Ein Layout vereinfachen und auf IDs zugreifen können

  • Antworten:1
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

05.03.2010, 11:44:01 via Website

Hallo,

momentan stehe Ich auf dem Schlauch ob folgendes möglich ist:

Ein Table hat mehrere Zeilen, pro Zeile könnte man wohl ein Include verwenden um das ganze übersichtlicher zu gestalten.
So ganz klar ist mir aber nicht ob ich jede einzelne View im Table mittels ID ansprechen kann um dort Werte einzutragen ?

Ich will also pro Zeile die Views ansprechen und dort Werte eintragen, in dem inkludierten XML sind die IDs aber doch identisch, daher mein Verständnis Problem an der stelle.

Hier ist zwar so was beschrieben, auf die IDs wird aber nicht so eingegangen wie Ich es bräuchte.


mfg,
Mac

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

06.03.2010, 13:06:09 via Website

So, nach ein wenig herumprobieren hab ich den ersten Ansatz fertig.

Ab welcher API Version wird das Inkludieren eigentlich unterstützt ?

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten