HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

13.06.2010, 11:39:23 via Website

Lars
Henry
Ne, ich hatte OC wieder deinstalliert weils auch ohne flüssig läuft.

gib mal im Telefon *#*#4636#*#* ein und schau auf akkuhistory ... auch mal darunter schauen welches prog soviel gezogen hat!

Also ich habe gewählt...Battery history->Total in all time...und da ist das meiste bei "Running" mit 39%. Weiß jetzt aber nicht ob es das richtige war was ich ausgewählt habe.

— geändert am 23.02.2011, 12:50:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

13.06.2010, 11:42:44 via App

Claas Müller
Sehe im Villian - Forum gerade nen Thread über JIT-Compiler-FIx ( http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=65&t=1304). Hat das jemand
schon ausgetestet ? Lars ? du vielleicht :)

noch nicht, hänge im Krankenhaus, mein Bruder hat.sich nen Bänderriss geholt und bekommt die hand in gips-.- und ich muss den heute bei der Arbeit deswegen vertreten- kein Fussball, kein Formel 1.... sch***e!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

13.06.2010, 11:44:41 via Website

Lars S.
Claas Müller
Sehe im Villian - Forum gerade nen Thread über JIT-Compiler-FIx ( http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=65&t=1304). Hat das jemand

noch nicht, hänge im Krankenhaus, mein Bruder hat.sich nen Bänderriss geholt und bekommt die hand in gips-.- und ich muss den heute bei der Arbeit deswegen vertreten- kein Fussball, kein Formel 1.... sch***e!

Autsch :/ Ich weiß ja nicht was du genau arbeitest aber vielleicht findest du ja einen Online - Stream :) ?

— geändert am 23.02.2011, 12:51:03 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

13.06.2010, 11:53:43 via Website

Feeyo hat da jetzt auch so ne patch für jit mit sense rausgebracht (cronosforum unter patches)

hab das mal auf mein 1.6er cronos drüber gebügelt und was soll ich sagen...

der sense lockscreen ist weg, ABER

linpack: 4,9 :D (mit 710 oc)

Antworten
Gelöschter Account

13.06.2010, 12:22:02 via Website

Claas Müller
Lars S.
Claas Müller

Autsch :/ Ich weiß ja nicht was du genau arbeitest aber vielleicht findest du ja einen Online - Stream :) ?

das dsl ist da so langsam -.- ist ne tanke auf dem land -.- nehme mal den umts stick meiner freundin mit.... und hoffe auf eine schnelle verbindung!

— geändert am 23.02.2011, 12:51:22

Antworten

13.06.2010, 12:23:15 via Website

Rainer Bellm
Feeyo hat da jetzt auch so ne patch für jit mit sense rausgebracht (cronosforum unter patches)

Und wie siehts mit der gefühlten Geschwindigkeit bei einigen Programmen aus ? Und mit der Stabilität ?

Antworten

13.06.2010, 12:26:07 via Website

Lars S
Claas Müller
Lars S
Claas Müller

das dsl ist da so langsam -.- ist ne tanke auf dem land -.- nehme mal den umts stick meiner freundin mit.... und hoffe auf eine schnelle verbindung!

Bei Ard und Zdf streamen sie live. Vielleicht wirds ja was mit UMTS auf dem Land. Habt ihr kein TV in der Tanke ?

— geändert am 23.02.2011, 12:52:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account

13.06.2010, 12:27:14 via Website

Claas Müller
Lars S
Claas Müller
Lars S
Claas Müller

Bei Ard und Zdf streamen sie live. Vielleicht wirds ja was mit UMTS auf dem Land. Habt ihr kein TV in der Tanke ?

:( denke schon beim livestream wird der chef stress schieben -.- aber mal schaun;) werd euch später davon berichten=)

— geändert am 23.02.2011, 12:52:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 389

13.06.2010, 12:35:16 via Website

Moinmoin,
mal zwei kleine Fragen,
ich hab jetzt mal mit Benchmark getestet was mein Hero mit Villain 10.2 so leistet und bekomme Ergebnisse zwischen 151.xxxx und 174.xxxx bei der total CPU score.
Ist das normal das da so große Schwankungen drin sind?
Und, gibts ne Möglcihkeit das Sense mal auszuschalten, um das normale Android als Oberfläche zu haben?
Habs unter Apps verwalten mal ausgeschaltet, aber wenn ich dann wieder auf den "Desktop" geh läd er meine vorherige Einstellung....

Gruß
Marek

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten

13.06.2010, 12:38:31 via Website

Claas Müller
Rainer Bellm

Und wie siehts mit der gefühlten Geschwindigkeit bei einigen Programmen aus ? Und mit der Stabilität ?

hab es auch erst seit kurzem drauf, hatte aber bis jetzt noch keine fcs.

die geschwindigkeit lässt sich schwer einschätzen. ich fand es vorher schon recht flüssig. würde aber schon sagen, dass alles noch nen tick schneller läuft.

Antworten

13.06.2010, 12:42:30 via Website

Marek S.
Moinmoin,
mal zwei kleine Fragen,
ich hab jetzt mal mit Benchmark getestet was mein Hero mit Villain 10.2 so leistet und bekomme Ergebnisse zwischen 151.xxxx und 174.xxxx bei der total CPU score.
Und, gibts ne Möglcihkeit das Sense mal auszuschalten, um das normale Android als Oberfläche zu haben?
Habs unter Apps verwalten mal ausgeschaltet, aber wenn ich dann wieder auf den "Desktop" geh läd er meine vorherige Einstellung....

Gruß
Marek

hast bei sense auch "standardeinstellungen löschen" gemacht? dann solltest du nämlich auswahl zwischen sense und der normalen startseite bekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

13.06.2010, 12:50:16 via Website

Henry
Lars S
Henry

gib mal im Telefon *#*#4636#*#* ein und schau auf akkuhistory ... auch mal darunter schauen welches prog soviel gezogen hat!

Also ich habe gewählt...Battery history->Total in all time...und da ist das meiste bei "Running" mit 39%. Weiß jetzt aber nicht ob es das richtige war was ich ausgewählt habe.

Und was ist nun mit meinem Akku Problem? :(

@Lars: Du hast in einem anderen Thread geschrieben, das wenn man unter System/App die htclockscreen.apk löscht, man den standart lock screen von Android hat. Ich habe mir also die [app]Android Mate (Free)[/app] App installiert, kann aber die htclockscreen.apk nicht löschen, d.h. wenn ich sie lösche ist sie gleich wieder da... ?:blink:

— geändert am 23.02.2011, 12:53:09 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

13.06.2010, 12:52:50 via App

Übrigens hab ich das Problem gelöst, dass Villain 10 nicht ordentlich mit meinen google Kontakten gesynct hat.

Ich hatte sehr viele meiner Kontakte unter 1.5 mit Facebook verknüpft, dies wird bei Google unter "Kommentar" mit einer kryptischen Zeichenreihe vermerkt. Allerdings hat sich deren Format unter 2.1 geändert, was wohl die Synchronisation mit dem Hero verhindert hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: man muss aus seinen Kontakten den Facebook-Kommentar löschen, dann synct alles wieder ordentlich. Anschließend kann man die Kontakte wieder ganz normal mit Facebook verknüpfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 389

13.06.2010, 13:02:30 via Website

Rainer Bellm
Marek S.
Moinmoin,
mal zwei kleine Fragen,

Gruß
Marek

hast bei sense auch "standardeinstellungen löschen" gemacht? dann solltest du nämlich auswahl zwischen sense und der normalen startseite bekommen.

Jau hab ich... hab bei Sense fast alles angeklcikt ;-) nur den Teil mit permanent löschen hab ich ausgelassen....
Als ich noch 1.5 drauf hatte wars auch so wie dus beschrieben hast, aber jetzt wird einfach wieder meine Einstellung geladen und ich bekomme nicht mal die Auswahl was ich gerne hätte....

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Gelöschter Account

13.06.2010, 13:06:47 via Website

Henry
Henry
Lars S
Henry

Und was ist nun mit meinem Akku Problem? :(

@Lars: Du hast in einem anderen Thread geschrieben, das wenn man unter System/App die htclockscreen.apk löscht, man den standart lock screen von Android hat. Ich habe mir also die [app]Android Mate (Free)[/app] App installiert, kann aber die htclockscreen.apk nicht löschen, d.h. wenn ich sie lösche ist sie gleich wieder da... ?:blink:

achso: zum akku, wenn du aus/flugmodus hattest sollte da weniger stehen... nutz lieber das overclock widget - musst ja nicht overclocken!

android mate hat bei mir auch nicht funktioniert! entweder root explorer (kostet leider was -.-) oder über die android sdk!

— geändert am 23.02.2011, 12:53:32

Antworten
Gelöschter Account

13.06.2010, 13:28:20 via Website

Also: hatte jetzt Villain 10.2 drauf mit Livewallpapern und JiT (gut, dass die hier im krankenhaus ein offenes wlan hatten...)

... Der Maps Livewallpaper gefällt mir, ansonsten gabs viel zu viele abstürze wenn ich den auf ein normales pic ändern wollte! nichts für mich!

Antworten

13.06.2010, 14:30:30 via App

Lars S
Also: hatte jetzt Villain 10.2 drauf mit Livewallpapern und JiT (gut, dass die hier im krankenhaus ein offenes wlan hatten...)

... Der Maps Livewallpaper gefällt mir, ansonsten gabs viel zu viele abstürze wenn ich den auf ein normales pic ändern wollte! nichts für mich!

Naja mich interessiert eher der jit als livewallpaper. darauf könnt ich auch verzichten.

— geändert am 23.02.2011, 12:53:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account

13.06.2010, 14:40:57 via App

Claas Müller
Lars S

Naja mich interessiert eher der jit als livewallpaper. darauf könnt ich auch verzichten.

me2 aber ohne gabs nur fc und neustarts-.-....hatte aber auch nicht viel Zeit

— geändert am 23.02.2011, 12:54:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

13.06.2010, 18:50:55 via Website

ich glaub ich wechsel jetzt auf das cronos 1.7. irgendwie ist mir das villain 10.0.0 doch etwas zu 'unrund'.. einfach n gefühl von der handhabung.
bald wird feeyo ja eh ein patch raus bringen bzgl. des themes ... bin mal gespannt wie das jetzt aussieht...

also im cronos forum wird geschrieben, dass das jit fix vom villain auch über das cronos 1.7 läuft.

edit. wiki hilft

wie kann ich eigentlich nandroid backups löschen? weil liegen mittlerweile einige aufm handy rum glaub ich

— geändert am 13.06.2010, 19:13:10

Antworten

Empfohlene Artikel