Motorola Milestone - Youtube Verbindungsproblem

  • Antworten:9
Sven Rosin
  • Forum-Beiträge: 6

05.03.2010, 16:44:15 via Website

Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich Youtube mit dem Milestone aufmache.

Dann kommt die Fehlermeldung:
Verbindungsproblem
org.apache.harmony.xml.
ExpatParser$ParseException
At line 3, column 714:
unclosed token

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

— geändert am 04.04.2019, 19:01:56 durch Moderator

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

05.03.2010, 17:12:44 via App

Hast du schon versucht den Cache zu löschen und es dann noch mal zu probieren?

Cache löschen: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Youtube -> Cache und ggfls. Daten löschen

so long...

Antworten
Sven Rosin
  • Forum-Beiträge: 6

05.03.2010, 18:02:51 via Website

Hallo habe dort nachgeschaut, dort steht Youtube gar nicht drin.
Ich kann Youtube nutzen wenn ich nach der Fehlermeldung die Zurücktaste drücke. Aber die Fehlermeldung ist störend.

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

05.03.2010, 19:19:15 via App

bist du dir mit der YouTube Abwesenheit sicher? auf meinem Magic ist es gelistet. komischerweise nicht dort wo man es gemäss alphabet vermuten würde. aber mein Android ist ja noch aus dem letzten Jahrzehnt;) vllt. liegts auch einfach daran

Antworten
Sven Rosin
  • Forum-Beiträge: 6

05.03.2010, 19:42:38 via Website

Hallo, ja habe mehrmals alles nacheinander nachgeschaut, Youtube ist definitv nicht gelistet. Habe auch schon Milestone neugestartet, kein Erfolg. Zurücksetzen möchte ich jetzt nicht.

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

05.03.2010, 20:16:21 via App

Hmm das es in der Liste nicht autaucht finde ich sehr merkwürdig o0

Vll. möge sich mal ein Milestone Besitzer hier melden.

— geändert am 05.03.2010, 20:17:22

so long...

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

06.03.2010, 16:10:35 via Website

Ich würde hier gerne weiter helfen, aber als
ich ebn bei mir im cache nachgesehen habe
viel mir auf, dass da auch nichs steht. Youtube
versucht zu starten, nichts passiert. Das war mir
bisher selbst noch nicht bewusst :grin:

Ich melde mich falls ich eine Lösung finde.

— geändert am 06.03.2010, 16:11:00

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

06.03.2010, 16:48:43 via App

hmm sehr seltsam dieses YouTube bei mir kann ich ganz normal anwendungen > YouTube und dann Daten und Cache löschen.
HTC Magic mit Sense 1.5

Edit: in der YouTube app unter menü> Einstellungen gibt es noch den suchverlauf. versuch mal den zu löschen.

— geändert am 06.03.2010, 16:51:52

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 18

07.03.2010, 07:59:16 via Website

Versuch mal den Filter zu Ändern.

Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Optionen/Filter/Alle

Dann solltest du alle Anwedungen sehen können.

Antworten
Sven Rosin
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2010, 09:08:06 via Website

Hallo, das war die Lösung. Filter auf Alle, Daten und Cache gelöscht, keine Fehlermeldung mehr. Danke euch.

Antworten