Mit laptop über T-Mobile G1 ins internet

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

06.03.2010, 20:01:15 via App

Wäre es möglich über das G1 mit dem laptop via usb kabel irendwie ins internet zu kommen? auf meinem G1 hab ich ne flat wlan hab ich leider keins und google liefert wie so häufig nur sinnlose ergebnisse.

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

06.03.2010, 20:16:13 via App

Ich hab ein Magic und hab auch schon davon gehört aber wie weiß ich nich. Muss mal in anderen Forums schauen

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

06.03.2010, 20:31:29 via Website

hay

ja das geht mit root

im link und unsere SuFu findest du alles nötigen info..

es gitb auch eine appohen root

wie das funktionert weiß ich alelrdings auch nciht
gab aber shcon zahlreiche threads hier dazu

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.03.2010, 20:59:00 via Website

Stimmt, PDAnet kam da öfters in dem Zusammenhang vor. Zumindest ein Ansatz zum Suchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

07.03.2010, 14:39:21 via Website

pda net aufm handy installieren und aufm laptop per usb verbinden und i-net geniesen. und das alles ohne root!

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.03.2010, 16:17:44 via App

Menü->Einstellungen->Wireless->Internet-Freigabe
Guckt mal obs des bei euch gibt. Beim Hero gibts diesen Punkt von Haus aus ohne Root.

User Nr. 2618

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

07.03.2010, 17:06:49 via Website

das sit nur bei sense oder cusotm roms

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

07.03.2010, 17:09:40 via Website

Christoph D.
Menü->Einstellungen->Wireless->Internet-Freigabe
Guckt mal obs des bei euch gibt. Beim Hero gibts diesen Punkt von Haus aus ohne Root.

Nö, das geht nicht. Ist eine HTC App und gibt es unter anderem auch auf dem Desire. Auf dem G1 gibts das nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.03.2010, 17:10:43 via Website

Ah ok, ja wusste wie gesagt nicht obs zu Android gehört oder nicht.

User Nr. 2618

Antworten
Christoph H.
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2010, 22:47:16 via App

moin!
die lösung mit pdaNet funktioniert bei mir sehr gut. ich nutze es nur selten aufgrund der vodafone volumeneinschränkung. einfach app im market runterladen und das prog sagt dir den rest. für den pc musst du auch noch die software runterladen. da alles step-by-step erklärt ist lief das bei mir nach 5 minuten. über google sind auch gute anleitungen zu finden.
gruß christoph
p.s.: root wird nicht benötigt!!

Antworten
ferdinand krause
  • Forum-Beiträge: 13

19.03.2010, 09:36:24 via App

also ich benutze dafür proxoid

Antworten