Samsung Galaxy (I7500) - finde WIFI nicht

  • Antworten:4
julius f.
  • Forum-Beiträge: 6

08.03.2010, 22:21:19 via Website

Hallo bin seit Heute neu hier im Forum.
Ich habe probiert über suchen eine Antwort zu finden. Entweder gibt es keine zutreffende oder ich habe es übersehen.
Mein Problem wäre: Ich habe zwei Apps über MARKET runtergeladen, WIFI on/off, WIFI Toggle beide Programme
finde ich nicht am Handy. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Kann mir wer einen Tip oder Hinweis
geben wo ich die Programme finden kann. Installiert sind sie. Über LINDA Manager habe ich sie gesehen. Bei standart
mäßig starten steht kein Standard.
Danke schon mal im voraus
Julien

— geändert am 04.04.2019, 19:02:06 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.03.2010, 22:28:59 via App

Hallo Julien, herzlich Willkommen!

Du hast Dir Widgets runter geladen. Tippe lang auf den Screen und wähle dann "Widgets". Hier solltest Du es dann finden.

Antworten
julius f.
  • Forum-Beiträge: 6

08.03.2010, 22:38:19 via Website

Hallo Andreas
Danke für die schnelle und richtige Antwort. Habe wieder etwas dazugelernt. Tippe lang auf den Screen und wähle dann "Widgets"
Funktioniert einwandfrei.
Tschüß Julien

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.03.2010, 22:44:22 via App

Ist doch keon Problem. Hab mein Milestone schon über eine Woche : -)

Womit bist Du denn unterwegs?

Antworten
julius f.
  • Forum-Beiträge: 6

08.03.2010, 22:49:12 via Website

Samsung Galaxy I7500

Antworten