AndroidPIT Website/App Benachrichtigungen

  • Antworten:1
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

12.03.2010, 10:24:26 via Website

Tach auch :grin:

Ich habe wenn ich au androidPIT.de auf Achse bin meist nur die Forumansicht mit den neusten Beiträgen aktiv. :) Allerdings verpasst man manchmal so einen neuen Testbericht bzw. Blogeintrag. Könnte man oben rechts, wo das Benutzerfoto ist nicht eine Meldung einblenden z.B. "1 neuer Blogeintrag" oder so ähnlich?

Das ganze könnte man ja in ähnlicher Form auch bei der App einbringen (Meldung in der Statusleiste o.ä.) :)

Vg der Matze

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

12.03.2010, 20:10:43 via App

was mir noch einfällt, in der forumsübersicht (neueste beiträge), werden ja alle seiten eines themas angezeigt. wenn da sehr viele seiten vorhanden sind wirds schnell unübersichtlich finde ich. da ist es doch ausreichend die ersten drei seiten und die letzte anzuzeigen. also 1,2,3...n :-)

grüße matze :)

Antworten