HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.04.2010, 22:38:43 via App

Thomas H.
Wurde ja jetzt sogar auf Juni verschoben... Vll. dann direkt 2.2 wer weiß...

An Villain 5.22 stört mich momentan tierisch, dass es nach dem Aufwachen extrem schnarchig ist und heute als ich Musik gehört habe und nebenbei Mails lesen wollte ging so gut wie garnix mehr.

5.3 werde ich dann auch testen, aber wenn das auch wieder so laggy ist, dann entweder no-sense oder back to modaco 3.2

verstehe ich, aber mit JIT und seinen üblichen Verbesserungen ...abwarten! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

21.04.2010, 22:52:24 via Website

wann kommts denn nun?
ich will es nicht schon wieder morgen früh zwischen kaffe und bahn vom Hero runterladen müssen um es dann IN der Bahn zu flashen ^^
weiß zufällig schon einer was bzgl. wipen oder so?

Grüße vom Felixowitsch

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account

21.04.2010, 22:59:39 via App

Felix B.
wann kommts denn nun?
ich will es nicht schon wieder morgen früh zwischen kaffe und bahn vom Hero runterladen müssen um es dann IN der Bahn zu flashen ^^

Grüße vom Felixowitsch

keine Ahnung aber an villain 5.3 würde ich heute nicht glauben!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

21.04.2010, 23:42:15 via Website

Wegen Villain hat er geschrieben, das er sich Morgen erst nochmal dran setzt...
Vanillain sollte eigentlich heute kommen aber er hat Probleme mit dem Internet bei der Freundin. Mal schaun :)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

22.04.2010, 00:49:37 via Website

Lars S.
Felix B.
wann kommts denn nun?

Grüße vom Felixowitsch

keine Ahnung aber an villain 5.3 würde ich heute nicht glauben!

Wird auch nichts mehr, allerdings ist er immer noch zuverlässiger als der gesamte HTC Haufen!

Antworten

22.04.2010, 10:14:55 via Website

Nathan auf Twitter
Vanillain 2.0 is up. Villain hopefully coming tonight or in the morning. :)

Ich ziehs mir grad... Mal schaun wie es ist :)

Antworten

22.04.2010, 10:40:07 via Website

Ich weiß nicht... Kann mich mit Vanillain einfach nicht anfreunden...Gehe zurück zu Legendroid und warte auf Villain 5.3...

Antworten

22.04.2010, 11:33:45 via App

Klaus P.
Ich weiß nicht... Kann mich mit Vanillain einfach nicht anfreunden...Gehe zurück zu Legendroid und warte auf Villain 5.3...

was ist der Vorteil von legendroid? gegenüber villain 5.22?
also dein subjektiver Eindruck und so.

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account

22.04.2010, 11:51:42 via Website

Aber falls es wen interessiert: Total CPU Score mit Vanillain 2.0 : 279.556
Neocore: 23.5 FPS

.. mag trotzdem kein Vanillain ... stehe irgendwie auf Sense=) also back to 5.2 und auf 5.3 warten=)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

22.04.2010, 12:57:25 via Website

Hi.. Bin in der Lehre auf Ubuntu Hero Basic Kitchen!!!
Und würde gerne ein selbst Gebasteltes Rom machen... jedoch verdammt schwierig, wenn man die Linux Sprache
/eingabe Sprache im Terminal.. noch nicht ganz versteht. Die Anleitung, How to`s..von the Unlockr.com ist recht gut.
Respekt an die Köche, die das immer so schnell hin kriegen!!

Ubuntu habe ich Installiert und läuft über VirtualBox. Basic Kitchen kann ich über Terminal;
./menu aufrufen.)
Nach Unlockr.com how to`s
Punkt:III. Tweaking the Imported ROM Using the Automated Options in the Kitchen komme ich nicht mehr weiter...
Was nun???

Mein Englisch ist leider noch nicht so ausgereift, das ich alles im Detail verstehe
Gibt es eine ausführliche Anleitung auf Deutsch wie man die Basic Kitchen bedient bzw.
wie man apk, bootscreen, Schrift arten, Hintergrüde usw. verändern o. hinzufügen kann..???

Gruss edgar

Antworten

22.04.2010, 14:08:56 via Website

Felix B.
was ist der Vorteil von legendroid? gegenüber villain 5.22?
also dein subjektiver Eindruck und so.

Klaus P.
Ich bin mir langsam gar nicht mehr sicher mit dem Villain Rom. Ist im Moment mein Daily aber inzwischen ist es doch ziemlich laggy geworden und zudem funktioniert mein Bluetooth nicht mit meinem Autoradio. Es verbindet und ich kann kurz telefonieren aber dann bricht er einfach das Gespräch ab. Das muss ich mal mit dem Androbin testen, vielleicht funktioniert das besser.

Hab das Bluetooth zwar noch nicht wirklich getestet mit dem Legendroid, allerdings finde ich es recht flott, es ist auf deutsch, alles funktioniert soweit ich das getestet habe und die Batterie hält jetzt auch besser

— geändert am 22.04.2010, 14:37:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 168

22.04.2010, 15:26:57 via Website

Naja ich bin wieder auf 1.5 umgestiegen...da sich der termin auf juni verschoben hat. Ich wollt unbedingt wieder GPS:-/ aber sobald wieder einmal ein Bomben Rom erscheint bin ich wieder in kürze auf 2.1 :-D

LA DI DA

Antworten

22.04.2010, 15:35:54 via Website

Naja ich bin wieder auf 1.5 umgestiegen...da sich der termin auf juni verschoben hat. Ich wollt unbedingt wieder GPS:-/ aber sobald wieder einmal ein Bomben Rom erscheint bin ich wieder in kürze auf 2.1 :-D

Ich bin echt auf Villain5.3 gespannt. :-)

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

22.04.2010, 22:03:20 via Website

ich hab mir mal das NoSense Rom von Nathan installiert, ich bin nicht so begeistern, hat sehr oft ne etwas längere Gedenkminute ... da läuft mein 1.5 scho flüssiger ... naja warten wir mal auf 5,3

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

23.04.2010, 00:52:55 via Website

5.3 kommt erst morgen

— geändert am 23.04.2010, 00:53:05

Antworten

23.04.2010, 00:55:32 via Website

Helmut B.
5.3 kommt erst morgen

schrieb er vor 15 min...

Nathan:
Okay, for all asking... Villain 5.3 coming APPROXIMATELY this time tomorrow
und ich hab mich schon so gefreut... naja, dann mal gute nacht ^^

Edit:
gibts eine Möglichkeit an den pdf-viewer von 1.5 ranzukommen? der ist bei villain5.22 leider nicht mit dabei. oder gibt es eine gleichwertige alternative?
mir geht es vor allem um den automatischen zeilenumbruch am Bildschirmrand.

— geändert am 23.04.2010, 01:11:27

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2010, 09:18:08 via Website

ich habe momentan Villain 5.1 drauf... ich finde es leider persönlich wegen der englischen Sprache etwas unhandlich in manchen bereichen z.B. die Suche ist Default erstmal auf Englisch... da gibts mehr so Kleinigkeiten die mich stören. Oder wird das neue 5.3 komplet auf Deutsch sein?

welche alternativen gibt es die komplet auf Deutsch sind?
Das Legendary 1.3.5 hört sich interessant an, ist dieses auf Deutsch?

Antworten
Gelöschter Account

23.04.2010, 09:23:56 via App

Stefan
ich habe momentan Villain 5.1 drauf... ich finde es leider persönlich wegen der englischen Sprache etwas unhandlich in manchen bereichen z.B. die Suche ist Default erstmal auf Englisch... da gibts mehr so Kleinigkeiten die mich stören. Oder wird das neue 5.3 komplet auf Deutsch sein?

villain 5.3 soll auch deutsch drinhaben, legendary hatte ich lange drauf...ist nen gutes Rom

Antworten

23.04.2010, 09:24:45 via Website

Stefan

Hi, also ich glaube nicht das Villain 5.3 auf deutsch sein wird.

Als Alternative würde ich dir Legendroid empfehlen, da fehlt nur Navigation aber ist komplett auf deutsch. Kannst ja mal meinen Post weiter vorne hier auf der Seite oder eine zurück lesen, da hab ich ein par Sachen über Legendroid geschrieben.

Antworten
Gelöschter Account

23.04.2010, 09:45:46 via App

Klaus P.
Stefan

Hi, also ich glaube nicht das Villain 5.3 auf deutsch sein wird.

Als Alternative würde ich dir Legendroid empfehlen, da fehlt nur Navigation aber ist komplett auf deutsch. Kannst ja mal meinen Post weiter vorne hier auf der Seite oder eine zurück lesen, da hab ich ein par Sachen über Legendroid geschrieben.

...also nathan hat villain 5.3 zuwider auch so verschoben, weil er die us localization raushauen will. ohne die würde dann zumindest more locale 2 funktionieren

Antworten

Empfohlene Artikel