Bachelor Thesis über Android zum Downloaden

  • Antworten:3
Marco S.
  • Forum-Beiträge: 105

07.03.2010, 19:21:10 via Website

Bachelor-Arbeit abgeschlossen

Marco Alexander Schmitz hat seine Bachelor-Arbeit "Entwicklung einer Applikation für mobile Endgeräte mit Anbindung an bestehende Server-Software" in unserem Hause geschrieben und mit "sehr gut" abgeschlossen. Schwerpunkt der Arbeit ist die Erstellung einer Android-basierten mobilen Anwendung für Smartphones mit Anbindung an einen existierenden Java-Applikationsservers.

http://www.netz-profis.de/Newsmeldung.21+M5b137176a01.0.html

http://netzprofis.de/thesis_schmitz.pdf

Gruß
Marco Schmitz

Estevan Bauch

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.03.2010, 19:31:30 via Website

ich schreibe auch gerade, aber da geht nichts weiter. mein betreuer meckert an so gut wie jedem wort rum. das ist nicht sonderlich motivierend.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

07.03.2010, 20:01:28 via Website

glückwunsch erstmal...

und danke für das dokument

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

07.03.2010, 20:02:58 via Website

werd ich mir bei gelegenheit mal angucken! Klingt auf jedem Fall schon mal spannend!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten