HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 124

17.06.2010 20:41:45 via Website

Ne die sollen das mal schön rausrücken damit villain und co darauf noch bersser roms machen können:P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

17.06.2010 20:41:46 via Website

Das 10.3 hört sich ja gut an. Ich denke ich werde es nehmen bis die ersten neuen auf 2.1 Basis rausommen.
Danke für Eure Antworten.

Gruß Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 168

17.06.2010 21:40:13 via Website

Frank R.
Bin jetzt von Cronos 1.7 mit Jit wieder auf Villain ,10.3, umgestiegen. Muss sagen es hat sich schon allein wegen der Live-Wallpaper gelohnt. Hinter meinem Sense schwimmen Fische :-)) . Wegen mir kann HTC das Update behalten :-p.

wie machst du dass mit livewallpapers?? bei mir bleibt der alte hintergurnd....

LA DI DA

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

17.06.2010 21:50:14 via Website

heute kommt noch cronos 1.7.1 - darauf darf man sich ruhig schon freuen denk ich, hat scheinbar sein 1.7er nochmal in einigen punkten überarbeitet und verbessert, ich werd das später mal flashen und schauen was so geht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

17.06.2010 22:23:28 via App

jonas m.
Frank R.
Bin jetzt von Cronos 1.7 mit Jit wieder auf Villain ,10.3, umgestiegen. Muss sagen es hat sich schon allein wegen der Live-Wallpaper gelohnt. Hinter meinem Sense schwimmen Fische :-)) . Wegen mir kann HTC das Update behalten :-p.

ist ganz einfach. wenn du auf dem homescreen bist, einmal die Taste Menü drücken und dann Benachrichtigung auswählen. In dem Menü aktivierst du live wallpaper. danach nach unten scrollen und restart wählen. dann dürfte ein fc kommen und kannst dann ein live wallpaper einstellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

17.06.2010 22:26:29 via App

ihr müsst alle unbedingt das experimentelle update für die animated clock laden! dadurch sieht der homescreen doppelt so gut aus!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

17.06.2010 23:30:55 via Website

Timo A.
ihr müsst alle unbedingt das experimentelle update für die animated clock laden! dadurch sieht der homescreen doppelt so gut aus!

was ändert sich da genau dadurch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

17.06.2010 23:36:15 via Website

So,

hab jetzt auch mal das Villain 10.3 drauf. Bis jetzt bin ich begeistert. Nur irgendwie bekomme ich nur Edge hin. Ich meine, gestern im Hotel hätte ich noch HSDPA gehabt. Hat jmd auch dasselbe Problem?
Aber auf jeden Fall nochmal Danke an Lars für den Support :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

17.06.2010 23:41:22 via App

Markus Kerschbaum
Timo A.

was ändert sich da genau dadurch?

die Uhr auf dem homescreen blättert dann richtig um! sieht echt Hammer aus!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

18.06.2010 07:06:18 via App

guten morgem.

ich habe momentan villain 6.0.1 drauf. aber seit ein paar tagen startet meine sense oberfläche dauernd neu. 3-4x am tag. warum, das habe ich noch nicht herausgefunden.

bin zwar sehr zufrieden mit 6.0.1 aber ich ziehe ein uptade in betracht.

was meint ihr, soll ich zu 10.3 wechseln oder noch ein paar tage warten? ist da diese gute tastatur von xda auch integriert und funktioniert sie?

danke für eure einschätzung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

18.06.2010 09:00:32 via Website

Paul JT
jonas m.
Frank R.

ist ganz einfach. wenn du auf dem homescreen bist, einmal die Taste Menü drücken und dann Benachrichtigung auswählen. In dem Menü aktivierst du live wallpaper. danach nach unten scrollen und restart wählen. dann dürfte ein fc kommen und kannst dann ein live wallpaper einstellen.

Am besten dann als Szene speichern. Bis jetzt ist nach dem einschalten der live-wallpaper wieder weg.Könnte aber auch an Autokiller liegen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

18.06.2010 09:10:15 via App

hab ich auch bei 10.3 das die live wallpaper nach dem einschalten flöten gehen ..... sehr schade
weiss jemand ob es live wallpaper beim original update gibt ?

würde ich als gimmik schon gerne haben wollen

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

18.06.2010 09:33:29 via Website

Taoufik M.
hab ich auch bei 10.3 das die live wallpaper nach dem einschalten flöten gehen ..... sehr schade
weiss jemand ob es live wallpaper beim original update gibt ?

würde ich als gimmik schon gerne haben wollen

Nein wird es nicht geben, weil unser Held eigentlich zu schwach dafür ist.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

18.06.2010 11:04:46 via App

Das Problem hatte ich auch. Ich war mit 6.0.1 sehr zufrieden und hab seit ner halben Stunde 10.3 drauf. Das Update ist mir egal, ich warte auf das 4.0 von Paul oder auf ein Villain mit dem offiziellen 2.1.

Wo kriege ich das experimentelle clock-widget her ? Das wird im Updater nicht angezeigt.

LG Thomas

Antworten

18.06.2010 11:07:02 via Website

Thomas B.
Das Problem hatte ich auch. Ich war mit 6.0.1 sehr zufrieden und hab seit ner halben Stunde 10.3 drauf. Das Update ist mir egal, ich warte auf das 4.0 von Paul oder auf ein Villain mit dem offiziellen 2.1.

Wo kriege ich das experimentelle clock-widget her ? Das wird im Updater nicht angezeigt.

LG Thomas

Also bei mit wird das im Updater angezeigt, hast due experimentelle Updates anzeigen aktiviert ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.06.2010 11:20:43 via App

Klaus P.
Thomas B.

LG Thomas

Also bei mit wird das im Updater angezeigt, hast due experimentelle Updates anzeigen aktiviert ?

ich musste erst das ota updater update installieren, dann experimentelle anzeigen aktivieren und dann gings:)

Antworten

18.06.2010 11:33:26 via Website

Lars S
Klaus P.
Thomas B.

LG Thomas

ich musste erst das ota updater update installieren, dann experimentelle anzeigen aktivieren und dann gings:)

Komisch, ich habe das Updater Update nicht installiert. :unsure:

— geändert am 23.02.2011 13:02:27 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

18.06.2010 11:42:54 via Website

so habe auch das clock widget installiert sieht schon toll aus wenn die uhr eine minute weitergeht
hoffentlich kriegen wir bei 10.3 auch live hintergründe

Antworten