HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 168

05.06.2010, 10:37:58 via Website

Also wenn ich das so sehe kann der CPU nur auf 690 getaktet werden???
Oder kann man einfach einen anderen Kernel drauf falshen??

LA DI DA

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

05.06.2010, 10:38:44 via App

Andreas L.
Villain10 ist raus, Hero ist schon am updaten.
http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=64&t=1002&start=0

Update:
Also momentan noch nicht brauchbar da bei mir Touch Input (keine Tastatur) nicht funktioniert.

Update2:
Also das Problem ist nach Reboot weg. Es ist ein sehr schnelles Rom!!!

ist die ROM bei dir auf deutsch? bei mir ist Menü,etc auf englisch.. apps jedoch alle deutsch.. hat jemand nen Rat?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

05.06.2010, 11:00:15 via App

Dennis V.
Andreas L.
Villain10 ist raus, Hero ist schon am updaten.
http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=64&t=1002&start=0

Update:
Also momentan noch nicht brauchbar da bei mir Touch Input (keine Tastatur) nicht funktioniert.

Update2:
Also das Problem ist nach Reboot weg. Es ist ein sehr schnelles Rom!!!

ist die ROM bei dir auf deutsch? bei mir ist Menü,etc auf englisch.. apps jedoch alle deutsch.. hat jemand nen Rat?

lad dir mal morelocale2 ...damit sollten 95% deutsch sein...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

05.06.2010, 11:22:24 via Website

ich werd das jetzt auch flashen. gibts irgendwas dabei zu beachtern?
ausser full wipe? einstellungen wie für 6.2 sind nicht nötig oder?

Edit: Hatte uach den FC für die Tastatur. werd wohl mal noch den sense resetten

Edit 2: Fc keinen mehr. aber auch keine Tastatur. Jemand ne idee?

— geändert am 05.06.2010, 11:39:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

05.06.2010, 11:52:54 via App

lohnt es sich vr10 schon zu flashen?
weil ich bin eig sehr zufrieden mit 6.0.1 :)
gibt es i.welvhe verbesserungen? zb in sachen geschwindigkeit?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

05.06.2010, 11:58:11 via Website

ich komm vom cronos 1.4.1 kann daher leider keinen vergleich ziehen. zu 6.2. aber schnell isses *gg*

ich such nur noch mein keyboard *Gg*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

05.06.2010, 12:12:42 via Website

Ich hab seit 5Min das VillainROM 10 drauf.
http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=64&t=1002&start=0

:) Schnell
:) WifiTether

:( Facebook-Sync Fehlanzeige
:( Markt scheint sehr langsam (obwohl im heimischen WiFi)

:sleep: Beim ersten Starten ewige Aktivierung der SIM-Karte.

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

05.06.2010, 12:41:10 via Website

El Dudernino
Ich hab seit 5Min das VillainROM 10 drauf.
http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=64&t=1002&start=0

:) Schnell
:) WifiTether

:( Facebook-Sync Fehlanzeige
:( Markt scheint sehr langsam (obwohl im heimischen WiFi)

:sleep: Beim ersten Starten ewige Aktivierung der SIM-Karte.


Habs auch drauf. Ich finde es läuft soweit perfekt.

Es ist (gefühlt) sehr schnell und flüßig.
Es ist stabil (bisher kein einziger force-close)
Es ist (größtenteils) Deutsch.

Wie Du schon bemerkt hast, fehlt Facebook Sync. Auch das Twitter App von HTC vermisse ich. Abgesehen davon, scheint wirklich alles einwandfrei zu funktionieren. Wenn diese beiden Kritikpunkte noch gefixt werden und eventuell noch das RSS- und Friendstream-Widget hinzugefügt werden, denke ich, dass uns endlich ein 100 % funktionierendes Custom-Rom ins Haus steht :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

05.06.2010, 12:52:16 via Website

Das Facebook Sync wurde per update nachgeliefert.

http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=68&t=1005

Ich hab immer noch Problem mit deutscher Sprache in GUI.
MoreLocale2 hat auch nicht geholfen.

Market braucht ein wenig Zeit aber läuft nach ca. 20 Minuten sehr flüßig.

Am sonsten ein geiles und schnelles ROM.

Ich denke mir das die Tage alle Kinderkrankheiten beseitigt werden.

— geändert am 05.06.2010, 12:53:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

05.06.2010, 12:54:18 via Website

Andreas S.
El Dudernino
Ich hab seit 5Min das VillainROM 10 drauf.
http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=64&t=1002&start=0

:) Schnell
:) WifiTether

:( Facebook-Sync Fehlanzeige
:( Markt scheint sehr langsam (obwohl im heimischen WiFi)

:sleep: Beim ersten Starten ewige Aktivierung der SIM-Karte.


Habs auch drauf. Ich finde es läuft soweit perfekt.

Es ist (gefühlt) sehr schnell und flüßig.
Es ist stabil (bisher kein einziger force-close)
Es ist (größtenteils) Deutsch.

Wie Du schon bemerkt hast, fehlt Facebook Sync. Auch das Twitter App von HTC vermisse ich. Abgesehen davon, scheint wirklich alles einwandfrei zu funktionieren. Wenn diese beiden Kritikpunkte noch gefixt werden und eventuell noch das RSS- und Friendstream-Widget hinzugefügt werden, denke ich, dass uns endlich ein 100 % funktionierendes Custom-Rom ins Haus steht :grin:

Ich finde auch das es sehr flüssig läuft und viel in deutsch ist.
Der Market hat bei mir allerdings keine probleme gemacht. Ich denke das das eine Rom istmit der man täglich arbeiten kann.
find ich gut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

05.06.2010, 13:18:17 via Website

Was fehtl bis jetzt bzw geht nicht beim Villain 10, nur HTC Peep und der FBook Sync? Bzw FBook wurde ja gepatcht. Also nur noch Peep? Sonst alles drauft und läuft?

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

05.06.2010, 14:17:25 via App

Kann man mit dem Rom jetzt mms senden und empfangen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

05.06.2010, 14:19:14 via Website

Kann ich da jetzt auch wieder nen Ben10 Kernel flashen oder wird das nicht unterstützt?

— geändert am 05.06.2010, 14:23:17

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

05.06.2010, 14:36:11 via Website

Henry
Kann man mit dem Rom jetzt mms senden und empfangen?

Beim VillainROM 10 funktioniert bei mir jetzt endlich das MMS senden und empfangen. Ich habe Orange CH.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

05.06.2010, 14:50:54 via Website

Roland S.
Henry
Kann man mit dem Rom jetzt mms senden und empfangen?

Beim VillainROM 10 funktioniert bei mir jetzt endlich das MMS senden und empfangen. Ich habe Orange CH.

Muss ich da irgendwo den MMS Zugangspunkt definieren (außer in den Netzwerkeinstellungen)?

Gibt es ne Möglichkeit zwecks der deutscher Sprache?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

05.06.2010, 15:00:49 via Website

Henry
Roland S.
Henry
Kann man mit dem Rom jetzt mms senden und empfangen?

Beim VillainROM 10 funktioniert bei mir jetzt endlich das MMS senden und empfangen. Ich habe Orange CH.

Muss ich da irgendwo den MMS Zugangspunkt definieren (außer in den Netzwerkeinstellungen)?

Gibt es ne Möglichkeit zwecks der deutscher Sprache?

Die GUI selbst ist ca. zu 90% in Englisch, egal welche Sprache du einstellst. Viele Apps aber erkennen, dass die Sprache auf Deutsch konfiguriert ist und stellen auch so dar.

Ich würde einfach ein bis zwei Tage warten dann wird es bestimmt ein Update geben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

05.06.2010, 15:11:56 via Website

Ok, und sollte ich hier auch das Overclock Widget und Autokill installieren?
Außerdem will sich das Handy nicht mit dem Internet verbinden obwohl ich den APN eingerichtet hab (web.vodafone.de)... Ist hier jemand mit Vodafone Karte dabei?? :blink:

— geändert am 05.06.2010, 15:21:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

05.06.2010, 16:04:23 via Website

Ich weiß garnicht ob das hier so direkt zum Thema gehört, aber ich hab mitm Villain 6.0.1 das Problem das meine WLan Verbindung zwar laut Anzeige sehr gut ist, aber trotzdem sehr lahm, Ich habs mal mit meinem alten Ipod und nem IPhone von nem Bekannten versucht, der Speed bei den Äplern ist fast 4 mal so hoch...
Hab heut Morgen dann das neue Radio geflashed aber scheint sich nix geändert zu haben.

Antworten

Empfohlene Artikel