Waaah - Hilfe: ich werde plötzlich bei neuen Posts im Thread benachrichtigt!

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 12:41:52 via Website

Wollte grad meine emails checken und hba plötzlich welche, in denen ich informiert werde, dass etwas in meinem Thread gepostet wurde!
Warum das plötzlich? hab doch nichts geändert! und ... ka der Thread hat über 500 posts und mein Postfach nur 12 Mb... wie kann ichs abstellen? oder muss ich auf eine andere email-adresse von mir wechseln?

Gruß Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.03.2010, 13:05:46 via Website

Meine Seite->Deine Forum-threads->Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn in einem eigenen Thread ein neuer Beitrag geposted wird: Ja » Ändern

User Nr. 2618

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.03.2010, 13:06:06 via Website

Gaaaaanz ruhig Lars :)

Schau mal auf "Meine Seite". Da findest Du ganz unten Deine eigenen und Deine beobachteten Threads. Dort kannst Du die Benachrichtigung ausschalten.

EDIT: Zu spät ;-)

— geändert am 10.03.2010, 13:06:27

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.03.2010, 13:15:09 via Website

Das war der kleine Zwergen-Android der hier im Forum rumgeistert.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.03.2010, 13:30:46 via Website

Zwerg ? Kobolt trifft es eher :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 13:35:43 via Website

Michael Hillebrand
Zwerg ? Kobolt trifft es eher :grin:

^^super^^ dann haben wir neben den Heinzelmännchen Fabien und Sven die alles im Hintergrund machen und werkeln auch noch andere Fabelwesen^^

Antworten