Samsung Galaxy (I7500) - Startbildschirm

  • Antworten:8
Paul Fuchs
  • Forum-Beiträge: 9

09.03.2010, 11:30:32 via Website

ab Werk gibt es fürs Galaxy i7500 nur 3 Startbildschirme
Ist es möglich, diese auf mehrere zu erweitern?

— geändert am 04.04.2019, 19:02:10 durch Moderator

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.03.2010, 11:33:28 via Website

Entweder mit nem HomeReplacement (z.b. Home++, Panda home) oder mit nem modifizierten launcher (nur über root).

Antworten
Paul Fuchs
  • Forum-Beiträge: 9

09.03.2010, 11:42:25 via Website

ok

werd mal das Home++ testen

Antworten
Paul Fuchs
  • Forum-Beiträge: 9

09.03.2010, 11:56:48 via Website

leider im Android Market unter Home++ beta nicht gefunden

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.03.2010, 12:08:36 via Website

gibt ja noch jede menge andere homereplacements...open home, ahome, gde ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.03.2010, 12:39:30 via Website

OpenHome ist bisher der schnellste, den ich je getestet habe. :>
Der Läuft bei mir jetzt immer statt dem normalen Launcher. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

09.03.2010, 15:13:39 via App

bis zu meinem umstieg auf HTCs Sense UI hatte ich panda home installiert. was mir dort sehr gefallen hat waren die Möglichkeiten im Menü unliebsame apps zu verstecken, die vielen gratis Themes und dass auch Themes von anderen homescreen replacements funktionierten und und und. meine Empfehlung such mal hier auf der website nach den Tests der replacements und probier bei Gelegenheit die unterschiedlichen mal aus. du kannst Sie ja wieder deinstallieren.

Antworten
Paul Fuchs
  • Forum-Beiträge: 9

17.03.2010, 09:41:05 via Website

Leider ist weder Home++ Beta und auch Helix nicht im Android Market vorhanden.
echt Schade

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 47

17.03.2010, 11:09:27 via Website

ja, Helix läuft erst ab 2.0.

Ich selbst verwende den Advanced Launcher (hab 9 Screens, bis zu 10 gehen damit), den ich aber über ne Custom ROM eingespielt habe.
Das geht nur mit erneutem flashen oder, wen du mit root die launcher.apk überschreibst (aber nicht, ohne vorher ein backup gemacht zu haben).

PandaHome ist ein Home Replacement ausm Market, das ich selbst mal drauf hatte und recht gut funktioniert; und gratis ist es auch noch ;)

— geändert am 17.03.2010, 11:09:47

Antworten