Andreas S.
Hallo Leute,
ich hab jetzt seit dem Erscheinungstag Villain 10 am laufen und bin damit äußerst zufrieden. Läuft schnell, hat alles was ich brauche und der Akku hält auch gut.
Das Problem, dass meine Kontakte nicht vollständig synchronisiert werden hatte ich ja schon geschildert. Damit kann ich aber fürs Erste leben (bzw. muss ich es halt manuell vervollständigen).
Was mich aber stört: Ich hatte meine Apps mit MyBackup gesichert und eingespielt.
Das hat auch super geklappt, nur: die Apps sind alle bei mir drauf und laufen an sich super, aber im Market sind sie nicht mehr unter "downloads" verzeichnet. D.h. ich bekomme nicht mehr mit, wenn es Updates für meine Apps gibt. Die Frage ist also, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die installierten Apps wieder in meinen Market zu bekommen, sie alle zu löschen und händig wieder zu laden wäre mir etwas viel Aufwand ;-)
Falls es diese Möglichkeit nicht gibt, gibt es eventuell ein App, das meine installierten Apps erfasst und mich auf eventuelle Updates aufmerksam macht? Dann könnte man die ja nach und nach downloaden und das Problem so beheben!
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Hallo Andreas,
mit MyBackup habe ich noch kein Backup erstellt, das Problem was du allerdings hast habe ich mit
Titanium Backup ★ root nicht.
Versuche es doch einmal damit.
Wenn du nicht die Donate-Version hast musst du allerdings beim Einspielen der Apps jede einzelne bestätigen. Ist ein wenig nervig, aber wenn du es nur einmal machen willst passt das schon. bei 20 Apps sind das so ca. 15 min arbeit.
Wenn du das häufiger machst lhnt es sich für 3 € oder so die Vollversion zu kaufen. Da brauchst du nur auf wiederherstellen klicken und alles weitere funktioniert automatisch.
Liebe Grüße,
Felix