HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

22.04.2010, 14:08:56 via Website

Felix B.
was ist der Vorteil von legendroid? gegenüber villain 5.22?
also dein subjektiver Eindruck und so.

Klaus P.
Ich bin mir langsam gar nicht mehr sicher mit dem Villain Rom. Ist im Moment mein Daily aber inzwischen ist es doch ziemlich laggy geworden und zudem funktioniert mein Bluetooth nicht mit meinem Autoradio. Es verbindet und ich kann kurz telefonieren aber dann bricht er einfach das Gespräch ab. Das muss ich mal mit dem Androbin testen, vielleicht funktioniert das besser.

Hab das Bluetooth zwar noch nicht wirklich getestet mit dem Legendroid, allerdings finde ich es recht flott, es ist auf deutsch, alles funktioniert soweit ich das getestet habe und die Batterie hält jetzt auch besser

— geändert am 22.04.2010, 14:37:00

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

22.04.2010, 15:26:57 via Website

Naja ich bin wieder auf 1.5 umgestiegen...da sich der termin auf juni verschoben hat. Ich wollt unbedingt wieder GPS:-/ aber sobald wieder einmal ein Bomben Rom erscheint bin ich wieder in kürze auf 2.1 :-D

LA DI DA

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

22.04.2010, 15:35:54 via Website

Naja ich bin wieder auf 1.5 umgestiegen...da sich der termin auf juni verschoben hat. Ich wollt unbedingt wieder GPS:-/ aber sobald wieder einmal ein Bomben Rom erscheint bin ich wieder in kürze auf 2.1 :-D

Ich bin echt auf Villain5.3 gespannt. :-)

Mitglied Nr. 819

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

22.04.2010, 22:03:20 via Website

ich hab mir mal das NoSense Rom von Nathan installiert, ich bin nicht so begeistern, hat sehr oft ne etwas längere Gedenkminute ... da läuft mein 1.5 scho flüssiger ... naja warten wir mal auf 5,3

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

23.04.2010, 00:52:55 via Website

5.3 kommt erst morgen

— geändert am 23.04.2010, 00:53:05

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

23.04.2010, 00:55:32 via Website

Helmut B.
5.3 kommt erst morgen

schrieb er vor 15 min...

Nathan:
Okay, for all asking... Villain 5.3 coming APPROXIMATELY this time tomorrow
und ich hab mich schon so gefreut... naja, dann mal gute nacht ^^

Edit:
gibts eine Möglichkeit an den pdf-viewer von 1.5 ranzukommen? der ist bei villain5.22 leider nicht mit dabei. oder gibt es eine gleichwertige alternative?
mir geht es vor allem um den automatischen zeilenumbruch am Bildschirmrand.

— geändert am 23.04.2010, 01:11:27

Mitglied Nr. 819

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2010, 09:18:08 via Website

ich habe momentan Villain 5.1 drauf... ich finde es leider persönlich wegen der englischen Sprache etwas unhandlich in manchen bereichen z.B. die Suche ist Default erstmal auf Englisch... da gibts mehr so Kleinigkeiten die mich stören. Oder wird das neue 5.3 komplet auf Deutsch sein?

welche alternativen gibt es die komplet auf Deutsch sind?
Das Legendary 1.3.5 hört sich interessant an, ist dieses auf Deutsch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.04.2010, 09:23:56 via App

Stefan
ich habe momentan Villain 5.1 drauf... ich finde es leider persönlich wegen der englischen Sprache etwas unhandlich in manchen bereichen z.B. die Suche ist Default erstmal auf Englisch... da gibts mehr so Kleinigkeiten die mich stören. Oder wird das neue 5.3 komplet auf Deutsch sein?

welche alternativen gibt es die komplet auf Deutsch sind?
Das Legendary 1.3.5 hört sich interessant an, ist dieses auf Deutsch?

villain 5.3 soll auch deutsch drinhaben, legendary hatte ich lange drauf...ist nen gutes Rom

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

23.04.2010, 09:24:45 via Website

Stefan
ich habe momentan Villain 5.1 drauf... ich finde es leider persönlich wegen der englischen Sprache etwas unhandlich in manchen bereichen z.B. die Suche ist Default erstmal auf Englisch... da gibts mehr so Kleinigkeiten die mich stören. Oder wird das neue 5.3 komplet auf Deutsch sein?

welche alternativen gibt es die komplet auf Deutsch sind?
Das Legendary 1.3.5 hört sich interessant an, ist dieses auf Deutsch?

Hi, also ich glaube nicht das Villain 5.3 auf deutsch sein wird.

Als Alternative würde ich dir Legendroid empfehlen, da fehlt nur Navigation aber ist komplett auf deutsch. Kannst ja mal meinen Post weiter vorne hier auf der Seite oder eine zurück lesen, da hab ich ein par Sachen über Legendroid geschrieben.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.04.2010, 09:45:46 via App

Klaus P.
Stefan
ich habe momentan Villain 5.1 drauf... ich finde es leider persönlich wegen der englischen Sprache etwas unhandlich in manchen bereichen z.B. die Suche ist Default erstmal auf Englisch... da gibts mehr so Kleinigkeiten die mich stören. Oder wird das neue 5.3 komplet auf Deutsch sein?

welche alternativen gibt es die komplet auf Deutsch sind?
Das Legendary 1.3.5 hört sich interessant an, ist dieses auf Deutsch?

Hi, also ich glaube nicht das Villain 5.3 auf deutsch sein wird.

Als Alternative würde ich dir Legendroid empfehlen, da fehlt nur Navigation aber ist komplett auf deutsch. Kannst ja mal meinen Post weiter vorne hier auf der Seite oder eine zurück lesen, da hab ich ein par Sachen über Legendroid geschrieben.


...also nathan hat villain 5.3 zuwider auch so verschoben, weil er die us localization raushauen will. ohne die würde dann zumindest more locale 2 funktionieren

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

23.04.2010, 09:55:13 via Website

Lars S.

...also nathan hat villain 5.3 zuwider auch so verschoben, weil er die us localization raushauen will. ohne die würde dann zumindest more locale 2 funktionieren

Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht :)

Hoffen wir das Beste...und das er es nicht wieder verschiebt.

— geändert am 23.04.2010, 10:17:53

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 31

23.04.2010, 13:45:23 via Website

Lars S.
www.villainrom.co.uk/blog.php/

...da findet ihr was kommen soll...von sprachen find ich nichts:( und JIT wirds nur für donators geben

meine 0,02$ sind unterwegs ;)

aber ernsthaft, MoDaCo habe ich was gespendet, aber bei Villain bin ich mir noch unschlüssig, zumal ich gerne erst selber testen würde, ob es mir wirklich gefällt und dann bei Gefallen was gebe (wie bei MoDaCo)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.04.2010, 13:54:59 via App

Thomas H.
Lars S.
www.villainrom.co.uk/blog.php/

...da findet ihr was kommen soll...von sprachen find ich nichts:( und JIT wirds nur für donators geben

meine 0,02$ sind unterwegs ;)

aber ernsthaft, MoDaCo habe ich was gespendet, aber bei Villain bin ich mir noch unschlüssig, zumal ich gerne erst selber testen würde, ob es mir wirklich gefällt und dann bei Gefallen was gebe (wie bei MoDaCo)

ich glaub min. sind jetzt 5$...

Antworten
Mark W.
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2010, 16:14:31 via Website

Hi,

ich bin ein totaler Android Frischling aber bin momentan mit den Versuchen beschäftig mein Hero zu flashen .

Ich habe genau diesen Anleitung befolgt : http://theunlockr.com/2009/08/27/how-to-root-your-htc-hero-in-one-click/

Aber leider komm ich bei Schritt 2.13 nicht weiter , wenn ich meinen Hero neustarte und Home und Power drücke kommt ein Bild mit Warnkreuz und Handy .

Mein Hero :

Firmware : 1.5
Build-Nummer : 2.73.405.5

Hoffe ihr könnt mir helfen ......

Mfg Mark

Ps: Dass mit der Goldcard habe ich schon ausprobiert , aber habe keine Ahnung ob meine Sd nun eine ist oder nicht :wacko:

Antworten
Timm H.
  • Forum-Beiträge: 40

23.04.2010, 16:37:48 via Website

Jetzt will Nethan also auch Geld mit seiner Winzip rumschubserei verdienen??

Traurig, dass sowas sich grade in der Android Scene durchsetzt. Bei Windows Mobil gab es das damals nicht.
Und grade aufgrund der Affinität von Android zu Linux hätte ich nicht damit gerechnet.

Mehr als traurig das ganze. Von mir wird er keinen Cent sehen, fand die ROMs von ihm bis jetzt (die 2.1) eh eher
"durchschnittlich" und für den Alltag nicht zu gebrauchen (vieeeel zu langsam und zu viel Lag)

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 12

23.04.2010, 16:47:14 via Website

Jetzt will Nethan also auch Geld mit seiner Winzip rumschubserei verdienen??

Seine ROMs kann man immernoch kostenlos herunterladen. Nur für die Kitchen musst du spenden, aber dazu bist du doch nicht gezwungen.
Ich finde (auch wenn ich momentan wieder bei MoDaCo bin) seine ROMs recht gut. Man muss bedenken, dass es sich um keine Hero ROMs sondern um Leaks handelt und dafür laufen sie beachtlich gut. Nathan und die anderen Entwickler stecken eine ganze Menge Arbeit in diese ROMs und verlangen dafür nichts, nur eine freiwillige Spende. Jeder kann selbst entscheiden ob es ihm eine Spende wert ist oder nicht.
Wenn du das als "traurig" bezeichnest, finde ich das reichlich unfair, bei all der Zeit die in den ROMs steckt.

Benadar

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

23.04.2010, 16:54:57 via App

sehe ich such so.
hab schon bei villain3.2 gespendet. ich finde er macht verdammt gute Arbeit.

btw:
wie läuft das mit dem Kirchen denn genau ab? hab ja gespendet. also vor Wochen schon. oder muss ich da jetzt nochmal spenden?

Mitglied Nr. 819

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

23.04.2010, 16:56:32 via Website

Mark W.
Hi,

ich bin ein totaler Android Frischling aber bin momentan mit den Versuchen beschäftig mein Hero zu flashen .

Ich habe genau diesen Anleitung befolgt : http://theunlockr.com/2009/08/27/how-to-root-your-htc-hero-in-one-click/

Aber leider komm ich bei Schritt 2.13 nicht weiter , wenn ich meinen Hero neustarte und Home und Power drücke kommt ein Bild mit Warnkreuz und Handy .

Mein Hero :

Firmware : 1.5
Build-Nummer : 2.73.405.5

Hoffe ihr könnt mir helfen ......

Mfg Mark

Ps: Dass mit der Goldcard habe ich schon ausprobiert , aber habe keine Ahnung ob meine Sd nun eine ist oder nicht :wacko:

Gut also mit dieser Build-Nummer musst du nicht zwingend downgraden, musste ich zumindest nicht.
Dann hast du das Flashrec.apk drauf und ausgeführt?? und das Amon RA drüber geladen?? ansonsten bist du nicht root und somit kommst du auch nicht in den Recovery Modus rein beim neustart.

LA DI DA

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

23.04.2010, 16:57:37 via Website

Felix B.
sehe ich such so.
hab schon bei villain3.2 gespendet. ich finde er macht verdammt gute Arbeit.

btw:
wie läuft das mit dem Kirchen denn genau ab? hab ja gespendet. also vor Wochen schon. oder muss ich da jetzt nochmal spenden?
Naja ich denk mal wenn du der Kirche spendest lässt das nathan ziemlich kalt haha :-D

LA DI DA

Antworten
Timm H.
  • Forum-Beiträge: 40

23.04.2010, 17:00:32 via Website

Traurig macht mich, dass ich für JIT bezahlen müsste...

Sicherlich steckt da viel Arbeit drin, aber auf XDA wird auch reichlich gespendet (hab ich auch schon...)

Ich glaub es gibt bei XDA kaum noch Köche (Developer sind es ja meistens nicht, bis auf cynagon und sein leute..)
die sich noch kein zweites Smartphone zum testen leisten konnten.

Spenden finde ich gut und richtig, Kitchen nur für Donator auch.
Aber Features die man nicht selber entwickelt hat, sondern nur zusammenschraubt, zu verkaufen, sehe ich nunmal sehr kritisch.

— geändert am 23.04.2010, 17:01:20

Antworten
Mark W.
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2010, 17:04:27 via Website

hi,
ich komme in einen Modus Android-system recovery utility......

Aber dass die Modi der bei anderen erscheint bei mir nicht ,sondern halt einer mit Warnkreuz und Handy .

Mfg Mark

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

23.04.2010, 17:06:08 via Website

Mark W.
hi,
ich komme in einen Modus Android-system recovery utility......

Aber dass die Modi der bei anderen erscheint bei mir nicht ,sondern halt einer mit Warnkreuz und Handy .

Mfg Mark


also ein natel mit nem dreieck und nem ausrufezeichen dirn??
ist so bei unroot ... hast du das gemach mit dem Flashrec? und dem Recovery img???

— geändert am 23.04.2010, 17:07:56

LA DI DA

Antworten
Mark W.
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2010, 17:07:57 via Website

ja eig. schon .....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.04.2010, 17:15:08 via App

Timm H.
Traurig macht mich, dass ich für JIT bezahlen müsste...

Sicherlich steckt da viel Arbeit drin, aber auf XDA wird auch reichlich gespendet (hab ich auch schon...)

Ich glaub es gibt bei XDA kaum noch Köche (Developer sind es ja meistens nicht, bis auf cynagon und sein leute..)
die sich noch kein zweites Smartphone zum testen leisten konnten.

Spenden finde ich gut und richtig, Kitchen nur für Donator auch.
Aber Features die man nicht selber entwickelt hat, sondern nur zusammenschraubt, zu verkaufen, sehe ich nunmal sehr kritisch.

verstehe ich, aber er muss.auch nen paar kosten decken... kannst ja schlecht erwarten, dass er bezahlt damit du 2.1 hast.

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

23.04.2010, 17:15:58 via Website

Gut also du hast die flashrec.apk, das Amon RA Recovery img und das Rom dass du flashen willst auf der SD,
nun musste die flashrec.apk istallieren wie ein app. kannste mit appmanager aus dem market oder linda filemanager aus dem market. Hast du auch gemacht oder ?
dann Flashrec geöffnet und /sdcard/"der name deines RA Recovery img" z..B.( /sdcard/recovery-RA-hero-v1.5.2.img) eingebeben und dann auf den button drücken. so und wenn du dass alles richtig gemacht hast sollte es jetzt funkionieren

LA DI DA

Mark W.

Antworten
Mark W.
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2010, 17:22:56 via Website

Habe gerade alles was ich vorher für den root hatte entfernt und neu gemacht ......
Jez kommt schon beim Flasher "Backup failed : Could nt run Command "

Ups , sorry nehm alles zurück AutoKorrektur hat aus Den RA nen Da gemacht ....

Jez habe ich das Richtige Menü

DANKE ......

— geändert am 23.04.2010, 17:26:44

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2010, 17:28:08 via Website

Bei mir hat's auch nicht sofort funktioniert - mache nach der Installation der flashrec.apk mal nen Neustart.
Ich hab nämlich auch erst ohne Neustart probiert das Recovery-Image (bei mir ist's das hier: recovery-RA-hero-v1.6.2.img) zu flashen - was nicht funktionierte.
Nach dem Neustart gings dann plötzlich...

edit: na gut oder so ;)

— geändert am 23.04.2010, 17:29:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.04.2010, 17:31:40 via App

jonas m.
Gut also du hast die flashrec.apk, das Amon RA Recovery img und das Rom dass du flashen willst auf der SD,
nun musste die flashrec.apk istallieren wie ein app. kannste mit appmanager aus dem market oder linda filemanager aus dem market. Hast du auch gemacht oder ?
dann Flashrec geöffnet und /sdcard/"der name deines RA Recovery img" z..B.( /sdcard/recovery-RA-hero-v1.5.2.img) eingebeben und dann auf den button drücken. so und wenn du dass alles richtig gemacht hast sollte es jetzt funkionieren

nene die firmware die er hat kann Probleme machen, also vorher mit ner goldcard downgraden!

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

23.04.2010, 17:35:04 via App

naja hab die gleiche und musste nicht dowgraden...aber kann schon sein das er muss

LA DI DA

Antworten
Mark W.
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2010, 17:35:31 via Website

Ähh ich hab dass jez aber schon gemacht :(

Ist dass schlimm ??? geklappt hat es ja eig. auch

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2010, 17:42:51 via Website

Lars S.
jonas m.
Gut also du hast die flashrec.apk, das Amon RA Recovery img und das Rom dass du flashen willst auf der SD,
nun musste die flashrec.apk istallieren wie ein app. kannste mit appmanager aus dem market oder linda filemanager aus dem market. Hast du auch gemacht oder ?
dann Flashrec geöffnet und /sdcard/"der name deines RA Recovery img" z..B.( /sdcard/recovery-RA-hero-v1.5.2.img) eingebeben und dann auf den button drücken. so und wenn du dass alles richtig gemacht hast sollte es jetzt funkionieren

nene die firmware die er hat kann Probleme machen, also vorher mit ner goldcard downgraden!

hmmm - ich hatte die gleiche firmware und hab kein downgrade gemacht ... was für probleme könnte es denn geben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.04.2010, 17:47:58 via App

jonas m.
naja hab die gleiche und musste nicht dowgraden...aber kann schon sein das er muss

bei manchen klappts bei andern nicht, habs eher der vollständigkeit halb geschrieben, würde es zur Sicherheit machen...

Antworten
Mark W.
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2010, 17:49:52 via Website

Ist es nun egal wenns jez gerootet ist ?

Möchte jez eig. ne Rom draufziehen , aber irgendwie ohne Probleme ....

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

23.04.2010, 17:58:28 via App

an was lag es nun? kommst du jetzt ins recovery menu?
naja probleme sollten keine auftretten war nur fürs rooten wichtig
@ lars
naja hast recht war auch ganz erstaund als ich das ohne downgrade rooten konnte :-)

LA DI DA

Antworten
Mark W.
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2010, 18:04:08 via Website

Es lag bei mir an AutoKorrektur ...... ;(

Jez klapp es ..... :grin:

Danke .... Manchmal sind die fehler so klein

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 31

23.04.2010, 18:10:34 via Website

Timm H.
Spenden finde ich gut und richtig, Kitchen nur für Donator auch.
Aber Features die man nicht selber entwickelt hat, sondern nur zusammenschraubt, zu verkaufen, sehe ich nunmal sehr kritisch.

Volle Zustimmung!

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 31

23.04.2010, 18:14:25 via Website

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken, mir ein Desire zu kaufen. Meine Kollegin hat eins und ich hab mich gleich verliebt (ins Handy, nicht in die Kollegin :D) Kostet momentan 450 bei der Telekom. Ich müsste dann nur mein Hero noch verkaufen. Jemand Interesse? :)

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

23.04.2010, 18:15:21 via App

"post bewertung + drück" kann man im andoidpit app nicht:-)
finds auch nic&t sauber das dann so zu verkaufen wenns nich Eigenproduktion ist...

LA DI DA

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 12

23.04.2010, 20:05:19 via Website

finds auch nic&t sauber das dann so zu verkaufen wenns nich Eigenproduktion ist...

So wie ich das verstanden habe hat er nicht vor den JIT Compiler zu verkaufen. Er gibt lediglich den Donators früher als anderen die Möglichkeit den JIT Compiler in seinem ROM zu testen. Es geht hier eher um die Integration des JIT Compilers. Ich gehe davon aus, dass er das ROM mit JIT irgendwann freigeben wird, auch für Nicht-Donators.
So zumindest hatte ich das verstanden.

Antworten
Mark W.
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2010, 20:09:35 via Website

hi,

ich habe leider schon wieder ein Problem beim installieren einer Rom
nämlich beim ausführen der recovery.img

Habe die Recovery von hier : http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root-und-rom/63629-htc-hero-rom-upgrade-anleitung.html

Als Betriebssystem Windows 7 64-Bit version Treiber funktionieren eig.

Hoffe ich nerve nicht mit meinen Problemen.

Mfg Mark

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

23.04.2010, 22:30:44 via Website

Mark W.
hi,

ich habe leider schon wieder ein Problem beim installieren einer Rom
nämlich beim ausführen der recovery.img

Habe die Recovery von hier : http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root-und-rom/63629-htc-hero-rom-upgrade-anleitung.html

Als Betriebssystem Windows 7 64-Bit version Treiber funktionieren eig.

Hoffe ich nerve nicht mit meinen Problemen.

Mfg Mark

Nimma am besten die Anleitung hier. Die hat in ca. 90% der Fälle geklappt.
Sry, für die knappe Antwort, habs eilig ^^

Wenns nicht klappt schreib mal genau was du getan hast und wo der Fehler liegt.

grüße vom Flexowitsch

Mitglied Nr. 819

Antworten
Mark W.
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2010, 22:44:31 via Website

Okay danke der Link hat geholfen ....

Seit zwei Tagen angemeldet zwei Probleme gelöst .....

Finds hier super ..... Danke

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

23.04.2010, 23:57:32 via App

your welcome ;-)

Mitglied Nr. 819

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

24.04.2010, 08:42:37 via App

hey wieso ist hier noch nix los? 5.3 ist seit halb 2 heut Nacht online!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

24.04.2010, 08:46:22 via App

Timo A.
hey wieso ist hier noch nix los? 5.3 ist seit halb 2 heut Nacht online!

schon getestet?:)

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

24.04.2010, 09:59:49 via App

Tom Sebbesse
Timo A.
hey wieso ist hier noch nix los? 5.3 ist seit halb 2 heut Nacht online!

schon getestet?:)

ne nur geladen. muss jetzt Mathe lernen weil ich am Dienstag Prüfung schreib :(

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

24.04.2010, 10:02:31 via App

Timo A.
Top Sebbesse
Timo A.
hey wieso ist hier noch nix los? 5.3 ist seit halb 2 heut Nacht online!

schon getestet?:)

ne nur geladen. muss jetzt Mathe lernen weil ich am Dienstag Prüfung schreib :(

hehe viel glueck :)
ich am montag physik leistungskurs und am mittwoch mathe :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

24.04.2010, 10:09:36 via Website

Tom Sebbesse
Timo A.
Top Sebbesse
Timo A.
hey wieso ist hier noch nix los? 5.3 ist seit halb 2 heut Nacht online!

schon getestet?:)

ne nur geladen. muss jetzt Mathe lernen weil ich am Dienstag Prüfung schreib :(

hehe viel glueck :)
ich am montag physik leistungskurs und am mittwoch mathe :(

Ich glaube weil mittlerweile alle davon genervt sind, dass er seine Versionen nur noch auf Englisch rausbringt. Ich finde er sollte mal lieber bei seiner Legend Version weitermachen und diesen nutzlosen Sprint Port lassen.

Antworten