HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

02.04.2010 11:58:51 via Website

Doch ich hab es noch drauf...aber ich glaube das Original bekomme ich dieses Leben nicht mehr ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

02.04.2010 12:00:58 via Website

Hallo Zusammen
Auch ich habe noch ein Originales, sollte jedoch heute nicht das Update kommen könnte es gut sein, dass dies nächste Woche ändert, schliesslich habe ich nun Ferien^^

Bin zur Zeit am abschätzen, welche Vorteile ein CustomRom für mich hätte....
grüsse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

02.04.2010 12:20:27 via Website

mmm.... da wollt ich gerad mal schauen ob auf der T-Mobile Homepage vllt. bereits irgendetwas angekündigt ist über ein bald erscheinendes Update für mein gebrandetes Hero. Nur kann ich auf der Homepage kein Support bzgl. des Heros mehr finden (leider hab ich den Link gelöscht). In der Suche findet er keine Daten zum Hero und unter Downloads werden3 Handys von HTC aber eben nicht das Hero angezeigt. Bin ja mal gespannt, falls wirklich ein Update erscheint, ob ich dann meins auch direkt von HTC laden kann...

Naja sonst gibts ja auch noch ROMs.

Antworten

02.04.2010 12:52:04 via Website

Jaein.... dein Link geht zum HTC HD2 nicht G2. Es werden dort nur Desire, HD2 und Touch2 angezeigt. Aber mal sehen, lassen wir uns überraschen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

02.04.2010 12:59:55 via Website

Mmh,

bei mir geht es, aber zum G2 kommst du nicht über HTC sondern über Hersteller T-Mobile....vielleicht versuchst du es da mal.

Antworten

02.04.2010 13:48:08 via Website

Vielen Dank für deinen Einsatz :)

Ich glaub wir haben etwas aneinander vorbei geredet? Ich sprech auch von der T-Mobile Homepage. Dort kannst du z.B. in der Rubrik Downloads oder auch Handys unteranderem nach Herstellern suchen, wie z.B. HTC und dann aus den Modellen des Herstellers wählen. Bis vor ein zwei Monaten konnte ich hier noch das Hero/G2 auswählen nun nicht mehr.
Das hatte mich irretiert.

Aber keine große Sache, aktuell gibt es ja eh noch kein offizielles Update.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

02.04.2010 14:29:56 via Website

Sebastian Tramnitz
Vielen Dank für deinen Einsatz :)

Ich glaub wir haben etwas aneinander vorbei geredet? Ich sprech auch von der T-Mobile Homepage. Dort kannst du z.B. in der Rubrik Downloads oder auch Handys unteranderem nach Herstellern suchen, wie z.B. HTC und dann aus den Modellen des Herstellers wählen. Bis vor ein zwei Monaten konnte ich hier noch das Hero/G2 auswählen nun nicht mehr.
Das hatte mich irretiert.

Aber keine große Sache, aktuell gibt es ja eh noch kein offizielles Update.

Du musst bei Hersteller "T-Mobile" auswählen und dann bei Modell das "G2 touch" ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

02.04.2010 15:37:58 via Website

" ROM-Upgrade für das HTC HD2(Vodafone)
Eine aktualisierte ROM steht nun für HTC HD2-Benutzer zum Herunterladen bereit. Wie immer möchte HTC seinen Kunden die besten Mobilfunktionen zur Verfügung stellen"

Ähhm: Sind die Teilchen nicht _fast_ gleich? Oder Hab ich schon im HTC-Überangebot den Durchblick verloren?

Nebenbei: Mit welchen (natürlich nur legalen Drogen) lenkt Ihr Euch eigentlich vom erhofften *omg* release-date ab?B)

lg LEM2k

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

02.04.2010 15:44:39 via Website

LEM2k H.
" ROM-Upgrade für das HTC HD2(Vodafone)
Eine aktualisierte ROM steht nun für HTC HD2-Benutzer zum Herunterladen bereit. Wie immer möchte HTC seinen Kunden die besten Mobilfunktionen zur Verfügung stellen"

Ähhm: Sind die Teilchen nicht _fast_ gleich? Oder Hab ich schon im HTC-Überangebot den Durchblick verloren?

Nebenbei: Mit welchen (natürlich nur legalen Drogen) lenkt Ihr Euch eigentlich vom erhofften *omg* release-date ab?B)

lg LEM2k

Da gibts ein geniales Spiel des heißt X-Moto! Wirkt am anfang vllt kindisch macht aber echt fun und fordert viel Geschick UND macht süchtig! xD schaus dir mal an: http://xmoto.tuxfamily.org/ (btw: ich zocks auf ubuntu da läufts am schnellstenB))

Edit: übrigens beim level selber erstellen ist auch richtige programmierarbeit und zeichengeschick gefragt denn da kann man eigentlich alles machen!

— geändert am 02.04.2010 15:45:43

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

02.04.2010 17:49:10 via Website

Nathan hat ein neues Vanillain veröffentlicht " Vanillain Hybrid 2.1 - Based on Sprint Port - As Promised".

Dies ist die Version ohne Sense.

Hier der Link dazu.

— geändert am 02.04.2010 17:50:46

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

02.04.2010 20:55:45 via Website

Ich habe gerade das Video zum HTC Evo gesehen und bewundere gerade die Live Backgrounds + Sense. Wird es denn möglich geben diese Android Version auf das Hero zu portieren? Wäre echt genial!!!:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

02.04.2010 21:21:06 via Website

Thorben Mielke
Ich habe gerade das Video zum HTC Evo gesehen und bewundere gerade die Live Backgrounds + Sense. Wird es denn möglich geben diese Android Version auf das Hero zu portieren? Wäre echt genial!!!:grin:

Es gibt bereits ROMs mit LiveWallpapern für den hero, allerdings nicht mit Sense

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

02.04.2010 22:05:24 via Website

Christoph D.
Thorben Mielke

Es gibt bereits ROMs mit LiveWallpapern für den hero, allerdings nicht mit Sense

Ja das weiß, hab ja auch selber Villain 5.02 und auch die Live Wallpaper ausprobiert. Aber das ist ja Live Walls + Sense. Das is ja gerade das interessante an der Sache...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

02.04.2010 23:48:58 via Website

Wird bestimmt irgendwann gehen, nur is die Frage ob das Hero Leistungsmäßig da noch mitmacht.

User Nr. 2618

Antworten

03.04.2010 15:00:54 via Website

Gelöscht

— geändert am 03.04.2010 15:17:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

03.04.2010 15:50:29 via Website

Bon Jouer,
Ich bin Täglich auf der Suche nach neuen Zip.files,
( :what:Flash Süchtig:what: ) und habe schon einige gute Rom's endeckt.

Zum Thema LiveWallpaper kann ich nur sagen ist das Androbin_1.1110 ROM (leider ohne Sense) am besten!!
Ich hoffe das nach dem Update ein lösung für das Sense problem gibt.... den ich liebe solche spielerein mit animationen und effekten.

Die meisten Wallpaper funktioinieren und sind Stabil; Gras, Magic Smoke, Nexus, NexusMod, Wasser (mein Favorit), Spektrum etc..
Der LookScreen passt auch gut

Einige gute app sind schon mit dabei:
Astro, Car Home, DevTools,MarketEnabler, MiniFreeManger, OverClock,..

hier der link: http://hero-roms.blogspot.com/2010_03_28_archive.html

Fazit... super Rom, Das System ist schnell, Stabil und für mein alltägliche gebrauch geeignet :smug:

Edgar Cupari

Antworten

03.04.2010 15:54:29 via Website

edgar cupari
Bon Jouer,
Ich bin Täglich auf der Suche nach neuen Zip.files,
( :what:Flash Süchtig:what: ) und habe schon einige gute Rom's endeckt.

Zum Thema LiveWallpaper kann ich nur sagen ist das Androbin_1.1110 ROM (leider ohne Sense) am besten!!
Ich hoffe das nach dem Update ein lösung für das Sense problem gibt.... den ich liebe solche spielerein mit animationen und effekten.

Die meisten Wallpaper funktioinieren und sind Stabil; Gras, Magic Smoke, Nexus, NexusMod, Wasser (mein Favorit), Spektrum etc..
Der LookScreen passt auch gut

Einige gute app sind schon mit dabei:
Astro, Car Home, DevTools,MarketEnabler, MiniFreeManger, OverClock,..

hier der link: http://hero-roms.blogspot.com/2010_03_28_archive.html

Fazit... super Rom, Das System ist schnell, Stabil und für mein alltägliche gebrauch geeignet :smug:

Edgar Cupari

Also mir ist Geschwindigkeit sehr wichtig, hast du mal das Villain 5.0.2 drauf gehabt ? Wenn ja wie ist der Vergleich mit der Geschwindigkeit? Also das Villain 5.02 läuft bei mir auch stabil, habs seit ca 4 Tagen drauf und seit dem keinen einzigen FC und heute soll noch ein interessantes Update kommen.

Antworten