Sonstige HTC Devices - Hero Villain 3.2 ROM ist da

  • Antworten:6
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

07.03.2010, 00:19:52 via Website

Flashe es grade.
Gut, dass WoEnde ist. B)

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.03.2010, 00:27:55 via Website

LEM2k H.
Flashe es grade.
Gut, dass WoEnde ist. B)

:D:D meine Freundin ist in meinem arm eingepennt und ich bastel hier noch rum!

Magste mir nen gefallen tun: Lad mal die App "Neocore" und lass die Benchmark laufen (lass das Video mal durchlaufen;) ist auch was fürs Auge... und sag mir bitte danach dein ergebnis mit Villain 3.2 :) Biddeeeee

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

07.03.2010, 01:05:23 via Website

*Gähn*
Nettes Benchmark.
Läuft seit gefühlten 30min. [edit] Es läuft > 30min... >cancel< Wenn *das* keine Werbung ist, was dann? Benchmarks>30min??? Jedenfalls ruckelfrei. gn@all[/edit]
Gut, dass ich atm keine Freundin habe, die mich davon abbringt, um die Zeit Hero/Custom-ROM-Benchmarks durchzuführen *lol*

Nebenbei: Update ohne Wipe ging problemlos, Alles noch da, VPN sah nun schon besser aus, muss ich morgen nochmal neu mit meinem VPN-Router durchtesten. Ebenso BT-Keyboard. Mit 3.1 hat KeybPro & BlueInput noch nicht geklappt. Die Freedominput.com - support-Seite war heute down, angeblich gibt es irgendwo eine beta-Version für Android. Habe sie inTheWild noch nicht gefunden zum DL. thx4Link

— geändert am 07.03.2010, 01:37:59

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.03.2010, 09:05:10 via Website

30 min??? die dauert ungefähr... eine oder 2! da ist was schief gelaufen^^ ich hatte die bei BeHero getestet (mal wieder) und nach ...ca. 2 minuten stand da 20.0 fps :) nur 0.4 fps schlechter als das Motorola Milestone:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.03.2010, 09:18:56 via Website

Achso, da du VPN willst hab ich noch was für dich: In diesem Thread wird das neue BeHero 1.2.4 weiter released, laut Behnaam hat er jetzt direkt von start an alles für eine erfolgreiche VPN Verbindung... kannst ja mal nen Blick reinwerfen (wie gesagt, BeHero ist nur nicht so umfangreich wie Villain...aber vllt deswegen auch schneller!)


Gruß Lars

Antworten