HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

10.06.2010 07:21:01 via Website

Sorry! The process com.google.process.gapps has stopped unexepted. Please try later again.

Tja neues ROM neues Glück oder so :-)
Hab nu auf Villain10 geflashed nachdem 6.0.1 bei mir ständig abgeschmiert ist, nach dem ich Apps installiert und neu gestartet hatte bekomme ich nun alle paar Min die Fehlermeldung oben... schon 2 mal neu geflashed und alles (dalvik, data, SD) gewiped... ist das ein Bekanntes Problem?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

10.06.2010 07:48:42 via Website

also ich hatte diese FC auch beim ersten mal. weiß nicht woran das lag.
bei mir hat neu flashen geholen. komische sache warums bei dir nicht funzen will.
vielleicht mal sense und davlik flashen und dann rebooten ohne das rom neu zu flashen. wäre jetzt zumindest mein versuch gewesen.
villain 10.0.0 werkelst mit rum?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

10.06.2010 07:54:10 via App

Das wird ja immer schwieriger hier :-) Ich hab nen funktionierendes 6.01 drauf und jetzt kommt ein Chrome welches sich gut anhört, dazu noch das MoDaCo 4... was tun? Am besten beide drauf packen, Fläschen Bier dazu und dann auf den Balkon in die Sonne und probieren.

Antworten
Gelöschter Account

10.06.2010 08:08:11 via App

achso ne mit 10.1.
Google Mail stürzt bei mir auch sofort mit der selben Meldung. ab, hat das was mit dem google-sync zu tun?
Wie kann ich die denn einzeln flashen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

10.06.2010 09:14:14 via Website

Nicolas H.
achso ne mit 10.1.
Google Mail stürzt bei mir auch sofort mit der selben Meldung. ab, hat das was mit dem google-sync zu tun?

Gibt jetzt ein Update via OTA : VR 10.1.2

Damit sollte das Mail Problem gelöst sein.
Kanns nicht testen, weil ich noch 10.0 drauf hab.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten

10.06.2010 09:28:38 via Website

Klaus P.
Nicolas H.
achso ne mit 10.1.

Gibt jetzt ein Update via OTA : VR 10.1.2

Damit sollte das Mail Problem gelöst sein.
Kanns nicht testen, weil ich noch 10.0 drauf hab.

bei 10.0.0 werd ich wohl auch noch länger bleiben.

aber stimmt der patch sollte das beheben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

10.06.2010 09:52:46 via Website

hat jemand von euch schon das cronos 1.7 oben?

würd mich über ein paar erfahrungsberichte freuen, überleg nämlich grad ob ichs neben dem seminararbeit schreiben heute flash :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

10.06.2010 10:08:59 via Website

Markus Kerschbaum

würd mich über ein paar erfahrungsberichte freuen, überleg nämlich grad ob ichs neben dem seminararbeit schreiben heute flash :D

Ich wollte gerade, aber da sehe ich, dass er das Rom wieder entfernt hat weil es Probleme mit dem VillainRom gab. Sehr schade.

Antworten

10.06.2010 10:19:44 via Website

Benjamin R.
Markus Kerschbaum

Ich wollte gerade, aber da sehe ich, dass er das Rom wieder entfernt hat weil es Probleme mit dem VillainRom gab. Sehr schade.

hat er seins runter genommen aufgrdun der probleme die das villain team mit dem 10.1 update hatte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

10.06.2010 10:34:52 via Website

Flo
Benjamin R.
Markus Kerschbaum

hat er seins runter genommen aufgrdun der probleme die das villain team mit dem 10.1 update hatte?

Er schreibt: "This ROM is being taken off as I am getting complains from VillainRom. I will create a new one soon!". Ich denke eher dass sich der Macher von VillainRom über irgendetwas beklagt hat.

Antworten

10.06.2010 10:41:50 via Website

jap so sieht das eher aus stimmt.
komische geschichte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

10.06.2010 10:48:51 via Website

Ich muss sagen, dass ich es ein bisschen schade finde was da im Moment läuft....Die sollten sich lieber gegenseitig helfen und nicht noch ausbremsen. Verstehe die ganze Sache nicht.Ich denke das VR-Team hat mit Sicherheit auch schon von ihm etwas genommen um etwas besser zu verstehen.

Aber naja thats life...

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account

10.06.2010 11:20:52 via Website

Hm hab nu die Updates 10.1 und 10.2 gemacht, nu hab ich keine Onscreen Tastatur mehr ;-) irgendwie hab ich langsam genug und den Dalvik bekomm ich auch nich mehr über Menü gewiped... kotz....

Antworten

10.06.2010 11:31:19 via Website

dafür musste in den einstellungen unter keyboard das htc_ime aktivieren. dann müsste das klappen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

10.06.2010 11:46:38 via Website

Wenn ihr wollt kann ich Cronos 1.7 uploaden, war wohl noch schnell genug und habs noch runtergeladen und schon geflasht ;D

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Gelöschter Account

10.06.2010 11:48:31 via Website

Flo
dafür musste in den einstellungen unter keyboard das htc_ime aktivieren. dann müsste das klappen.

da kann ich leider nix auswählen da gibts nur Select Locale und das wars, egal was ich da auswähle, Tastatur bleibt wech :-(

Antworten

10.06.2010 11:57:59 via Website

moe moe
Wenn ihr wollt kann ich Cronos 1.7 uploaden, war wohl noch schnell genug und habs noch runtergeladen und schon geflasht ;D

berichte doch erstmal wie es ist, zeig ein paar bildchen lockscreen z.b. *gG*.... *gG* obwohl... joa uppen wäre auch nicht schlecht.
der streß mit villain scheint wohl durch diese theme von shen zu kommen, was feeyo eingebaut hat...
was für ein scheiß..also wirklich..

edit: geil, werd ich dann ab samstag mal testen. wenn die erste klaurus rüber ist. was sagst denn dazu. im vergleich zu vorher?

— geändert am 10.06.2010 11:59:21

Antworten