Kuscheln mit Android

  • Antworten:8
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

10.03.2010, 09:23:50 via Website

Hi,
na wenn sich das nicht die meisten Androiduser wünschen...
Kuscheln mit Android.

edit: sowas in der Art wäre doch auch was für Manfreds Shop, oder?

— geändert am 10.03.2010, 09:26:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

10.03.2010, 09:33:50 via Website

Haha wie geil...aber ob ich damit "schlafen" wollte...Selbst Apple user gehen nicht soweit, mit nem angeknabberten Apfel zu schlafen:grin:

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

10.03.2010, 09:56:38 via Website

Alternativ kanns du auch mit deiner lieblings App "ins Bett gehn"... Knuddel
:wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 10:00:24 via Website

Alexander K.
Alternativ kanns du auch mit deiner lieblings App "ins Bett gehn"... Knuddel
:wink:

mach ich regelmäßig ;) die analysiert meinen Schlaf und weckt mich schonend:)

...btw: Find die Kissen geil^^

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

10.03.2010, 10:03:54 via Website

Jonas S.
Haha wie geil...aber ob ich damit "schlafen" wollte...Selbst Apple user gehen nicht soweit, mit nem angeknabberten Apfel zu schlafen:grin:

da wär ich mir nicht so sicher. Wenn dem iphone ein Kissen anstelle eines Apfel-Aufklebers beiliegen würde...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.03.2010, 12:19:16 via App

:D Stimmt.
Aber was denkt ihr was in iPhonekissen drin wäre? Schlafanalytiker mit iTunes Aktivierung und analyse auf einem AppleServer? ... GPSEmpfänger? Appstore fuer verschieden Einstellungen, und tweaks?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 12:24:08 via Website

Mio Starkid
:D Stimmt.
Aber was denkt ihr was in iPhonekissen drin wäre? Schlafanalytiker mit iTunes Aktivierung und analyse auf einem AppleServer? ... GPSEmpfänger? Appstore fuer verschieden Einstellungen, und tweaks?

Keine Ahnung^^ aber es gäb mindestens drei varianten wie beim Ipad: VAriante 1: nur der Bezug für 299euro, 2Variante sogar mit Federn innendrin und 3. Variante mit 32 Gigabett!^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.03.2010, 12:48:18 via Website

Zu den Kissen würde ich, wenn ich eine Frau wäre, wohl sagen "Puhhh, IHR MÄNNER !!!eins1!!!BRÜLL!! IHR denkt ja auch immer NUR an das EINE !!! Android !!!!" :grin::grin::grin::grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.03.2010, 13:00:28 via Website

Michael Hillebrand
Zu den Kissen würde ich, wenn ich eine Frau wäre, wohl sagen "Puhhh, IHR MÄNNER !!!eins1!!!BRÜLL!! IHR denkt ja auch immer NUR an das EINE !!! Android !!!!" :grin::grin::grin::grin:

Denkst du etwa an was anderes? du Schuft!

User Nr. 2618

Antworten