HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 668

18.03.2010, 20:43:57 via Website

Timo A.
Christoph D.
Timo A.
Ich brauch Hilfe! ich hab mit titanium Backup gekauft und das file schön auf die SD karte gemacht, starte es und... es geht nix alles immer noch free! also hab ich nochmal neuinstalliert und es geht wieder nicht! dann gab ich die Datei nochmal heruntergeladen und es geht wieder nicht! is das alles verarsche??

Also bei mir hats funktioniert, nix mit Verarsche. Mal auf den Problemsbutton geklickt?

@Lars: ja habs bissle vercheckt, bin jetzt bei BeHero, wenn aber Villain weiterentwickelt wird und BeHero kaum/nicht mehr weiterentwickelt wird werd ich zu Villain wechseln^^

Der Button bringt doch nur was bei Problemen mit busybox

Liegts vielleicht daran das ich Villain hab? Und APPS2SD aktiviert hab?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

18.03.2010, 20:46:00 via Website

Weiß nich für was alles der Button gut is^^

Hast du das Keyfile auch ohne irgendwelche Unterordner auf der SD gespeichert? Also nicht in den Titaniumordner oder so.

User Nr. 2618

Antworten

18.03.2010, 20:50:08 via Website

Jap alles genau so wies in dem File selber steht

Antworten
Gelöschter Account

18.03.2010, 20:55:04 via Website

Timo A.

hm, Handy hast denk ich mal schonmal neugestartet.
An Villain oder Apps2SD sollts nich liegen. Evtl mal den Developer anschreiben, isn Schweizer, kann als Deutsch ;)

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

18.03.2010, 20:55:30 via Website

Will jetzt auch zu Villain wechseln aber nicht die ganzen Daten verlieren. Speichert Titanium Backup auch so Dinge wie Spielstände etc? :)

Antworten

18.03.2010, 21:10:51 via Website

Helmut B.
Will jetzt auch zu Villain wechseln aber nicht die ganzen Daten verlieren. Speichert Titanium Backup auch so Dinge wie Spielstände etc? :)

Normalerweise schon also bei mir war bis jetzt immer alles drin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

18.03.2010, 21:12:55 via Website

Ich hab ma ne Frage.

Wie läuft das ganze denn dann wenn das offizielle 2.1 dingens kommt. Muss man dann erstmal wieder downgraden? Oder spielt der das einfach drüber?

Antworten

18.03.2010, 21:18:26 via Website

Christoph D.
Timo A.

hm, Handy hast denk ich mal schonmal neugestartet.
An Villain oder Apps2SD sollts nich liegen. Evtl mal den Developer anschreiben, isn Schweizer, kann als Deutsch ;)

Ok werd jetzt dem developer schreiben! da geht gar nix au net nach reboot!:angry:

Antworten
Gelöschter Account

18.03.2010, 21:43:02 via Website

@Helmut: Titanium sichert alle Apps inkl ihrer Einstellungen.

@Thorben: Wenn das offizielle 2.1 kommt musst du wieder zurück zu nem originalen ROM, gemoddete ROMs werden nicht geupdatet. Ich empfehl allerdings, wenn das Update draußen ist, erstmal zu warten. Falls damit zB kein Root möglich ist, du aber Root haben möchtest wäre es ja eher kontraproduktiv umzusteigen.
Aber ich denk es kann sich nur um Stunden handeln, nachdem das update draußen is, bis solche Fragen geklärt sind.

@Timo: Der wird dir schon weiterhelfen können, ansonsten halt Geld zurück. Oder vllt is dein Key defekt.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.03.2010, 23:27:44 via Website

Stevi H.
Lars S.
Bin aber eeeeecht nur seeeehr vorsichtig optimistisch was das offizielle release angeht! Obwohl behnaam da echt schon krasse quellen hat!

Die Quelle ist öffentlich; obs stimmt weiß ich nicht:
HTC Hero Android 2.1 Update Schedule

hab ich ja gar nicht mitbekommen :-O krass :) naja denke mal trotzdem, dass ich alle Villains bis dahin mitnehmen werden UND danach nicht sofort aufs offizielle update sondern dann noch 2/3 Tage warte und dann Villain oder (wahrscheinlich eher) MoDaCo 4 based on Hero 2.1 nehm :P ich mag meine root rechte!

Antworten
Gelöschter Account

18.03.2010, 23:29:33 via Website

Christoph D.

@Thorben: Wenn das offizielle 2.1 kommt musst du wieder zurück zu nem originalen ROM, gemoddete ROMs werden nicht geupdatet. Ich empfehl allerdings, wenn das Update draußen ist, erstmal zu warten. Falls damit zB kein Root möglich ist, du aber Root haben möchtest wäre es ja eher kontraproduktiv umzusteigen.
Aber ich denk es kann sich nur um Stunden handeln, nachdem das update draußen is, bis solche Fragen geklärt sind.

njaa... oder du bleibst auf dem Custom Rom und wartest auf eine RUU File oder ein update.zip file, welche sicher kurz nach dem OTA Update auf xda-devs veröffentlicht werden! Dann musst du nicht erst downgraden!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

18.03.2010, 23:38:59 via Website

Was denkt ihr, kommt noch was von Nathan heute ? Ich hoffe doch :)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account

18.03.2010, 23:41:38 via Website

Klaus P.

Folgst du ihm auf Twitter? ...hat da gesagt er testet heute aber...naja bis jetzt schreibt er nur, dass er friendstream mag^^ also ... ich hab eh nichts vor und werde warten:)

Antworten
Gelöschter Account

18.03.2010, 23:42:07 via Website

Twitter is relativ ruhig... glaub irgendwie nich

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account

18.03.2010, 23:49:46 via Website

Christoph D.
Twitter is relativ ruhig... glaub irgendwie nich

...ich hoffs einfach, ich bekomm bei mir irgendwie wieder FCs der Mail.apk hab schon nen bisschen rumprobiert, aber das funzt nicht! und drüberflashen... grad zu faul^^ wenn dann nen update:P

Antworten

18.03.2010, 23:53:05 via Website

Lars S.
Klaus P.

Folgst du ihm auf Twitter? ...hat da gesagt er testet heute aber...naja bis jetzt schreibt er nur, dass er friendstream mag^^ also ... ich hab eh nichts vor und werde warten:)

Ja folge ihm, allerdings ja schon 6 Stunden nichts mehr geschrieben :(. Aber vor 2 Tagen hatte er im xda Forum geschrieben in 1 maximal 2 Tagen...Die Hoffnung stirbt zuletzt :P

Antworten
Gelöschter Account

18.03.2010, 23:59:11 via Website

Klaus P.
Aber vor 2 Tagen hatte er im xda Forum geschrieben in 1 maximal 2 Tagen...Die Hoffnung stirbt zuletzt :P

hatte er nicht gesagt Freitag oder Samstag? ^^ finds grad nicht, schade eigtl hätte heute Zeit, morgen wirds eng :(

Antworten
Gelöschter Account

19.03.2010, 00:06:25 via Website

I will not be uploading tonight. I will upload tomorrow. I haven't had time to work on the speed, so ill release what I have done so far...

...tomorrow as a beta. Seperate thread will go up on xda. When I get back on sunday, ill make a start on speed & any fixes.

also kommts heute noch nicht und freitag wirds released aber wohl noch nicht wirklich schnell sein ... schade

Antworten

19.03.2010, 00:10:47 via Website

So wie ich das versteh uploaded er das was er hat, aber es ist noch nicht schnell genug.

nprussell
Is rather give you all an early taster, which OS the future Rom base, than give you nothing at all until next week. I'll tweet when its up!.

— geändert am 19.03.2010, 00:14:01

Antworten
Gelöschter Account

19.03.2010, 00:15:39 via Website

Klaus P.
So wie ich das versteh uploaded er das was er hat, aber es ist noch nicht schnell genug.

nprussel
Is rather give you all an early taster, which OS the future Rom base, than give you nothing at all until next week. I'll tweet when its up!.

I will not be uploading tonight.

Nene heute kommt da nichts mehr, er gibts uns morgen und nur als eine Preview auf das was kommt, also Villain 4.0 based on HTC Legend Rom, allerdings noch ohne Geschwindigkeits tweaks, die will er dann erst am Wochenende schaffen und nächste Woche releasen...

Antworten

Empfohlene Artikel