Mumble und HTC magic

  • Antworten:2
Eldera M.
  • Forum-Beiträge: 34

07.03.2010, 19:46:09 via Website

Hallo,

ich habe leider über die Sufu nix gefunden. Vielleicht kann mir aber einer von euch helfen.
Ich suche eine App mit der ich Mumble bedienen kann? Mumble = Open Source VOIP Chat (vergleichbar mit Teamspeak).

Danke für Hilfe.
Eldera

Antworten
Mike K.
  • Forum-Beiträge: 28

08.03.2010, 17:20:08 via App

soweit ich weis gibt's keines.
jedoch kannst du die verwaltung doch
auch über ein webinterface machen..


lg
Mike

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2010, 12:39:07 via Website

Also es gibt eine Version für Android Handys jedoch funktioniert diese bei mir nicht richtig. Außerdem ist es im Moment noch eine Beta. Die Beta kannst du hier kostenlos downloaden: http://github.com/pcgod/mumble-android/downloads

Installieren konnte ich sie jedoch kann ich nicht auf meinen Mumble Server connecten. Es werden immer keine Channels gefunden. Mal sehen vielleicht bekommst du das ganze ja zum Laufen :grin:

Antworten