FotoApp

  • Antworten:6
Manuel Feldsmann
  • Forum-Beiträge: 108

08.03.2010, 22:43:31 via Website

Hi,

suche ein Fotowidget, wo man die Fotos "umblättern" kann. Ich weiss, optische Spielerei, aber ich mag sowas.

Weiss einer von euch evtl. eine optisch ansprechende App???

Vielen Dank im Voraus!

LG

Manuel

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 31

09.03.2010, 21:37:51 via Website

Ich habe PictureViewer im Einsatz. Da kommt zwar kein Bilderstapel zum durchblättern, aber man kann mittels "wischen" und drücken und schieben nach oben oder unten durchblättern bzw. zoomen.

Funktioniert auf meinem Galaxy sehr flüssig.

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

09.03.2010, 21:56:54 via App

auf dem magic auch!
leider kein widget

no woman-no cry

Antworten
Manuel Feldsmann
  • Forum-Beiträge: 108

09.03.2010, 22:13:20 via Website

Hi,

danke fürs schnelle Antworten. Ich such was mit Widget. Auf dem Hero gibt es sowas als EmailApp, sowas meine ich.
Da muss es doch was geben.

LG

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.03.2010, 08:18:04 via Website

Was meinst du mit Widget? Was soll das Widget auf dem Homescreen können? Ich weiß gerade nicht, was ein Widget bei einem Bildbetrachter machen kann.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

10.03.2010, 11:17:27 via Website

Er meint wahrscheinlich so etwas wie das Kontakte Widget auf dem Hero. Er will einfach ein Widget auf dem Schirm liegen haben und durch bspw. mit dem Finger drüber wischen zum nächsten Foto gelangen, ohne dass sich die Galerie öffnet.

Antworten
Manuel Feldsmann
  • Forum-Beiträge: 108

10.03.2010, 16:34:41 via Website

Na beim Pulse gibt es ja die Widkarte Bild, sowas meine ich und wenn du es dann aufmachst, dann will ich diese Blätteroptik.

LG

Antworten