HTC Tattoo - Welche Spiele laufen nicht auf Tattoo

  • Antworten:3
Alexander Gundacker
  • Forum-Beiträge: 12

09.03.2010, 12:22:26 via Website

Hallo,

mein erster Thread in diesem Forum :) Hurra..

Also ich habe meiner Frau ein Tattoo gekauft und lese doch oft das nicht alle Apps damit funktionieren aufgrund der Auflösung. Nun gibt es zwei Spiele die meine Frau unbedingt spielen will, zum einen frozen bubble und bonsai blast.

Kann mir jemand sagen, ob das damit funktioniert? Welches Spiel oder welche Apps funktionieren denn nicht mit dem Tattoo?
DAnke!

— geändert am 04.04.2019, 19:02:11 durch Moderator

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

09.03.2010, 13:04:14 via Website

hallo alexander,

herzlich willkommen bei androidpit.

was das tattoo und apps angeht... einfach mal mit dem tattoo die spiele im market suchen.
wenn sie nicht angezeigt werden, bzw er nichts findet... tja,dann sieht es schon mal schlecht aus.
dann kann man nur noch hoffen, dass man die entsprechende app vielleicht (meist beim hersteller)
im internet findet. mit glück laufen sie dann, wenn man sie manuell installiert.

Antworten
Anja K.
  • Forum-Beiträge: 29

09.03.2010, 13:48:59 via Website

Hallöchen,
Also von Bonsai Blast weiß ich zu 100% das es klappt, denn ich habs auf meinem Tattoo schon gespielt ;)
Das andere kann ich nicht sagen, es gibt allerdings auch andere Bubble-Spiele, die auf dem Tattoo laufen...

Antworten
Alexander Gundacker
  • Forum-Beiträge: 12

09.03.2010, 14:35:49 via Website

Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Ich werde dann einfach mal abwarten, bis das Handy da ist. Danke scheint ein super Forum zu sein :)

Antworten