Sonstige HTC Devices - Mit eBuddy fotos machen/verschicken?

  • Antworten:7
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

10.03.2010, 19:26:20 via Website

Hallo,
Hoffe bin richtig hier und diese frage gab es noch nicht :P
Wenn doch tut mir leid :D

Also,
Meine Freundin hat auf ihrem Handy eBuddy drauf (nokia n kp was xD)
Und sie kann wären sie chattet durch drücken eines "buttons" ein foto machen und der
andere user bekommt dieses foto dann als url link zugeschickt , so das er sich das
im internet anschauen kann..
Meine frage nun nach mehreren Stunden suche :
Kann man das mit dem HTC-Magic ebendfalls ?
Wenn ja wie ??? :D
Und wenns nicht geht gibt es dafür ein Specielles app?
Danke im vorraus
MfG Daniel

— geändert am 04.04.2019, 19:02:17 durch Moderator

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

11.03.2010, 22:28:07 via App

so da ich kein extra thread machen wolltep schreibe ich es mal hier mit bei. :) um diese. Funktion zu nutzen brauche ich erst ein Update von dem 1.5 auf 1.6 meine frage nun da ja angeblich das 2.x kommen soll oder bereits gibt, wie Update ich mein Handy nun? ich kann ja weder auf 1.6. noch auf b2.x updaten :s wer. weiß was? danke im vorraus ps: das Handy ist "neu" und über das Handy selbst kann ich nicht updaten, .l da er mir sagt das ich bereits die "neuste Version" habe. ..

— geändert am 11.03.2010, 22:31:10

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 26

11.03.2010, 22:53:33 via Website

das update auf 1.6 dauert wenn dein handy neu ist so bis zu 5 tage

— geändert am 11.03.2010, 23:16:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

11.03.2010, 23:22:16 via Website

Jup und 2.x gibts für dein Handy (noch) nicht.

User Nr. 2618

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

12.03.2010, 06:56:04 via Website

Ah , ok :D
Dann weiß ich erst einmal bescheid ;)
Dann noch eine frage :P
Unzwar hab ich gesehen das man sein Handy selber "umgestalten" kann...
Unzwar das man statt 3 bildschirmen 5 machen kann sprich vom haupt 2 mal nach link und 2 mal
nach rechts
und es soll irgendwo in diesem forum ein tutorial oder soetwas geben..
Mag mir einer den link mal geben?
Ich habe mir bereits totgesucht :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

12.03.2010, 09:05:35 via App

Das müssten sogenannte Homw-Replacement Apps sein.
Spontan fallen mir da ein, Home++; GDE, Pandahome aber such im Forum mal nach Home-Replacement, da wirst fündig werden.

User Nr. 2618

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

12.03.2010, 09:30:52 via App

gut werd ich mal machen. :) mein Update ist nun da ... aber ich kann mit dem ebuddy trotzdem keine Bilder machen. .. jemand eine Idee? danke im voraus mfg Daniel

Antworten