HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.03.2010, 21:02:52 via App

Thomas B.

Gerne. Wenn das offizielle Update kommt und die roms angepasst werden komme ich bestimmt drauf zurück ;-)
Dann gibts eine neue SD-Card und ein frisches Rom.
Super wie Du Dich hier bemühst *Respekt*

danke:) übrigens da du dich so anhörst, als ob du nach erscheinen direkt auf das original Rom wechselst: werd den ersten post noch ergänzen, dahingehend, dass ich davon abrate! aus einem einfachen Grund: schau dir das HTC Magic an, dies ist seit einem update in Februar nicht zu rooten dank einer perfekten SPL!damit das nicht passiert rate ich halt dazu, erst einen oder zwei Tage zu warten bis es da Klarheit gibt! [ich persönlich glaub nicht dran, schließlich ist das legend Rom auch relativ leicht zu rooten - aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

21.03.2010, 21:48:35 via Website

Kann man das behero 1.2.6 noch irgendwo runterladen? War bisher das schnellste Rom bei mir und würde es gern wieder aufspielen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.03.2010, 22:08:53 via App

Benjamin R.
Kann man das behero 1.2.6 noch irgendwo runterladen? War bisher das schnellste Rom bei mir und würde es gern wieder aufspielen.

ich hab Grad nichts gefunden, habs aber noch, kann dir später einen RapidShare download draus machen... aber ich würde an deiner stelle villain 4.0 nehmen und die Performance tweaks der nächsten Tage abwarten...

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

21.03.2010, 22:32:05 via Website

Hallo Lars,
erstmal "Chapeau" für die umfassenden Infos.
Habe seit Pauls MoDaCo so ziemlich alles an Roms geflasht, was ich kriegen konnte.
Aktuell spiele ich mit dem Villain 3.4 rum, beim 4er warte ich noch bis übermorgen, bis die Bugs gefixt sind. BeHero oder Alpha hab ich nach kurzem Testen wieder verworfen (auch wenn teilweise die Apps schöner integriert sind, z.B. die Leiste zum An- Abschalten der "tromfresser". Ein Punkt hat mich an den Roms von behnaam echt gestört: Wenn man Kontakte mit Outlook synct, verschwindet das "+" vor der internationalen Vorwahl (z.B. +49 123 456789). Das zwar nur bei den Favoriten, aber es dauerte seine Zeit, bis ich bemerkt hab, daß die Fehlgeschlagenen Verbindungsversuche darauf beruhen.
der Battery Drain scheint subjektiv beim BeHero oder beim Alpha inzwischen genauso zu sein wie bei nprussels Roms.
Die blaue Umrandung beim Eingeben von Zahlen (z.B. Telefonnnummern) stört ein wenig, da sie sich innerhalb des Eingabefeldes befindet.
Ich weiß, ist wahrscheinlich ein Android- Problem, aber bei allen bisher getesteten Tastaturen fehlt mir die "Vor- Zurück- Taste" um gezielt an einer Stelle eines Textes/ einer Telefonnummer Zeichen einzufügen oder zu löschen.
Zum Thema rooten: Ich habe vor kurzem im Netz eine Anleitung gefunden, die mit "adb-windows" arbeitete und völlig klar und einfach gestrickt war. Damit habe ich vom alten MoDaCo *.img aufs Amon-Ra umgeswitched. Ich Idiot hab die Siete aber nicht gebookmarked. Vielleicht weißt Du ja, welche Site das war.
Ich freue mich auf´s offizielle Release vom 2.1, werde aber warten, bis die ersten Custom Roms rauskommen, bevor ich mir meinen Helden zerflashe.
So, letzte Frage: Kennst Du einen Weg, das blöde "T- Mobile G2- Touch" beim booten wegzukriegen?

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

21.03.2010, 22:41:42 via Website

Richard R.

So, letzte Frage: Kennst Du einen Weg, das blöde "T- Mobile G2- Touch" beim booten wegzukriegen?

Dafür musst du einen neuen Bootscreen flashen. Zum Beispiel den vom original HTC Hero. Wo du die Bootscreens herbekommst kann ich dir nicht sagen, allerdings sind die auch in den Costum ROMs dabei, dh wenn du Villain 4.0 in den nächsten Tagen flashen wirst, bist du auch das T-Mobile Logo los :)

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

21.03.2010, 23:02:54 via Website

Glaube ich noch nicht so recht. Der Bootscreen, egal ob der schöne screen von nprussel oder der vom Legend kommt immer erst nach dem T- Mobile Screen

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

21.03.2010, 23:12:33 via Website

Jup der T-Mobile Bootscren ist nochmal vorgeschaltet, kommt also vor dem anderen Bootscreen.
Soweit ich weiß gibt es imho keine Möglichkeit das wegzubekommen.

PS: Woran merkt man das man zuviel mit seinem Hero macht?

User Nr. 2618

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

21.03.2010, 23:32:50 via Website

Christoph D.
PS: Woran merkt man das man zuviel mit seinem Hero macht?

Man kauft nur noch Dinge mit "ergonomischem Knick" weil das besser für die Fingerhaltung ist und macht alles andere schlecht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

21.03.2010, 23:38:21 via Website

Helmut B.
Christoph D.
PS: Woran merkt man das man zuviel mit seinem Hero macht?

Man kauft nur noch Dinge mit "ergonomischem Knick" weil das besser für die Fingerhaltung ist und macht alles andere schlecht?

Wär ne Möglichkeit, ich merks daran dass ich ständig am Ende vom Satz 2x die Leertaste drück um nen Punkt zu machen. Muss jedesmal aufpassen :D

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.03.2010, 23:41:24 via Website

@ Richard: Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, musste aber noch arbeiten ;) iwie muss das studium finanziert werden!

Vorweg: Schöner Beitrag und danke für die Lorbeeren!

Die blaue Umrandung in den Kästchen kommt daher, dass Nathan ein Theme, welches ursprünglich für MoDaCo gebaut wurde auf sein Rom übertragen hat! Ursprünglich hatte Nathan ein Update.zip angekündigt um auf das "Standard" Sense zu wechseln, da er aber "umgezogen" ist auf ein Legend Rom wirds das nicht geben... da kann ich dir leider nicht helfen, aber sagst ja selber, dass du noch ein paar tweaks abwarten willst und dann auch auf Villain 4.0 umziehst!

Das Sync Problem bei BeHero hab ich nicht merken können - ich benutze kein Outlook (sorry^^)

Das rooten via adb mit windows hab ich auch gemacht, ist auch sehr leicht, hab ich zum Teil sogar verlinkt, funktioniert leider nur bei Roms vor 2.73.x (also 1.76.x etc)...

Das G2 Touch Logo bekommst du nicht weg. Punkt! Ich habs selber schon versucht aber aufgegeben, ich nehme mal an, dass da noch nen kleiner Speicher oder so zwischengeschaltet vor die Bootsequenz, hab mich da nicht wirklich dran getraut... wenn da was schief geht bekommste einen brick vom feinsten! Zudem: Die Custom Roms kann man vertuschen vorm Support, den Kram... wills lieber nicht testen!

und zum letzten Punkt: Sehr gut, dass du warten willst.... ich warne ja davor direkt upzugraden...! Übrigens hättest du eh keinen Garantievorteil...du hast ein G2 Touch, das update wird wahrscheinlich erst nur fürs Hero rausgegeben und T-mobile muss erst noch ihren Sch*** da reinbauen!

Gruß Lars


[sind noch irgendwo zwei Leerzeichen statt einem Punkt? ;)@Christoph: kenne das Problem zuuuu gut!]

— geändert am 21.03.2010, 23:43:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

21.03.2010, 23:51:08 via Website

Ich hab mal ne Anleitung gesehen, nach welcher man Anscheinend aus nem T-Mobile G2 n HTC Hero machen konnte, also nix mit warten auf T-Mob.
Aber ich find grad nemme, war glaub auf Android-Hilfe.de und obs funzt kann ich nich sagen, habs nie getestet

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.03.2010, 23:58:40 via Website

Christoph D.
Ich hab mal ne Anleitung gesehen, nach welcher man Anscheinend aus nem T-Mobile G2 n HTC Hero machen konnte, also nix mit warten auf T-Mob.
Aber ich find grad nemme, war glaub auf Android-Hilfe.de und obs funzt kann ich nich sagen, habs nie getestet


naja...damit, dass du ein Custom Rom drauf hast kannst du auch ein original Hero rom einspielen! Das einzige was für uns G2 user noch dran erinnert ist am anfang das logo, ein branding, die farbe schwarz und unsere Seriennummer funktioniert nicht auf der HTC website!

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

22.03.2010, 00:02:50 via Website

[quote=Lars S.]@ Richard: Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, musste aber noch arbeiten ;) iwie muss das studium finanziert werden!

Hallo Lars,
das mit dem Studium finanzieren geht voll in Ordnung.
Mit dem Thema Garantie hast Du wohl recht. Trotzdem stört mich das T- Mobile Logo und die Wartezeit, bis es endlich zur Sache geht.
Kurzer Exkurs zum Thema "Ext2 oder Ext 3 und für Leute, die noch mit MoDaCo statt mit Amon Ra arbeiten: Ladet Euch das Puppy- Linux runter, packt es auf einen Stick und bootet damit. Dann könnt Ihr einen Teil der SD- Karte als ext 3 Partition formatieren, bei Bedarf eine swap einrichten (davon rate ich aber ab, es verlangsamt das Hero ungemein) und Apps2SD nutzen.
Zur Frage, wodurch sich Ext 2 von Ext 3 oder 4 unterscheidet: Die Fehlertoleranz und - Korrektur verbessert sich mit jedem neuen Release. Aber beim Hero wird im Moment imho maximal ext3 unterstützt.
Bin gespannt, ob nprussel die Leiste mit den Stromfressern integriert (eine Leiste, wo man Wlan, GPS, Datenübertragung, Licht,... mit jeweils einem Klick an- oder abschalten kann), ist beim BeHero, bzw Alpha schon integriert.
So morgen muß ich wieder Leben retten, jetzt gehts in die Kiste

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.03.2010, 00:15:37 via Website

[quote=Richard R.]
Lars S.
@ Richard: Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, musste aber noch arbeiten ;) iwie muss das studium finanziert werden!

Hallo Lars,
das mit dem Studium finanzieren geht voll in Ordnung.
Mit dem Thema Garantie hast Du wohl recht. Trotzdem stört mich das T- Mobile Logo und die Wartezeit, bis es endlich zur Sache geht.
Kurzer Exkurs zum Thema "Ext2 oder Ext 3 und für Leute, die noch mit MoDaCo statt mit Amon Ra arbeiten: Ladet Euch das Puppy- Linux runter, packt es auf einen Stick und bootet damit. Dann könnt Ihr einen Teil der SD- Karte als ext 3 Partition formatieren, bei Bedarf eine swap einrichten (davon rate ich aber ab, es verlangsamt das Hero ungemein) und Apps2SD nutzen.
Zur Frage, wodurch sich Ext 2 von Ext 3 oder 4 unterscheidet: Die Fehlertoleranz und - Korrektur verbessert sich mit jedem neuen Release. Aber beim Hero wird im Moment imho maximal ext3 unterstützt.
Bin gespannt, ob nprussel die Leiste mit den Stromfressern integriert (eine Leiste, wo man Wlan, GPS, Datenübertragung, Licht,... mit jeweils einem Klick an- oder abschalten kann), ist beim BeHero, bzw Alpha schon integriert.
So morgen muß ich wieder Leben retten, jetzt gehts in die Kiste

DAs Partitionieren geht auch mit Windows: Siehe hier, ich meinte nur, dass ich nicht weiß, ob durch ein "normales" Formatieren unter Windows eine ext Partition entfernt wird...

Ext4 ging auch mal... weiß aber nicht mehr wo und bei welchem Rom... habs selber nie benutzt...

Diese Stromfresserleiste gabs doch schon immer unter normalen Android Widgets, oder meine ich das nur?!

Leben retten hört sich spannend an:) was machste genau?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.03.2010, 00:45:12 via Website

Der erste Post ist wieder aktualisiert! Spanned wirds wahrscheinlich morgen mit dem Speed Tweak für Villain 4.0 beta...

Gude Nacht

der larry

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

22.03.2010, 08:27:34 via App

Mal eine andere Frage zwischendurch. Nach dem Update auf Villain 3.4 werden die Seiten im Internetbrowser standardmäßig zu klein angezeigt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Ansicht zu vergrössern?

Gruß Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.03.2010, 08:46:10 via Website

Thomas B.
Mal eine andere Frage zwischendurch. Nach dem Update auf Villain 3.4 werden die Seiten im Internetbrowser standardmäßig zu klein angezeigt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Ansicht zu vergrössern?

Gruß Thomas

Im Browser Menü->Mehr->Einstellungen->Standart Zoom "schließen" und "Seiten in der Übersicht öffnen" den Hacken entfernen!

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

22.03.2010, 09:03:59 via App

Super! Danke für die schnelle Antwort.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

22.03.2010, 10:19:59 via Website

Hat jemand bei Villain 4 auch Probleme mit der Standard SMS App? Wenn ich die öffne bekomme ich sofort einen FC. Liegt wohl an MMS (com.android.mms). Ich will die App eigentlich auch gar nicht verwenden, sondern nur die Benachrichtigung ausstellen, damit ich nicht zwei (Handcent + Standard App) bekomme.

Jemand eine Idee oder Workaround?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.03.2010, 10:24:09 via App

Sebastian P.
Hat jemand bei Villain 4 auch Probleme mit der Standard SMS App? Wenn ich die öffne bekomme ich sofort einen FC. Liegt wohl an MMS (com.android.mms). Ich will die App eigentlich auch gar nicht verwenden, sondern nur die Benachrichtigung ausstellen, damit ich nicht zwei (Handcent + Standard App) bekomme.

Jemand eine Idee oder Workaround?

LG


...über einen app Manager deinstallieren? aber ka ob handcent dann noch funzt...

ich selbst hatte keinen einzigen fc... flash sonst mal ohne wipe drüber!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

22.03.2010, 15:26:31 via Website

@Lars: Ich hab das 4.0 zwar drauf, bin aber nicht sehr glücklich. Das ganze Rom ist noch sehr träge. Könntest du mir die 1.2.6 nochmal hochladen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.03.2010, 15:52:37 via Website

Benjamin R.
@Lars: Ich hab das 4.0 zwar drauf, bin aber nicht sehr glücklich. Das ganze Rom ist noch sehr träge. Könntest du mir die 1.2.6 nochmal hochladen?

Ich hab nur 1.2.5 hab grad geschaut, lade das grade hoch...

würde aber einfach die speed tweaks heute abwarten... naja deine entscheidung!

Ansonsten hab ich im ersten Post auch stehen, dass Defiance 2.1 auf BeHero basiert.... ist genauso schnell und stabil! ansonsten dauert der upload noch 15 minuten!

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

22.03.2010, 15:59:47 via Website

Moin, da bin ich wieder.
Ext- Partitionen unter Windows formatieren? Geht soweit ich weiß nur über Partition Magic oder ähnliche kostenpflichtige Progs. Aber da lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
@Lars: Ich mache Narkosen.
@Sebastian: Ich hatte das gleic he Problem beim BeHero, welches ja auch auf dem Legend Dump fußt. SMS und MMS - FC! Hab dann einen komplettwipe drübergejagt und es nochmal installiert, auch kein Restore mehr eingespielt, sondern die Kontakte neu gesynct und die Apps aus dem Market wieder neu eingespielt. Danach war der Fehler weg. P.S. Wie ich gestern schon geschrieben habe, hat der Sync beim BeHero (und beim Alpha) aber bei den Favoriten das + vor der Landesvorwahl weggemacht, so daß ich die Kontakte erst zu Fuß wieder einpflegen mußte. Hat ´ne Zeit gedauert, bis ich das gemerkt habe und ich habe geflucht, weil mein Telefon immer sagte... der Teilnehm,er kann aus dem eplus- Netz nicht erreicht werden. Na und Favoriten heißen ja deshalb so, weil man sie am Häufigsten anruft... ;-)

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

22.03.2010, 16:25:15 via Website

Das hört sich doch mal gut an was Nathan auf der Xda-dev Website schreibt:

Nprussel
If Raider helps me with this and gets it working, you'll have this rom in a few hours.

Vielleicht haben wir ja Glück und sie schaffen es heute :)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.03.2010, 17:12:33 via App

Klaus P.
Das hört sich doch mal gut an was Nathan auf der Xda-dev Website schreibt:

Nprussel
If Raider helps me with this and gets it working, you'll have this rom in a few hours.

Vielleicht haben wir ja Glück und sie schaffen es heute :)


wäre super :) wills wieder schnell haben^^

ach: bin ab jetzt wieder arbeiten, falls es Fragen gibt: jetzt wäre.ein guter Zeitpunkt!

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

22.03.2010, 17:37:03 via Website

Na dann viel Spaß auf der Arbeit. Nathan hat, wenn ich das richtig gelesen habe noch Probleme mit der Grafikdarstellung und bittet um Geduld

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.03.2010, 17:55:15 via App

Richard R.
Na dann viel Spaß auf der Arbeit. Nathan hat, wenn ich das richtig gelesen habe noch Probleme mit der Grafikdarstellung und bittet um Geduld

die hab ich :D genau 6 stunden noch...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

22.03.2010, 18:21:27 via App

bin auch mal gespannt auf die tweaks! hoffentlich kommts noch heute und als no-wipe...

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

22.03.2010, 18:49:36 via Website

Lars S.
Sebastian P.
bin auch mal gespannt auf die tweaks! hoffentlich kommts noch heute und als no-wipe...

LG

no-wipe hat er eigentlich versprochen....

Das ist noch nicht ganz raus ob es no-wipe wird :

Nprussel
It depends. Due to changes in the framework, it may require a full wipe.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.03.2010, 19:01:28 via App

Klaus P.

Das ist noch nicht ganz raus ob es no-wipe wird :

Nprussel
It depends. Due to changes in the framework, it may require a full wipe.

argh hab meins Grad so schön eingerichtet...

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

22.03.2010, 19:06:00 via Website

Jau geht mir auch so. NoWipe wäre schöner, aber bis wir das endgültig ultimative absolute gekochte ROM haben, werden wir noch ein paar mal die "home"- Taste beim Einschalten gedrückt halten müssen.
Hat einer von Euch schon mal erfolgreich versucht, den Helden via Bluetooth mit nem Navigon MNA zu pairen? Mit Telefonbuch und Anrufen via Navigon etc?

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

22.03.2010, 23:33:25 via Website

nprussell
Uploading Beta 2 now!
SHOULD work without a wipe. If you get stuck on splash screen, wipe.

It worked for me without the first time, and required a wipe the second time.

Weird, I know.

CHANGELOG:
- Back end Speed Tweaks
- Rosie speed/laginess completely fixed (has caused small graphical glitch which will be ironed out shortly)
- Fixed Apps2SD
- Fixed frantic flashing trackball notification

Rosie is now fast. Unfortunately, 3 or 4 small graphic glitches have appeared. Dialler buttons show over a couple of menu options. It's quite minor and easy to ignore. TRUST ME, the speed is worth it. I will be working with Raider to resolve this issue.
*
GPS issue still exists. Please reboot phone with GPS on from settings for a temp fix. I am working on fixing this across all 2.1 Sense roms. Again, Please wait until Monday/Tuesday.
*
Rotation Bug still exists in Gallery3D-MT

:grin:

— geändert am 22.03.2010, 23:39:01

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.03.2010, 23:40:37 via Website

Nprussel
Uploading Beta 2 now!

SHOULD work without a wipe. If you get stuck on splash screen, wipe.

It worked for me without the first time, and required a wipe the second time.

Weird, I know.

- Back end Speed Tweaks
- Rosie speed/laginess completely fixed (has caused small graphical glitch which will be ironed out shortly)
- Fixed Apps2SD
- Fixed frantic flashing trackball notification

Rosie is now fast. Unfortunately, 3 or 4 small graphic glitches have appeared. Dialler buttons show over a couple of menu options. It's quite minor and easy to ignore. TRUST ME, the speed is worth it. I will be working with Raider to resolve this issue.
*
GPS issue still exists. Please reboot phone with GPS on from settings for a temp fix. I am working on fixing this across all 2.1 Sense roms. Again, Please wait until Monday/Tuesday.
*
Rotation Bug still exists in Gallery3D-MT

31808.00KB of 108080.17KB, Time Left: 00:38:38 (at 32.90 KB/s)

meine Fresse hat der nen langsames internet:D

— geändert am 22.03.2010, 23:41:01

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

23.03.2010, 00:01:38 via Website

31808.00KB of 108080.17KB, Time Left: 00:38:38 (at 32.90 KB/s)

meine Fresse hat der nen langsames internet:D[/quote]


also doch erst wieder ab in die Kiste, dann Leben retten, dann schaun mer mal

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.03.2010, 00:05:21 via Website

Richard R.
Nprussel
31808.00KB of 108080.17KB, Time Left: 00:38:38 (at 32.90 KB/s)

Larry
meine Fresse hat der nen langsames internet:D


also doch erst wieder ab in die Kiste, dann Leben retten, dann schaun mer mal

Ich bleibe wach und teste noch:) die zeit hab ich noch^^ aber sei du lieber fit^^ bei dir hats fatalere Folgen als bei nem Studenten^^

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

23.03.2010, 00:11:13 via Website

Nprussel
It's up!

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

23.03.2010, 00:15:19 via Website

4 Mins :)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

23.03.2010, 00:17:15 via App

schade ich kanns heute nicht mehr testen. :-( naja morgen ist ja auch noch ein Tag!

gn8 AndroidPIT! xD

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

23.03.2010, 00:21:53 via Website

flashe gerade B) (ohne Wipe)

— geändert am 23.03.2010, 00:22:04

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

23.03.2010, 00:24:09 via Website

Lars S.
Nene nie ohne Gummi! mach grad nen Backup! danach ist flashing Time:)

Das ist schon richtig, das hatte ich aber schon vorher gemacht :lol:

In weiser Voraussicht

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.03.2010, 00:27:34 via Website

Klaus P.
Lars S.
Nene nie ohne Gummi! mach grad nen Backup! danach ist flashing Time:)

Das ist schon richtig, das hatte ich aber schon vorher gemacht :lol:

In weiser Voraussicht

Ihr lernt ja langsam richtig fix^^
musste duschen, daher hats was gedauert^^

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

23.03.2010, 00:28:19 via Website

Im Moment zeigt er die ganze Zeit nur das Hero Logo, ich hoffe das ist in Ordnung...

EDIT: Puuh grad gehts weiter...

EDIT 2: scheint bei mir ohne Wipe zu gehen

EDIT 3: Und ist verdammt schnell

EDIT 4: Par kleine Grafik Fehler, aber diese wollen sie ja noch entfernen

— geändert am 23.03.2010, 00:33:53

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

23.03.2010, 00:39:24 via Website

Ganz nebenbei gibts jetzt nen extra VillainRom Forum :

http://www.villainrom.co.uk/

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.03.2010, 00:56:33 via Website

DER ERSTE POST IST WIEDER AKTUELL:

jetzt mit den Benchmarks zu Villain 4.0 legend beta 2(und nen paar anderen kleinigkeiten)
Die Grafiken werde ich erst morgen updaten können!

— geändert am 23.03.2010, 00:56:57

Antworten