HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.04.2010, 21:25:20 via Website

Thorben Mielke
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Mobilen Internet.
Ich habe mich daran gewöhnt, dass ich das Internet aktiviere, indem ich den On/Off Knopf (Knopf ganz rechts) nen moment gedrückt halte und dann in dem angezeigten Menü auf das Feld ganz unten klicke. Ging bis jetzt auch, hab jetzt aber Villain 5.02 drauf, jetzt gehts nicht mehr.

Wäre gut wenn ihr das mal ausprobieren könntet. Übrigens: In den Einstellungen kann ich das Internet aktivieren...

wird wahrscheinlich mit dem nächsten update behoben werden... mal abwarten:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.04.2010, 21:26:35 via Website

Heute schaff ichs nicht mehr den ersten post zu aktualisieren, hab morgen geb und muss da noch einiges für fertig machen, da ich die letzten tage nicht zuhause war... hoff ich find morgen nen bisschen zeit! sorry leute :(

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

01.04.2010, 22:14:00 via Website

Lars S.
Heute schaff ichs nicht mehr den ersten post zu aktualisieren, hab morgen geb und muss da noch einiges für fertig machen, da ich die letzten tage nicht zuhause war... hoff ich find morgen nen bisschen zeit! sorry leute :(

Geburtstag geht vor :). Vielleicht kriegst ja nen schönes Geschenk von HTC :lol:

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.04.2010, 22:20:29 via Website

Klaus P.
Lars S.
Heute schaff ichs nicht mehr den ersten post zu aktualisieren, hab morgen geb und muss da noch einiges für fertig machen, da ich die letzten tage nicht zuhause war... hoff ich find morgen nen bisschen zeit! sorry leute :(

Geburtstag geht vor :). Vielleicht kriegst ja nen schönes Geschenk von HTC :lol:

Ich weiß auch was es gibt, Android 2.1 fürs Hero ;)

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.04.2010, 22:29:52 via Website

Christoph D.
Klaus P.
Lars S.
Heute schaff ichs nicht mehr den ersten post zu aktualisieren, hab morgen geb und muss da noch einiges für fertig machen, da ich die letzten tage nicht zuhause war... hoff ich find morgen nen bisschen zeit! sorry leute :(

Geburtstag geht vor :). Vielleicht kriegst ja nen schönes Geschenk von HTC :lol:

Ich weiß auch was es gibt, Android 2.1 fürs Hero ;)

Hoff ich auch drauf, dann scheiß drauf, Gäste egal^^ dann gehts an den pc und hier ne runde gepostet:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.04.2010, 22:47:35 via Website

Glaub soviel wirds nich zu posten geben, die Veränderungen sind bekannt, haben es ja hier in dem Thread alle getestet. Und installieren wirds hoff. erstmal keiner sondern drauf warten wies mit rooten usw. aussieht.

Root scheint zB bei Legend und Desire einfach möglich sein, aber der Rest....

Ich zitiere da mal Paul

HTC are SO trying to spoil our fun with the Legend and Desire. Root = easy. Getting write access to /system, not so much.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

02.04.2010, 00:01:29 via Website

Lars, pünktlich zu deinem Geburtstag wurden unsere Gebete erhört.

All Nordic Hero users attention! 2.1 OTA is pushed tomorrow morning for thoose who wanna risk locking their devices forever by updating it!

Und er versichert es ist kein Aprilscherz

User Nr. 2618

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

02.04.2010, 01:03:40 via App

Hey alles Gute Lars! :)

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

02.04.2010, 01:07:55 via Website

Von mir, auch wenn ich dir schon ne Mail geschrieben hab, hier nochmal alles gute ;)

In 3 Wochen darf ich auch^^

User Nr. 2618

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

02.04.2010, 01:19:13 via App

Christoph D.
Von mir, auch wenn ich dir schon ne Mail geschrieben hab, hier nochmal alles gute ;)

In 3 Wochen darf ich auch^^

tja ich darf schon früher nämlich am 23sten! xD

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

02.04.2010, 01:23:27 via Website

Timo A.
Christoph D.
Von mir, auch wenn ich dir schon ne Mail geschrieben hab, hier nochmal alles gute ;)

In 3 Wochen darf ich auch^^

tja ich darf schon früher nämlich am 23sten! xD

Bei mir sind nicht genau 3 Wochen, gestern warens 3, dh ich hab am 22sten. Ätsch bätsch^^

User Nr. 2618

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

02.04.2010, 01:32:23 via App

Christoph D.
Timo A.
Christoph D.
Von mir, auch wenn ich dir schon ne Mail geschrieben hab, hier nochmal alles gute ;)

In 3 Wochen darf ich auch^^

tja ich darf schon früher nämlich am 23sten! xD

Bei mir sind nicht genau 3 Wochen, gestern warens 3, dh ich hab am 22sten. Ätsch bätsch^^

ach mist xD naja aber jetzt wirds langsam zu OT... xD

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

02.04.2010, 01:36:28 via Website

Stimmt es wird Zeit aus OT OTA zu machen^^

User Nr. 2618

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

02.04.2010, 10:19:14 via Website

Lars S.
Danke leute:)

Endlich Fahren und Saufen:)


....und dann noch nen Update ...:) Perfekt!

Von mir natürlich auch alles Gute.

Das du erst 18 bist hätte ich nicht gedacht...Respekt!! :P

Das ist ja lustig, dass ihr alle im April geburtstag habt...Ich auch :), am 19. *g*

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

02.04.2010, 10:25:53 via App

Klaus P.
Lars S.
Danke leute:)

Endlich Fahren und Saufen:)


....und dann noch nen Update ...:) Perfekt!

Von mir natürlich auch alles Gute.

Das du erst 18 bist hätte ich nicht gedacht...Respekt!! :P

Das ist ja lustig, dass ihr alle im April geburtstag habt...Ich auch :), am 19. *g*


bin 21 :D saufen und fahren gleichzeitig darf man erst ab 21 ;)

— geändert am 02.04.2010, 10:26:23

Antworten
Andreas Lorenz
  • Forum-Beiträge: 111

02.04.2010, 10:27:57 via Website

Lars S.
Klaus P.
Lars S.
Danke leute:)

Endlich Fahren und Saufen:)


....und dann noch nen Update ...:) Perfekt!

Von mir natürlich auch alles Gute.

Das du erst 18 bist hätte ich nicht gedacht...Respekt!! :P

Das ist ja lustig, dass ihr alle im April geburtstag habt...Ich auch :), am 19. *g*


bin 21 :D saufen und fahren gleichzeitig darf man erst ab 21 ;)

ich dacht schon. jurastudent und 18? mann dann wärst du ja ein überflieger!

— geändert am 02.04.2010, 10:28:28

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

02.04.2010, 10:29:52 via Website

Lars S.

bin 21 :D saufen und fahren gleichzeitig darf man erst ab 21 ;)

Du wohnst aber schon in Deutschland oder ? Nicht Amerika ? ^^

Naja genug OT jetzt.

Hoffen wir auf nen baldiges Update. Soll laut Benocharm zwischen 6 Uhr und 16 Uhr kommen...

— geändert am 02.04.2010, 10:31:01

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

02.04.2010, 10:33:06 via App

Klaus P.
Lars S.

bin 21 :D saufen und fahren gleichzeitig darf man erst ab 21 ;)

Du wohnst aber schon in Deutschland oder ? Nicht Amerika ? ^^

Naja genug OT jetzt.

Hoffen wir auf nen baldiges Update. Soll laut Benocharm zwischen 6 Uhr und 16 Uhr kommen...

fahren ab 18, Probezeit mit 0.0promille bis 21 :P

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

02.04.2010, 11:32:37 via Website

Vielleicht hat Behnam da was:


Behnam auf Twitter
A swedish user on a swedish android site is reporting he got something similar to a OTA, the name of the zip is mikil_clear.zip

— geändert am 02.04.2010, 11:32:48

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Martin M
  • Forum-Beiträge: 32

02.04.2010, 11:58:51 via Website

Doch ich hab es noch drauf...aber ich glaube das Original bekomme ich dieses Leben nicht mehr ;)

Antworten
Lucas W.
  • Forum-Beiträge: 7

02.04.2010, 12:00:58 via Website

Hallo Zusammen
Auch ich habe noch ein Originales, sollte jedoch heute nicht das Update kommen könnte es gut sein, dass dies nächste Woche ändert, schliesslich habe ich nun Ferien^^

Bin zur Zeit am abschätzen, welche Vorteile ein CustomRom für mich hätte....
grüsse

Antworten
Sebastian T.
  • Forum-Beiträge: 22

02.04.2010, 12:20:27 via Website

mmm.... da wollt ich gerad mal schauen ob auf der T-Mobile Homepage vllt. bereits irgendetwas angekündigt ist über ein bald erscheinendes Update für mein gebrandetes Hero. Nur kann ich auf der Homepage kein Support bzgl. des Heros mehr finden (leider hab ich den Link gelöscht). In der Suche findet er keine Daten zum Hero und unter Downloads werden3 Handys von HTC aber eben nicht das Hero angezeigt. Bin ja mal gespannt, falls wirklich ein Update erscheint, ob ich dann meins auch direkt von HTC laden kann...

Naja sonst gibts ja auch noch ROMs.

Antworten
Sebastian T.
  • Forum-Beiträge: 22

02.04.2010, 12:52:04 via Website

Jaein.... dein Link geht zum HTC HD2 nicht G2. Es werden dort nur Desire, HD2 und Touch2 angezeigt. Aber mal sehen, lassen wir uns überraschen :D

Antworten
Martin M
  • Forum-Beiträge: 32

02.04.2010, 12:59:55 via Website

Mmh,

bei mir geht es, aber zum G2 kommst du nicht über HTC sondern über Hersteller T-Mobile....vielleicht versuchst du es da mal.

Antworten
Sebastian T.
  • Forum-Beiträge: 22

02.04.2010, 13:48:08 via Website

Vielen Dank für deinen Einsatz :)

Ich glaub wir haben etwas aneinander vorbei geredet? Ich sprech auch von der T-Mobile Homepage. Dort kannst du z.B. in der Rubrik Downloads oder auch Handys unteranderem nach Herstellern suchen, wie z.B. HTC und dann aus den Modellen des Herstellers wählen. Bis vor ein zwei Monaten konnte ich hier noch das Hero/G2 auswählen nun nicht mehr.
Das hatte mich irretiert.

Aber keine große Sache, aktuell gibt es ja eh noch kein offizielles Update.

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

02.04.2010, 14:29:56 via Website

Sebastian Tramnitz
Vielen Dank für deinen Einsatz :)

Ich glaub wir haben etwas aneinander vorbei geredet? Ich sprech auch von der T-Mobile Homepage. Dort kannst du z.B. in der Rubrik Downloads oder auch Handys unteranderem nach Herstellern suchen, wie z.B. HTC und dann aus den Modellen des Herstellers wählen. Bis vor ein zwei Monaten konnte ich hier noch das Hero/G2 auswählen nun nicht mehr.
Das hatte mich irretiert.

Aber keine große Sache, aktuell gibt es ja eh noch kein offizielles Update.

Du musst bei Hersteller "T-Mobile" auswählen und dann bei Modell das "G2 touch" ;)

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

02.04.2010, 15:37:58 via Website

" ROM-Upgrade für das HTC HD2(Vodafone)
Eine aktualisierte ROM steht nun für HTC HD2-Benutzer zum Herunterladen bereit. Wie immer möchte HTC seinen Kunden die besten Mobilfunktionen zur Verfügung stellen"

Ähhm: Sind die Teilchen nicht _fast_ gleich? Oder Hab ich schon im HTC-Überangebot den Durchblick verloren?

Nebenbei: Mit welchen (natürlich nur legalen Drogen) lenkt Ihr Euch eigentlich vom erhofften *omg* release-date ab?B)

lg LEM2k

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

02.04.2010, 15:44:39 via Website

LEM2k H.
" ROM-Upgrade für das HTC HD2(Vodafone)
Eine aktualisierte ROM steht nun für HTC HD2-Benutzer zum Herunterladen bereit. Wie immer möchte HTC seinen Kunden die besten Mobilfunktionen zur Verfügung stellen"

Ähhm: Sind die Teilchen nicht _fast_ gleich? Oder Hab ich schon im HTC-Überangebot den Durchblick verloren?

Nebenbei: Mit welchen (natürlich nur legalen Drogen) lenkt Ihr Euch eigentlich vom erhofften *omg* release-date ab?B)

lg LEM2k

Da gibts ein geniales Spiel des heißt X-Moto! Wirkt am anfang vllt kindisch macht aber echt fun und fordert viel Geschick UND macht süchtig! xD schaus dir mal an: http://xmoto.tuxfamily.org/ (btw: ich zocks auf ubuntu da läufts am schnellstenB))

Edit: übrigens beim level selber erstellen ist auch richtige programmierarbeit und zeichengeschick gefragt denn da kann man eigentlich alles machen!

— geändert am 02.04.2010, 15:45:43

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Sebastian T.
  • Forum-Beiträge: 22

02.04.2010, 15:50:33 via Website

Ich habs! Hab in der Suchfunktion jetzt mal G2 eingegeben und schwups konnt ich die Infos dazu bei T-Mobile aufrufen!
Hab vorhin über Hero gesucht...ich Idiot!

Für alle die es interessiert, der Link: http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_22596-0-1-0,00.html

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

02.04.2010, 17:49:10 via Website

Nathan hat ein neues Vanillain veröffentlicht " Vanillain Hybrid 2.1 - Based on Sprint Port - As Promised".

Dies ist die Version ohne Sense.

Hier der Link dazu.

— geändert am 02.04.2010, 17:50:46

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

02.04.2010, 20:55:45 via Website

Ich habe gerade das Video zum HTC Evo gesehen und bewundere gerade die Live Backgrounds + Sense. Wird es denn möglich geben diese Android Version auf das Hero zu portieren? Wäre echt genial!!!:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

02.04.2010, 21:21:06 via Website

Thorben Mielke
Ich habe gerade das Video zum HTC Evo gesehen und bewundere gerade die Live Backgrounds + Sense. Wird es denn möglich geben diese Android Version auf das Hero zu portieren? Wäre echt genial!!!:grin:

Es gibt bereits ROMs mit LiveWallpapern für den hero, allerdings nicht mit Sense

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

02.04.2010, 22:05:24 via Website

Christoph D.
Thorben Mielke
Ich habe gerade das Video zum HTC Evo gesehen und bewundere gerade die Live Backgrounds + Sense. Wird es denn möglich geben diese Android Version auf das Hero zu portieren? Wäre echt genial!!!:grin:

Es gibt bereits ROMs mit LiveWallpapern für den hero, allerdings nicht mit Sense

Ja das weiß, hab ja auch selber Villain 5.02 und auch die Live Wallpaper ausprobiert. Aber das ist ja Live Walls + Sense. Das is ja gerade das interessante an der Sache...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

02.04.2010, 23:48:58 via Website

Wird bestimmt irgendwann gehen, nur is die Frage ob das Hero Leistungsmäßig da noch mitmacht.

User Nr. 2618

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

03.04.2010, 15:00:54 via Website

Gelöscht

— geändert am 03.04.2010, 15:17:03

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

03.04.2010, 15:50:29 via Website

Bon Jouer,
Ich bin Täglich auf der Suche nach neuen Zip.files,
( :what:Flash Süchtig:what: ) und habe schon einige gute Rom's endeckt.

Zum Thema LiveWallpaper kann ich nur sagen ist das Androbin_1.1110 ROM (leider ohne Sense) am besten!!
Ich hoffe das nach dem Update ein lösung für das Sense problem gibt.... den ich liebe solche spielerein mit animationen und effekten.

Die meisten Wallpaper funktioinieren und sind Stabil; Gras, Magic Smoke, Nexus, NexusMod, Wasser (mein Favorit), Spektrum etc..
Der LookScreen passt auch gut

Einige gute app sind schon mit dabei:
Astro, Car Home, DevTools,MarketEnabler, MiniFreeManger, OverClock,..

hier der link: http://hero-roms.blogspot.com/2010_03_28_archive.html

Fazit... super Rom, Das System ist schnell, Stabil und für mein alltägliche gebrauch geeignet :smug:

Edgar Cupari

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

03.04.2010, 15:54:29 via Website

edgar cupari
Bon Jouer,
Ich bin Täglich auf der Suche nach neuen Zip.files,
( :what:Flash Süchtig:what: ) und habe schon einige gute Rom's endeckt.

Zum Thema LiveWallpaper kann ich nur sagen ist das Androbin_1.1110 ROM (leider ohne Sense) am besten!!
Ich hoffe das nach dem Update ein lösung für das Sense problem gibt.... den ich liebe solche spielerein mit animationen und effekten.

Die meisten Wallpaper funktioinieren und sind Stabil; Gras, Magic Smoke, Nexus, NexusMod, Wasser (mein Favorit), Spektrum etc..
Der LookScreen passt auch gut

Einige gute app sind schon mit dabei:
Astro, Car Home, DevTools,MarketEnabler, MiniFreeManger, OverClock,..

hier der link: http://hero-roms.blogspot.com/2010_03_28_archive.html

Fazit... super Rom, Das System ist schnell, Stabil und für mein alltägliche gebrauch geeignet :smug:

Edgar Cupari

Also mir ist Geschwindigkeit sehr wichtig, hast du mal das Villain 5.0.2 drauf gehabt ? Wenn ja wie ist der Vergleich mit der Geschwindigkeit? Also das Villain 5.02 läuft bei mir auch stabil, habs seit ca 4 Tagen drauf und seit dem keinen einzigen FC und heute soll noch ein interessantes Update kommen.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

03.04.2010, 16:45:16 via Website

Klaus P.
edgar cupari
Bon Jouer,
Ich bin Täglich auf der Suche nach neuen Zip.files,
( :what:Flash Süchtig:what: ) und habe schon einige gute Rom's endeckt.

Zum Thema LiveWallpaper kann ich nur sagen ist das Androbin_1.1110 ROM (leider ohne Sense) am besten!!
Ich hoffe das nach dem Update ein lösung für das Sense problem gibt.... den ich liebe solche spielerein mit animationen und effekten.

Die meisten Wallpaper funktioinieren und sind Stabil; Gras, Magic Smoke, Nexus, NexusMod, Wasser (mein Favorit), etc..
Der LookScreen passt auch gut

Einige gute app sind schon mit dabei:
Astro, Car Home, DevTools,MarketEnabler, MiniFreeManger, OverClock,..

hier der link: http://hero-roms.blogspot.com/2010_03_28_archive.html
Androbin_1.1101Androbin_1.1101
Fazit... super Rom, Das System ist schnell, Stabil und für mein alltägliche gebrauch geeignet :smug:

Edgar Cupari

Also mir ist Geschwindigkeit sehr wichtig, hast du mal das Villain 5.0.2 drauf gehabt ? Wenn ja wie ist der Vergleich mit der Geschwindigkeit? Also das Villain 5.02 läuft bei mir auch stabil, habs seit ca 4 Tagen drauf und seit dem keinen einzigen FC und heute soll noch ein interessantes Update kommen.

— geändert am 04.04.2010, 20:50:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

03.04.2010, 16:47:45 via Website

[quote=edgar cupari]
Klaus P.
edgar cupari
Bon Jouer,
Ich bin Täglich auf der Suche nach neuen Zip.files,
( :what:Flash Süchtig:what: ) und habe schon einige gute Rom's endeckt.

Zum Thema LiveWallpaper kann ich nur sagen ist das Androbin_1.1110 ROM (leider ohne Sense) am besten!!
Ich hoffe das nach dem Update ein lösung für das Sense problem gibt.... den ich liebe solche spielerein mit animationen und effekten.

Die meisten Wallpaper funktioinieren und sind Stabil; Gras, Magic Smoke, Nexus, NexusMod, Wasser (mein Favorit), Spektrum etc..
Der LookScreen passt auch gut

Einige gute app sind schon mit dabei:
Astro, Car Home, DevTools,MarketEnabler, MiniFreeManger, OverClock,..

hier der link: http://hero-roms.blogspot.com/2010_03_28_archive.html
Androbin_1.1101Androbin_1.1101
Fazit... super Rom, Das System ist schnell, Stabil und für mein alltägliche gebrauch geeignet :smug:

Edgar Cupari

Also mir ist Geschwindigkeit sehr wichtig, hast du mal das Villain 5.0.2 drauf gehabt ? Wenn ja wie ist der Vergleich mit der Geschwindigkeit? Also das Villain 5.02 läuft bei mir auch stabil, habs seit ca 4 Tagen drauf und seit dem keinen einzigen FC und heute soll noch ein interessantes Update kommen.

Androbin_1.1110 Changelog 1.1110:

-Updated Busybox
-update Camera and Gallery3D (partial solved problem that causes soft reboot)
-huge apn list
-bugfix google goggles
-new spare_parts (with more features, but not all work for obvious reasons)
-add new app in data (wired_tether, vpn_connection, market_enabler,
reboot widget)
-add sd folder
-remove some app (to free space)

— geändert am 04.04.2010, 20:51:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

03.04.2010, 17:01:32 via Website

Kann ich APN befehle direkt im Terminnal Emulator eingeben??

Möchte den recovery mod upgraden weiss jedoch nicht wie ich das laden muss??

über cmd klappt es bei mir nicht.:angry:

kann die anleitung in diesem riesen Thread nicht finden:*)

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

03.04.2010, 18:20:29 via Website

edgar cupari
Kann ich APN befehle direkt im Terminnal Emulator eingeben??

Möchte den recovery mod upgraden weiss jedoch nicht wie ich das laden muss??

über cmd klappt es bei mir nicht.:angry:

kann die anleitung in diesem riesen Thread nicht finden:*)

Wegen dem APN Befehl habe ich leider auch keine Ahnung,
wie man die Recovery updated kannst du im ersten Post dieses Threads nachlesen (der wird immer aktualisiert und enthält alles was man braucht)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

03.04.2010, 21:05:56 via Website

was bringt eigentlich apps2sd??
8o

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

03.04.2010, 21:29:13 via Website

Wilhelm Herbrich
was bringt eigentlich apps2sd??
8o

Link in meiner Signatur benutzen.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

03.04.2010, 22:01:59 via Website

Hallo!

Wann kommt eigentlich Villain 5.03? Irgendwie gibt es ja gar keine Ankündigungen mehr:..

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

03.04.2010, 22:10:03 via Website

Thorben Mielke
Hallo!

Wann kommt eigentlich Villain 5.03? Irgendwie gibt es ja gar keine Ankündigungen mehr:..

Nathan hat gestern getwittert :
"Next VILLAINROM should be a big improvement :) Just be patient, as it will be tomorrow at the earliest now... going drinking in Manchester"

Somit frühestens heute Abend/Nacht.

— geändert am 03.04.2010, 22:10:27

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

04.04.2010, 12:54:10 via Website

nprussell

Will try to get 5.03 out tomorrow. Sorry for the delay; been away all weekend so far!

Das hatte er gestern schon dazu geschrieben.
Sollte dann ja heute soweit sein, hoffe ich ^^

Mitglied Nr. 819

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

04.04.2010, 12:55:50 via Website

kommt drauf an wie lange er trinken war... :grin:

Antworten