Boah... ^^

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.03.2010, 02:34:56 via Website

Nicht nur, dass wir heute schon auf 9.405 User geklettert sind (Irgendwas 2:33 isses jetzt...) nein, ich hab sogar noch Sven Überholt, in der Aktivitätsliste. Ich bin sozusagen ein "aufsteigender Stern".
Wenn die Userzahlen noch mal so explodieren haben wir es schon vor dem 20. geschafft. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

07.03.2010, 02:44:00 via Website

hehe - glückwunsch *hand-schüttel*

aber sven hat ja auch genug andere dinge zu tun, als sich den ganzen tag im forum rumzutreiben...

es könnte zwar knapp werden - ich glaube aber auch, dass das noch vor dem 20. was werden kann.

Antworten