HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 87

06.06.2010, 13:50:10 via Website

LEM2k H.
Johannes Jaeger
Ja aber einfach mal was anderes als Android auf dem Hero haben wäre mal interessant

ip OS auf 'nem Hero?
Schleutert ten Purschen tsu Poden!
Klar;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

06.06.2010, 15:37:22 via Website

Mal ne Frage an die, die Villain 10 am laufen haben :

habt ihr auch Probleme mit der Synchronisation eures Adressbuches mit Google Contacts ? Irgendwie werden nicht alle meine Kontake synchronisiert..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2010, 20:25:40 via Website

eine frage zu den villain roms
wenn ich etwas beim updater runterlade und in nach dem download in den "installation modus " komme wie lange dauert die installation
iwie mach der gar nicht weiter ich seh nur das handy und das dreieck mit dem ausrufezeichen
gruß
de-jie

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

06.06.2010, 20:32:13 via App

De-Jie T.
eine frage zu den villain roms
wenn ich etwas beim updater runterlade und in nach dem download in den "installation modus " komme wie lange dauert die installation
iwie mach der gar nicht weiter ich seh nur das handy und das dreieck mit dem ausrufezeichen
gruß
de-jie

du hast kein recovery.img auf dem Handy! neues flashen;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2010, 20:48:52 via Website

also ich hab mal das mit flashrec versucht aber der button flash recovery image ist immer noch grau =/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

06.06.2010, 21:02:15 via Website

Andreas S.
Mal ne Frage an die, die Villain 10 am laufen haben :

habt ihr auch Probleme mit der Synchronisation eures Adressbuches mit Google Contacts ? Irgendwie werden nicht alle meine Kontake synchronisiert..


Ja, also bei mir ist nicht ein einziger Kontakt in der liste jemand ne Idee was ich machen kann?


Edit:
Der Kalender wird auch nicht gesync... ;(
Außerdem geht der Market nicht ... versucht ewig nen Download zu Starten das liegt aber hoffentlich nicht an der Rom
Ach und das News and Weather Widget ist nicht mehr zu finden

Also sonst läuft es bisher schön schnell aber ist ja auch noch nix drauf deshalb schwer zu beurteilen ;)

Edit2:
So nach einem Restart läuft der Sync jetzt ohne Probleme

— geändert am 06.06.2010, 21:26:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

06.06.2010, 21:09:21 via Website

ich fahr grade ein nand backup...
muss ich für die ota updates irgendwas beachten? runterladen und dann installiert der das von selbst?
ota hab ich noch nie gemacht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2010, 21:09:56 via Website

Lars SIebenhaar
De-Jie T.
also ich hab mal das mit flashrec versucht aber der button flash recovery image ist immer noch grau =/
hast du die android sdk installiert? dann kannst du es über die adb flashen!
wie mach ich das über adb?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

06.06.2010, 21:10:46 via App

Flo
ich fahr grade ein nand backup...
muss ich für die ota updates irgendwas beachten? runterladen und dann installiert der das von selbst?
ota hab ich noch nie gemacht

runterladen und dann einfach anwenden;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

06.06.2010, 21:14:21 via Website

ich meld mich wieder *gg*

das update bzgl den stock fc... machen oder lohnt sich nicht weil ich damit keine probleme hatte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

06.06.2010, 21:52:22 via Website

moin!
hoffe mal ich bin hier richtig und zwar habe ich folgendes problem:

ich habe nun versucht meine sd-card zu einer goldcard zu machen (nein nicht angemalt!) nun hab ich das problem, dass ich sobald ich mein g2 touch downgraden will ne fehler meldung kommt (*das rom update utility-programm kann das android-telefon nicht aktualisieren. besorgen sie sich das richtige rom und versuchen sie es erneut *fehler 140: bootloader-version-fehler).

gibts da irgendwie nun ne möglichkeit es doch noch hinzubekommen oder liegt es an der sd-card? achja, kurz bevor ich das ruu installieren will ist die sd-card noch so wie die goldcard, sobald ich aber das ruu angeklickt habe, baut sich eine zeile wieder um.

hoffe auf hilfe - bedanke mich schonmal

lars.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

06.06.2010, 22:01:11 via Website

Hi Lars,
war jetzt 5 Tage afK. Dann ist mir auf der Rückfahrt mein Wagen verreckt.
Hab also erst heute abend die "Unroot "- Anfrage gelesen. Hat aber KLaus schon gemacht, oder?
Flashe gerade das 10er mit neuem Radio.
Hab die Ext mal nicht gewiped, mal schauen, obs durchläuft. sonst halt noch mal full wipe.
Bin aber schon mal total gespannt, was Nathan da gebastelt hat.
War auch mal bei Paul gucken, aber da steht noch nix gescheites, zumindest hab ich noch nichts gefunden.
Bei Behnaam werde ich gleich auch mal schauen, dann können die neuen Test starten.

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

06.06.2010, 22:17:59 via Website

Also: Full wipe muß sein.
Tastatur hab ich auch nach 3 Reboots noch keine.
Nochmal wipen und flashen.
schaun mer mal.
Der grüne Fortschrittsbalken auf dem Bootscreen gefällt mir.

— geändert am 06.06.2010, 22:23:29

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.06.2010, 22:26:58 via Website

Also ich probier jetzt noch die Version von Modaco aus.

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

06.06.2010, 22:44:31 via Website

So ich hab jetzt VillainROM10 installiert und alle Backups wiederhergestellt:

Bin sehr zufrieden damit und kann es jedem empfehlen der VillainROM nutz...
Ist echt schnell und Overclocking funktioniert Super.
Ich vermisse nur noch das "News and Weather" Widget.
Alle die kein Englisch mögen sollten vielleicht noch etwas warten;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

06.06.2010, 22:45:10 via Website

Christoph D.
Also ich probier jetzt noch die Version von Modaco aus.

Link?
Ich hab nix gescheites gefunden.
Danke

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2010, 22:57:39 via Website

Hallo AndroidPit,

ich hätte mal ne ganz dämliche Anfänger-Frage ... habe seit heute VillainRom 10 aufm Hero und bin begeistert - habe es in englisch installiert und damit auch soweit kein Problem - mich würde nur interessieren obs ne Möglichkeit gibt, bei englischem VillainRom ein deutsches T9 Dictionary für die SMS und e-mails zu benutzen.

Cheers,

RegenCoE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

06.06.2010, 23:25:24 via Website

Thomas
Hallo AndroidPit,

ich hätte mal ne ganz dämliche Anfänger-Frage ... habe seit heute VillainRom 10 aufm Hero und bin begeistert - habe es in englisch installiert und damit auch soweit kein Problem - mich würde nur interessieren obs ne Möglichkeit gibt, bei englischem VillainRom ein deutsches T9 Dictionary für die SMS und e-mails zu benutzen.

Cheers,

RegenCoE

funktioniert, wenn Du More Locales 2 installiert hast.
Hab das 10er zwar auch erst seit eben drauf, hab es aber schnell mal ausprobiert

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2010, 00:00:40 via Website

Kann ich da gezielt sagen "nur T9 umstellen" ? Weil ich hätt den Rest eigentlich gern in englisch, ich mag englische OS :)

Antworten

Empfohlene Artikel