HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.10.2010 13:27:27 via App

Mio Starkid
5.000. Eintrag! :D
iWin - nagut, das war jetzt OT.

waaaaaaaaaaaah. ...Dreck, wollte ich ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

18.10.2010 16:27:06 via App

Lars S.
Mio Starkid

Dann nimmst du halt den 10000...

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.10.2010 17:23:45 via App

Timo A.
Lars S.
Mio Starkid

Dann nimmst du halt den 10000...

kommen ja bald neue roms hoffe ich (siehe den htc gracia blog ) :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.10.2010 18:21:02 via Website

ich hab das cronos 2.1 in der aktuellsten version drauf, bin super zufrieden aber ich hab schon soooo lange nicht geflasht und mich packt da bisschen die Sucht :) Frage an euch .... lohnt sich der Umstieg auf ein Crono Froyo ???
Hmm, empfehlen würde ich immer noch das Cronos2.1. Das ist auf dem Hero das schnellste. Wirklich relevante Vorteile bringt das Froyo eigentlich nicht. Aber probieren kannst Du es ja trotzdem. Backup vorher machen und Du kannst jederzeit auf Cronos 2.1 zurückwechseln. Das Elelinux (aber auch das Villain und Cronos) Froyo ist deutsch, alltagstauglich und alle drei haben kleine Schönheitsfehler. Wenn Froyo, dann ist meine Empfehlung Elelinux mit Flykernel 672 oder 691 (je nach dem, was Dein Hero hergibt).

— geändert am 18.10.2010 18:26:32

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten

20.10.2010 12:23:54 via Website

Lars S.

Guten Morgen ;)

Gruß,
Lars

JAAAA! ENDLICH!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 560

20.10.2010 14:47:57 via Website

Timo A.
Lars S.

Guten Morgen ;)

Gruß,
Lars

JAAAA! ENDLICH!!!

Was sind denn das für geile Neuigkeiten?

Antworten

20.10.2010 15:40:31 via App

Was ist eigentlich mit dem Legend? Wurde für das nicht auch Froyo angekündigt?

Antworten

20.10.2010 21:12:04 via App

Taoufik M.
ist das eine offizielle Meldung von HTC ?

Nein das ist eine offizielle meldung vom villain team ;)

Es wird für den hero niemals ein offizielles froyo rom geben. aber das villain team hat anscheinend eine version mit sense zusammengebastelt. Mal schaun was da kommt...

Antworten

20.10.2010 21:12:07 via App

Taoufik M.
ist das eine offizielle Meldung von HTC ?

Nein das ist eine offizielle meldung vom villain team ;)

Es wird für den hero niemals ein offizielles froyo rom geben. aber das villain team hat anscheinend eine version mit sense zusammengebastelt. Mal schaun was da kommt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

21.10.2010 19:35:45 via Website

Hey wollte jetzt kein extra Thread aufmachen, aber hab paar Probleme mit dem FroydVillain 1.5 auf dem Hero. Und zwar bleibt mein Hero andauernd stehen wenn ich z.b. (brandaktuelles Thema ) Angry Birds zock, bleibts nach ein paar Minuten einfach stehen...Oder auch wenn ich Musik höre und dabei irgendwas spiele, egal was, bleibts auch auf einmal stehen...:S Kennt jemand ne Lösung dafür??

Bin ziemlich zufrieden mit dem Rom, nur stört mich halt dieses andauernde einfrieren....

mfg

D.

Antworten

21.10.2010 19:42:48 via Website

Danijel
Hey wollte jetzt kein extra Thread aufmachen, aber hab paar Probleme mit dem FroydVillain 1.5 auf dem Hero. Und zwar bleibt mein Hero andauernd stehen wenn ich z.b. (brandaktuelles Thema ) Angry Birds zock, bleibts nach ein paar Minuten einfach stehen...Oder auch wenn ich Musik höre und dabei irgendwas spiele, egal was, bleibts auch auf einmal stehen...:S Kennt jemand ne Lösung dafür??

Bin ziemlich zufrieden mit dem Rom, nur stört mich halt dieses andauernde einfrieren....

mfg

D.

Naja also bei Angry Birds kann mans ja verstehn... Das Spiel ist eher für die neueren Geräte gedacht und treibt unseren Helden schon schnell an die Grenze. Aber bei dem Musik Problem hab ich auch keine Idee...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

22.10.2010 00:12:42 via Website

Hi.
Ich nutze derzeit Froydviallin 1.5, bin jedoch nicht so glücklich.
Hack manchmal.

Meine frage welche Romswären denn flüssiger haben Deutsche spracherkennung und gute akkulaufzeit.
2.2 und einfach stabiler als das jezige. Sense wäre schön, muss aber nicht.

Cronos?

Sagt doch mal was ihr so habt.

King

Antworten

22.10.2010 01:02:54 via Website

Einfach mal in diesen Thread lesen statt fragen, dann kommen die ganzen Antworten von alleine und viel schneller.
Aber um es kurz zu machen, Empfehlung (nicht nur meine):
für 2.1: Cronos
für 2.2: Elelinux mit Flykernel (Taktrate wählen, was das Gerät hergibt, ich geh nicht über 672).

Naja also bei Angry Birds kann mans ja verstehn...Das Spiel ist eher für die neueren Geräte gedacht und treibt unseren Helden schon schnell an die Grenze
Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir mit Froyo ohne Probleme.
Interessanter Blickwinkel. ;)

— geändert am 22.10.2010 01:04:56

Antworten

22.10.2010 06:35:51 via App

Echt angry birds läuft bei dir flüssig? Vielleicht sollte ich doch mal froyo probieren...
Welches hat du denn drauf?

Kann man den flykernel eigentlich auch auf nem 2.1 rom nutzen? Oder ist der nur für froyo? Weil der smartass govenour hört sich schon cool an...

— geändert am 22.10.2010 06:53:09

Antworten

22.10.2010 08:17:05 via Website

Welches hat du denn drauf?
Elelinux *schreibrüll* (das habe ich doch oben und weiter oben und noch weiter oben schon geschrieben).

Keine Ahnung, ob Flykernel auf 2.1 läuft. Einfach probieren und vorher einen konventionellen Kernel auf Karte sichern.

— geändert am 22.10.2010 08:18:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.175

22.10.2010 09:39:05 via Website

2.2 Sense!!!!

Ja da frage ich mich wirklich was das bringt. Zur Zeit bin ich ja mit Elelinux und Launcher Pro plus unterwegs und das läuft bei mir bestens und schnell. Wird dann das Aufsetzen von Sense auf 2.2 nicht das Ganze verlangsamen und was vermisst Ihr jetzt, was Euch dann Sense bieten wird. Ich bin schon eine zeitlang nun auf ROM's ohne Sense und vermisse es überhaupt nicht und weiss auch nicht mehr, was ich da so viel besseres gehabt habe als jetzt.

Wie seht Ihr das?

LukiLuke, el Suizo

Antworten

22.10.2010 14:54:33 via Website

Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich will heute auf jeden Fall FroYo draufhaun aber ich kann mich nicht entscheiden! Entweder Cronos Froyo oder Elelinux....... Was würdet ihr nehmn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.175

22.10.2010 14:58:25 via Website

Also ich habe alle drei ausprobiert und bin schlussendlich bei Elelinux geblieben, weil es meiner meinung nach am flüssigsten läuft. Aber ich sehe dies auch ein bisschen als Geschmackssache an, denn es werden hier mir dann sicher einige wiedersprechen und für ein anderes voten. Aber mit einem Backup kannst Du ja alle mal ausprobieren und bist dann schnell wieder zurück.

LukiLuke, el Suizo

Antworten