HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.180

20.06.2010 19:40:50 via Website

Yipee - Ich habs geschafft und bin im villian 10.3 drin, uff endlich. das WLan funktioniert noch nicht, aber das werde ich auch noch auf die Reihe kriegen. danke an Eure Hilfe....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 148

20.06.2010 19:48:00 via App

Lukas B.
Yipee - Ich habs geschafft und bin im villian 10.3 drin, uff endlich. das WLan funktioniert noch nicht, aber das werde ich auch noch auf die Reihe kriegen. danke an Eure Hilfe....

Flash dir mit dem OTA updater mal die neue Radio, dann sollte es gehen...

so long... mfgchen... : )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

20.06.2010 19:54:29 via App

bei mir zeigts auch nach dem update des updaters immer noch kein radioupdate an ;D
haste schon das maps und streetview update gezogen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.06.2010 19:58:35 via App

Tom S.
bei mir zeigts auch nach dem update des updaters immer noch kein radioupdate an ;D

hast du unter Einstellungen-Rom update Einstellungen "alle Rom Updates anzeigen" und "experimentelle" aktiviert?

Antworten
Gelöschter Account

20.06.2010 19:58:38 via App

Tom S.

hast du unter Einstellungen-Rom update Einstellungen "alle Rom Updates anzeigen" und "experimentelle" aktiviert?

Antworten
Gelöschter Account

20.06.2010 19:58:42 via App

Tom S.

Antworten
Gelöschter Account

20.06.2010 20:10:01 via App

hab ich vorhin auch mitbekommen xD

also hab jetzt das radio, flipclock und update des updater geflasht...kann ja eig zu keine negativen nebenwirkungen kommen,oder?
weil ich vor dem radioflash keine probleme hatte

Antworten
Gelöschter Account

20.06.2010 20:13:24 via App

also hab jetzt das radio, flipclock und update des updater geflasht...kann ja eig zu keine negativen nebenwirkungen kommen,oder?

Antworten

20.06.2010 20:13:58 via Website

Also ich habe nun ein Update rutnergeladen, aber das heisst so: INCR: VillianROM UPdater Update 7.3.1. Nix von Radio, sollte das dort stehen? Also nach dem Update habe ich nun versucht mein WLan einzustellen und das komische ist, dass es zwei WLAN's erkennt, die ausserhalb meines Hauses sind, aber mienes nicht. Habe alles gecheckt und die richtigen Daten eingegeben. es steht dann "nicht in reichweite, Gespeichert. Aber mien WLAN ist mal 40 cm entfernt und ging bis jetzt immer. eine Idee??

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account

20.06.2010 20:16:27 via App

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

20.06.2010 20:17:40 via Website

Lukas B.
Also ich habe nun ein Update rutnergeladen, aber das heisst so: INCR: VillianROM UPdater Update 7.3.1. Nix von Radio, sollte das dort stehen? Also nach dem Update habe ich nun versucht mein WLan einzustellen und das komische ist, dass es zwei WLAN's erkennt, die ausserhalb meines Hauses sind, aber mienes nicht. Habe alles gecheckt und die richtigen Daten eingegeben. es steht dann "nicht in reichweite, Gespeichert. Aber mien WLAN ist mal 40 cm entfernt und ging bis jetzt immer. eine Idee??

Genau das gleiche ist bei mir auch der fall.
Ich verstehe das überhaubt nicht. Wiso werden die Netze von den Nachbaren angezeigt aber meins nicht?

Antworten

20.06.2010 20:25:31 via Website

baseband?? Also ich habe WPA-PSK beim WLAN eingestellt meinst Du das?

LukiLuke, el Suizo

Antworten

20.06.2010 20:48:43 via Website

und wie installier ich das? neu starten und dann home uund start knopf starten und dort das zip, wie auch das ganze ROM von Villain laden?

LukiLuke, el Suizo

Antworten