschränkungen?
das wär ja nochmal ein ordentlicher geschwindigkeitszuwachs...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

09.05.2010 00:25:48 via App

Evelyn C.
Ende April ist ja nun schon ein paar Tage her - was hört man Neues vom Update? Hört man überahupt Neues vom Update?

ja von HTC ist offiziell bestätigt worden das es in Juni kommt. aber ein genauer Termin steht nicht fest. jedenfalls ist Juni sicher.

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

09.05.2010 12:40:58 via Website

Timo A.
Evelyn C.
Ende April ist ja nun schon ein paar Tage her - was hört man Neues vom Update? Hört man überahupt Neues vom Update?

ja von HTC ist offiziell bestätigt worden das es in Juni kommt. aber ein genauer Termin steht nicht fest. jedenfalls ist Juni sicher.

Naja, als SICHER würde ich das jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen. Wer weiß, ob die das nicht noch mal schieben...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

10.05.2010 16:26:22 via Website

Mal so ganz deutlich gefragt:

Gibt es überhaupt irgendeine offizielle Kommunikation von HTC ? Ich meine etwas was ich selber irgendwo bei HTC nachlesen kann. Kein Blog, etc.

Bisher ist HTC "Brilliantly Quiet"

Mich würde es nicht überraschen wenn da GAR NICHTS MEHR kommt. HTC schwimmt derzeit im Erfolg. Die paar verärgerten Hero User nehmen die doch jetzt schon seit Monaten in Kauf. Das für die Desire Kunden Updates auch nicht zeitnah nach den Google Versions-Wechseln kommen habe ich mir hinter die Ohren geschrieben. So gut ich die Geräte finde werde ich wohl kein HTC mehr kaufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

10.05.2010 20:29:44 via Website

HTC hat euch weder vergessen noch ignoriert euch. Sie wollen einfach möglichst viele Desire und Legend verkaufen.

Aber ich hoffe auch das die Updates bald kommen. Schwester hat ein Tattoo mit 1.6 und dort geht ja nichtmal Bluetooth sinnvoll ....

Antworten