darf ich vorstellen....

  • Antworten:8
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.03.2010, 00:00:50 via Website

... hier ist unsere neue G1 root anleitung

wie ich durch diesen thread leider feststellen musste war unsere bishere anleitung ÄUßERST FEHLERHAFT
es ist eig ein wunder, dass noch keiner an dieser anleitung sein G1 gebrickt hat, deshalb habe ich es verbessert

an dieser stelle nocheinmal vielen dank an winne
und seine sehr nützliche hilfe...

[Sven] EDIT: Habe die Verlinkung oben für die Suchmaschinen-Indizierung der Zielseite optimiert.

— geändert am 10.03.2010, 10:24:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.03.2010, 00:31:11 via Website

He He - Danke Marius,

ich glaube die kommt genau zur richtigen Zeit - denn ich werde die neue Anleitung diese Woche noch testen :)

Schöne Grüße Manfred

PS. Wo ist die Anleitung wie ich meine SD Karte partitioniere?? :P

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.03.2010, 00:34:00 via Website

die hat schon immer gefehlt...

und ich habe ehrlcih gesagt auch zz keine lust das ganze wiki zu vervollständigen...


aber vor dem root vorgang genügt eine normale formatierung, und die etx partition (für apps2SD) kannst du mit dem recovery modus installieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

10.03.2010, 11:09:49 via App

Das muß unbedingt in die G1 Sparte!

— geändert am 10.03.2010, 22:46:39

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

10.03.2010, 11:53:49 via App

Marius O.
die hat schon immer gefehlt...

und ich habe ehrlcih gesagt auch zz keine lust das ganze wiki zu vervollständigen...


aber vor dem root vorgang genügt eine normale formatierung, und die etx partition (für apps2SD) kannst du mit dem recovery modus installieren

es gab mal eine Anleitung fürs partitionieren, vielleicht ist die noch nicht in die wiki eingefügt?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.03.2010, 13:09:30 via Website

Was mir vor einem Rooten fehlen würde, wäre irgendwo mal eine aktuelle Übersicht über die Mods die es so gibt, und Erfahrungen dazu. Rein wenn man über Google sucht findet man entweder nur alte Geschichten, oder speziell nur was zu einem Mod. ODer habe ich da eine Seite oder Site übersehen ??

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.03.2010, 15:30:14 via App

Mario Schaper
wollt mal noch kurz erwähnen - verdammt aussagekräftiger Titel. Jeder G1 root-willige wird sich den Thread hier durchlesen :(

Michael Beitsch
Das muß unbedingt in die G1 Sparte.
genau!

naja wirklich neue infos für root willige sind das. ja nicht. ..
ist nur ne info an die community...

die wichtige info DAS wir ein tutorial haben müsste jemand der sucht auch finden. ...und andere sehen diesen thread ohnehin nicht

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.03.2010, 15:33:44 via App

Michael Hillebrand
Was mir vor einem Rooten fehlen würde, wäre irgendwo mal eine aktuelle Übersicht über die Mods die es so gibt, und Erfahrungen dazu. Rein wenn man über Google sucht findet man entweder nur alte Geschichten, oder speziell nur was zu einem Mod. ODer habe ich da eine Seite oder Site übersehen ??

die site androidspin.com bietet soetwas.. Von euch kann ja jemand das ergänzen

Antworten