Musikplayer welcher ist am besten?

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

11.06.2011, 19:50:11 via Website

Die Auswahl der Player ist gar nicht so leicht habe ich festgestellt. Ich für meinen Teil bevorzuge den Winamp Player. Der hat zwar nicht soviele Einstellungsmöglichkeiten aber reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Ich höre hauptsächlich Hörbücher über mein Handy und Winamp kann sehr gut Playlisten erkennen im Vergleich zum Hauseigenen Player vom SGS2. Außerdem Stoppt er den aktuellen Titel beim gleichzeitigen Einsatz von Sleep Timer, während viele andere Player nur die Lautstärke runterziehen ohne das der Player aufhört weiter zu laufen. Meinen Frau schwört auf einen Folder Player da sie sich auf ihr Handy mehrere Ordner mit Musik gemacht hat die sie damit einfach ohne groß mit ID3 Tags umgehen zu müssen die Songs in Ordnerstruktur hören kann.

— geändert am 11.06.2011, 19:53:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

24.10.2014, 17:49:54 via Website

Ich bin von der Walkmann App (nur sehr rudimentär) zu Poweramp zu PlayerPro und nun zu MediaMonkey gewandert. MM gefällt mir gut,da er auch Hörbücher, Podcasts und Videos verwaltet und ich auch die Tags verändern kann. Außerdem synchronisiert er am besten mit MediaMonkey für Windows.

— geändert am 07.11.2014, 23:37:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

28.01.2015, 18:19:21 via App

Hol dir PowerAmp
Meiner Meinung nach der beste Player von allen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

28.01.2015, 18:19:37 via Website

Ich hab bisher noch keinen Androidplayer gefunden der nur annähernd so komfortabel ist wie ein iPod bzw iPhone musik player...

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

28.01.2015, 18:35:24 via Website

Camil Ionescu

BaseMP Music Player ist hervorragend. Und Kostenlos!

Hallo Camil,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Vielen Dank für den Hinweis auf diese App, es ist allerdings nicht nötig, hierfür gleich mehrere veraltete Threads auszugraben.
Sollte es doch hierbei um deine App handeln, kannst du sie gerne auch in diesem Bereich vorstellen, sofern sie kostenlos verfügbar ist.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Camil Ionescu

Antworten

Empfohlene Artikel