HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

22.06.2010 14:32:10 via Website

Flashfilme wären für mich eher Nebensache.... funktionieren dann die Spiele in Facebook ?

Irgendwie muß ich sagen, die Einstellungen beim Helden haben was gebracht.
Hab nebenbei ein bisschen rumgespielt und immer noch 60%... gestern um die Zeit verlagte der Held schon nach Energienachschub

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

22.06.2010 14:43:01 via App

Lars Siebenhaar
ich hab gleich eine Überraschung für euch ... gibt nen paar screenshots:) muss.grad noch nen paar Videos auf meinem hero schaun...im Internet...flash...flüssig....

Nein, wir sind nicht neugierig.... :-) mach hinne.

ein ungeduldiger Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

22.06.2010 15:29:00 via Website

Immer wieder was neues, nachdem mein Held mit Villain 10.3.1 ca 1 Woche sauber und flüssig lief fangen nun die Probleme an (bis jetzt selten aber beunruhigend), hat noch jemand bisher ähnliche Auffälligkeiten erlebt?

- das Hero reagiert manchmal verzögert oder gar nicht auf drücken der Hardwaretasten (Akku raus hilft)
- der Toucscreen reagiert nicht mehr auf Eingaben (kurz in Standby hilft, Problem hatte ich hier schon mal gelesen)
- alles reagiert etwas laggy, bei 729MHz aktuelle (allerdings zeigte er dabei auch noch die Standby Einstellungen an, 480max - 245min)
- Text in Eingabefeldern wird nicht angezeigt, die Onscreen-Tastatur reagiert zwar auf Eingaben, es kommen Korrekturvorschläge, aber das Eingabefeld bleibt leer
- Datenverbindung hergestellt ohne entsprechendes Icon in der oberen Leiste (Wlan, GPRS, HSPA)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

22.06.2010 15:51:11 via App

wo ankomme ich den flash player den her im Market finde ich den net

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

22.06.2010 15:54:52 via Website

Lars Siebenhaar
Timo A.
Lars Siebenhaar
ich hab gleich eine Überraschung für euch ... gibt nen paar screenshots:) muss.grad noch nen paar Videos auf meinem hero schaun...im Internet...flash...flüssig....

meinst du Flash 10.1? Da gab es doch schon einen Post heir irgendwo im Forum zumindest hab ich den Player schon...

nene nicht nur:)

Wie lang ist das Video ? Hier warten sicher einige Leute ungeduldig :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

22.06.2010 16:00:56 via Website

Claas Müller
Lars Siebenhaar
Timo A.
Lars Siebenhaar

meinst du Flash 10.1? Da gab es doch schon einen Post heir irgendwo im Forum zumindest hab ich den Player schon...

nene nicht nur:)

Dem Hero fehlt die F5 Taste :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

22.06.2010 17:05:09 via Website

Claas Müller

Herr der Ringe, Directors Cut, extended version :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

22.06.2010 17:35:43 via Website

Lars, Lars, Lars,... i'm watching you ;)

@Pascal: Nein.

— geändert am 22.06.2010 17:39:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010 17:42:51 via Website

Also:
Eben in der UNi hatte ich was Langeweile und hab mal nachgehört bei Mar I. aus dem Forum hier - der läuft auf Cronos 1.7.1 und ich miente so "was hast du für WErte bei "Benchmark" von "Softweg" - und er antwortete "Total CPU Score von 339.22 - ist ja mit JiT " da war ich baff, VIllain 10.3.1 hat bei mir standardmäßig so um die 205 Total CPU Score!

Dann hab ich mir mal den Cronos JiT Patch runtergeladen und über Villain geflasht: das Resultat sehr ihr oben! Und ohne ShootMe zum fotografieren hatte ich Total CPU Score 390 ! meine Fresse!

ich hab Flash 10.1 installiert, hat ja hier im Forum schon mal die RUnde gemacht! (für die dies verpennt haben: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=704969 - hier runterladen!) und es war auf meinem Hero bis dato sau ruckelig bzw. hat gar nicht funktioniert! und siehe da mit JIT konnte ich Problemlos Fussball schauen, chilloutzone.to abgrasen etc!

ABER: und das muss jetzt leider sein: macht das nicht ohne Nandroid vorher! und nicht ohne ein Recovery.img eingespielt zu haben (die Leutz die bis jetzt alles über die ADB gemacht haben - FINGER WEG!) weil bei mir kam es nach über 4 Stunden aus unbekanntem Grund zum Total Absturz von Sense mit Bootloop von Sense und das Nandroid Backup sollte ich über den PC wieder einspielen - oO!) also macht es nicht, wenn ihr keine Ahnung von der ADB habt!

Ach für das Flash: wenn ihr alles habt auf die Seite gehen und wenn da so striche sind - warten! und wenns dann nicht geht - warten! und wenns dann nicht geht: doppelklick auf das flashfeld!

UND WICHTIG: ladet euch auch direkt den no-Jit patch und den patch für bootloop jit auf eure SD!

— geändert am 22.06.2010 18:13:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

22.06.2010 17:44:31 via Website

Lars Siebenhaar

Villain 10.3.1
...ich mach euch weiter kribbelig... würde euch jetzt alle gern per webcam sehen:D alle den Kopf gedreht:P

Na toll... in dem Moment als ich den Kopf schon gedreht hatte hab ich dein Satz gelesen xD es gibt ne Dreh-Funktion für Bilder :P

Wie um alles in der Welt hast du diese Score geschafft???? IN VILLAIN 10.3.1????? WILL AUCH!!!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account

22.06.2010 17:56:48 via Website

Timo A.
Mar l.
HIer der Link zum Jit Patch:
http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=23&t=89

Credits gehen natürlich an Feeyo.

Einfach auf SD Karte ziehen und dann via Home*Power im Recovery flashen.

Hat Lars damit den Speed bekommen? Und läuft das stabil mit Sense?

Jap, damit hab ich die 390 erreicht=)

läuft auch mit Sense super=)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

22.06.2010 17:58:41 via Website

Dann weiß ich schon was ich heut abend mache :o) Hals einränken und dann das ganze mal ausprobieren :) Danke allerseits.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.180

22.06.2010 17:59:15 via Website

Will mir eine schneller SD card kaufen und da habe ich unter anderem von Trancend 16GB Class 6 gesehen, aber auch eine Kingston 16Gb Class10. Was ist da sinnvoll? wird überhaupt eine class10 vom Hero genutzt? Es geht darum, dass ich Apps2Sd am laufen habe und somit noch ein bisschen geschwindigkeit rausholen will.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account

22.06.2010 18:01:20 via Website

Lukas B.
Will mir eine schneller SD card kaufen und da habe ich unter anderem von Trancend 16GB Class 6 gesehen, aber auch eine Kingston 16Gb Class10. Was ist da sinnvoll? wird überhaupt eine class10 vom Hero genutzt? Es geht darum, dass ich Apps2Sd am laufen habe und somit noch ein bisschen geschwindigkeit rausholen will.

der unterschied zwischen class 6 und class 10 rechtfertigt nicht den extrem hohen preis;) also mit class 6 kommst du für alle spielereien die dein hero mitmachen soll hin!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.180

22.06.2010 18:05:54 via Website

Danke Lars und wie soll ich dann swap einstellen? Jetzt hast Du mir ja empfohlen mit der class2 swap auf 0 einzustellen? Trancend kann man nehmen, dass ich glaube ich keine schlechte Marke oder?

das Crons habe ich mir mal runtergeladen und jetzt einfach mit recovery drüber flashen und dann sollte ich diesen speed haben?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

22.06.2010 18:09:57 via Website

Habe cronosJIT_lock_.zip geflasht
Hab jetzt dauerreboot.... was soll ich machen ?
Irgend was Wipen ?

Antworten