Frankfurt is calling

  • Antworten:2
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 20

07.03.2010, 19:15:10 via Website

Hey buddies.
Bin nun auch in die Riege der Anrdoid Handy Besitzer aufgestiegen!
Nach langem suchen hab ich mich fürs Galaxy entschieden und nachdem ich mich durch den Tethering Thread durchgekämpft habe und nun mein Handy auch ohne Probleme als Modem läuft, bin ich sehr zufrieden!

Ich bin 28 (noch Student;-) und komme gebürtig aus Indonesien! Schön zu sehen das es so eine aktive Seite wie androidpit.de für den deutschprachigen Raum gibt! Hat mir bisher einige gute Apps beschert!
Studiere in Frankfurt, komme aber ursprünglich ausem Ruhrpott!

Grüße

derSury
*Why so Suryus*:D

— geändert am 07.03.2010, 19:26:57

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

07.03.2010, 19:47:09 via Website

hallo mario,

herzlich willkommen bei androidpit.
ich hoffe dass du noch viel spass mit deinem galaxy haben wirst.

hier sind alle sehr locker unterwegs... wenn du also fragen hast,
hau sie einfach ins forum... wir geben unser bestes dir zu helfen.

vielleicht hast du auch lust dich auf unserer usermap zu verewigen.
aus dem raum frankfurt sind schon einige dabei ;-)

viele grüsse,
jack

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

07.03.2010, 20:01:49 via Website

Hi,

herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß in unserer Community!

Und in eigener Sache: Ich bin jetzt aus dem Urlaub wieder da! Also werdet ihr mich hier auch wieder häufiger treffen!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten