HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 155

27.06.2010 07:52:45 via App

Ich hab jetzt villain 10.3. Müsste ich nicht die 3d Galerie haben? Ich meine bei 10.0 hätte ich Sie gehabt.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

27.06.2010 08:24:50 via App

ja Galerie müsste dabei sein. wenn Sie nicht funktioniert, kann es maximal sein, dass du mit titanium eine andere Version wiederhergestellt hast?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

27.06.2010 10:24:24 via App

Manuel S.
ja Galerie müsste dabei sein. wenn Sie nicht funktioniert, kann es maximal sein, dass du mit titanium eine andere Version wiederhergestellt hast?

Nein, frisch installiert und dann ist mir das aufgefallen. Ich hab mit titanium nur Kontakte,k9 Mail und Kalender wieder hergestellt.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

27.06.2010 10:58:24 via Website

Probiere mal:
wenn du auf dem homescreen bist, einmal die Taste Menü drücken und dann Benachrichtigung auswählen. In dem Menü aktivierst du live wallpaper. danach nach unten scrollen und restart wählen. dann dürfte ein fc kommen und kannst dann ein live wallpaper einstellen.

Gruß Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 148

27.06.2010 11:18:48 via App

Thomas B.
Probiere mal:
wenn du auf dem homescreen bist, einmal die Taste Menü drücken und dann Benachrichtigung auswählen. In dem Menü aktivierst du live wallpaper. danach nach unten scrollen und restart wählen. dann dürfte ein fc kommen und kannst dann ein live wallpaper einstellen.

Gruß Thomas

Er meinte die Galerie, nicht die LiveWallpaper...

so long... mfgchen... : )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

27.06.2010 11:54:58 via App

Joschua Gierden
Thomas B.
Probiere mal:
wenn du auf dem homescreen bist, einmal die Taste Menü drücken und dann Benachrichtigung auswählen. In dem Menü aktivierst du live wallpaper. danach nach unten scrollen und restart wählen. dann dürfte ein fc kommen und kannst dann ein live wallpaper einstellen.

Gruß Thomas

Er meinte die Galerie, nicht die LiveWallpaper...


jenau...

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.06.2010 12:18:00 via App

sebastian budke
Joschua Gierden
Thomas B.
Probiere mal:
wenn du auf dem homescreen bist, einmal die Taste Menü drücken und dann Benachrichtigung auswählen. In dem Menü aktivierst du live wallpaper. danach nach unten scrollen und restart wählen. dann dürfte ein fc kommen und kannst dann ein live wallpaper einstellen.

Gruß Thomas

Er meinte die Galerie, nicht die LiveWallpaper...


jenau...

und einfach nachinstallieren? link ist glaub ich im wiki...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.175

27.06.2010 14:52:54 via Website

Habe heute eine MMS bekommen, aber konnte diese nicht runterladen. Vor dem CR hatte ich mehrere gefunden und die kam immer an. Folgende Meldung ist gekommen: "Nachricht nicht heruntergeladen Generic network failure". Kann es sein, dass ich da was falsch eingestellt oder eben nicht eingestellt habe? Ist da ein Problem bei Villian 10.3 bekannt oder liegt es einfach an dem Netz bei mir? Gibt es eine spezielle Einstzellung, die beim CR neu ist, die ich beachten muss?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

27.06.2010 21:02:51 via Website

Ich hab grade bei meinem Villian Rom ein Radio Update vom 26.06 durchgeführt und jetzt geht das handy nicht mehr an ich komme noch in den bootloader aber wenn ich reboot system now anklicke bleibt er beim htc logo hängen und macht nix mehr.... was kann das sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

27.06.2010 21:04:48 via App

Lars Siebenhaar
sebastian budke
Joschua Gierden
Thomas B.
Probiere mal:
wenn du auf dem homescreen bist, einmal die Taste Menü drücken und dann Benachrichtigung auswählen. In dem Menü aktivierst du live wallpaper. danach nach unten scrollen und restart wählen. dann dürfte ein fc kommen und kannst dann ein live wallpaper einstellen.

Gruß Thomas

Er meinte die Galerie, nicht die LiveWallpaper...



jenau...

und einfach nachinstallieren? link ist glaub ich im wiki...

Jo, cool. Hab die nexus aller nachinstalliert und jetzt gehts. Komisch nur das da bei der Installation stand "diese Anwendung ersetzt eine andere". Also ist die standardmäßig schon in villain 10.3 dabei.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

27.06.2010 21:08:15 via App

Weiss eigentlich jemand was über das neue Herz gsm Radio (PU) update was gestern erschienen ist? Und warum gibt es das nicht auf der HTC Seite.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

27.06.2010 21:14:34 via Website

genau seit dem update startet mein hero nicht mehr.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

27.06.2010 21:39:10 via Website

ich hab unter 10.,3 ein merkwürdiges problem. nutze es seit ca. 1 woche problemlos und nun lädt mein akku nie voll... nur immer um die 60% hat sowas schon jemand von euch beobachtet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

27.06.2010 22:08:13 via App

Sven S.
genau seit dem update startet mein hero nicht mehr.....

Du meinst - flash und brick - oder erfolgreich geflasht und startet seit dem nicht mehr?

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

27.06.2010 22:10:13 via Website

OT: Kann mir mal jemand sagen ob Feeyo auch nen Twitter Account hat? Ich find den einfach net...

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

27.06.2010 22:14:06 via Website

sebastian budke
Sven S.
genau seit dem update startet mein hero nicht mehr.....

Du meinst - flash und brick - oder erfolgreich geflasht und startet seit dem nicht mehr?


ich komme schon noch in den bootloader also reboot usw. aber wenn ich das handy normal starten will kommt der weiße bootscreen von htc ich denke mal das ich die firmware neu aufspielen muss. aber das kann ich erst in ner stunde. aber im moment lässt sich nix machen weder reboot, wipen noch reseten.
also werde ich nachher die firmware versuchen neu aufzuspielen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

27.06.2010 22:46:20 via Website

Timo A.
OT: Kann mir mal jemand sagen ob Feeyo auch nen Twitter Account hat? Ich find den einfach net...

Hat er leider nicht, er mag diese social networks nicht :(

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

27.06.2010 22:48:27 via Website

Klaus P.
Timo A.
OT: Kann mir mal jemand sagen ob Feeyo auch nen Twitter Account hat? Ich find den einfach net...

Hat er leider nicht, er mag diese social networks nicht :(

auch keine anderen? also Facebook oder irgendwie sowas??? ICH WILL DOCH AKTUELL SEIN!!!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

27.06.2010 22:55:12 via App

Sven S.
sebastian budke
Sven S.
genau seit dem update startet mein hero nicht mehr.....

Du meinst - flash und brick - oder erfolgreich geflasht und startet seit dem nicht mehr?


ich komme schon noch in den bootloader also reboot usw. aber wenn ich das handy normal starten will kommt der weiße bootscreen von htc ich denke mal das ich die firmware neu aufspielen muss. aber das kann ich erst in ner stunde. aber im moment lässt sich nix machen weder reboot, wipen noch reseten.
also werde ich nachher die firmware versuchen neu aufzuspielen.


oder einfach mal 5 minuten länger abwarten der weisse htc schirm is nämlich der v10 bootschirm, der braucht beim ersten hochfahren nach dem flashen immer ewig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

27.06.2010 23:09:37 via Website

welsch0r
Sven S.
sebastian budke
Sven S.
genau seit dem update startet mein hero nicht mehr.....

Du meinst - flash und brick - oder erfolgreich geflasht und startet seit dem nicht mehr?


ich komme schon noch in den bootloader also reboot usw. aber wenn ich das handy normal starten will kommt der weiße bootscreen von htc ich denke mal das ich die firmware neu aufspielen muss. aber das kann ich erst in ner stunde. aber im moment lässt sich nix machen weder reboot, wipen noch reseten.
also werde ich nachher die firmware versuchen neu aufzuspielen.


oder einfach mal 5 minuten länger abwarten der weisse htc schirm is nämlich der v10 bootschirm, der braucht beim ersten hochfahren nach dem flashen immer ewig

also ich hab 15min gewartet in dieser zeit ging er mal kurz weg und kam dannach wieder

Antworten