HP Compaq Mini 110c ?!?!?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.03.2010, 21:17:56 via Website

Hat jemand das Teil in Benutzung ?? Über fünf Ecken steht das Netbook bei mir auf dem Tisch, weil wohl entweder die HW oder die WinXP-Installation Probleme hat.
Bzgl. WinXP herrscht nun Unklarheit, ob da eine Recovery-CD mit dabei war oder nicht. Eine Lizenz ist ja vorhanden. Über Google lese ich einmal Ja, einmal nein, mal zu bestellen.

Hat jemand die Recovery-CD und kann mir sagen was da drauf ist ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.03.2010, 22:33:06 via Website

Wahrscheinlich son' typischer HP-BootCD-Kram. Das ist 'ne CD die Bootet 'n Grundsystem mit dem man noch was machen kann, und will dann 'ne InstallCD. ...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.03.2010, 22:50:53 via Website

Ich schau mal gerade so nebenbei, was es dazu gibt. Ausser dem Netbook, Ladeteil und ein paar Seiten bzgl. Garantie hab ich nichts. Und was wo evtl. sonst noch rumliegt weiss mal wieder keiner. Aber immerhin ist die Lizenz für Xp Home unten auf dem Mini-Schlepptop aufgeklebt. Dann bügeln ich zur Not das neu drauf. Treiber auf der HP-Site scheint es auch zu geben. Wobei mich da eben interessieren würde, was da HP eben unter Recovery-CD / Disk / Kit versteht.

Aber OT: Das Mini ist ja richtig neckisch, und was ich auch so gesehen habe, nicht mal das kleinste Netbook. Der Ah ha - Effekt kommt aber, wenn ich dann mein Fujitsu-Siemens Notebook daneben stelle, das in jeder Dimension doppelt so groß ist. Sieht aus als ob beim Notebook ein Junges bekommen hätte :grin:

Antworten