HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.03.2010, 11:58:56 via Website

Joken H.
Ja die Anzeige hatte ich gestern schon und hab dann mal unter "Akkuverbrauch" geguckt und musste feststellen, dass Standby mit 48% am meisten verbraucht hat. Werd jetzt mal die BeHero probieren. Und dann endlich mal was für die Uni tun. ;)

Hab auch BeHero 1.2.4 drauf, Battierie stimmt soweit, Weather Widget ist leicht buggy und macht bei sonnig nen hässlichen weißen Balken... aber ansonsten sau gut und vpn funktioniert!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

07.03.2010, 11:59:27 via Website

Hab grad mal in den Batterieeinstellungen geguckt und dort wird mir angezeigt, dass Betriebszeit und Aktivzeit beide bei ca. 17 Stunden liegen. Daran könnts liegen. ;)
Den Akkuverbrauch kann man übrigens auch bei den Batterieeinstellungen nachschauen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.03.2010, 12:01:05 via Website

Sascha B.

Moin, Ja ist eine vollständige Navigation. Und wenns Final ist wird wohl kaum noch ein andere Navi zur Zeit mithaten können :)
Du brauchst den Nav Launcher nicht unbedingt. Kannst auch direkt in Google Maps suchen und dann auf Route/Navigieren.

Sync klappte jetzt auch problemlos :)

Was meinst du mit heptic feedback?

Das Vibrieren beim Tastendruck wenn ich ne sms oder so schreibe.. da hackt der manchmal finde ich:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

07.03.2010, 12:14:35 via Website

Edit:
Sprachsteuerung auf Deutsch funktioniert überhaupt nicht!!! :( Will da immer nur was englisches suchen...
Und Dolphin Pro stürzt immer ab :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

07.03.2010, 12:26:05 via Website

So da mein Root ja wieder funktioniert hab ich mal nen Screenshot vom Lockscreen (ohne Sense) gemacht, wenn du Lust hast Lars kannst es ja auch in den ersten Beitrag machen.

— geändert am 07.03.2010, 12:47:16

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.03.2010, 12:46:18 via Website

Klaus P.
So da mein Root ja wieder funktioniert hab ich mal nen Screenshot vom Lockscreen (ohne Sense) gemacht, wenn du Lust hast Lars kannst es ja auch in den ersten Beitrag machen.


:P du musst http://www.androidpit.de entfernen, nur /userfiles/ etc als link eingeben!

Habs in den ersten post eingebaut, danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.03.2010, 13:02:52 via Website

Also Gefühlsmäßig lauf Villain noch nicht so ganz rund, sieht auch m.M.n. irgendwie unfertig aus^^
Werd für den Produktiveinsatz erstmal wieder zurück auf Modaco wechseln.
Vllt mit Villain 3.3 oder so umsteigen...

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

07.03.2010, 13:11:48 via Website

Also ich konnte bis jetzt keinen gravierenden Fehler feststellen. Außer das die Sprachsteuerung immer nur nach englischen sachen sucht. Das liegt wohl am englischen rom nehme ich an. weiss man denn schon wann 3.3 kommen soll?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

07.03.2010, 13:13:26 via Website

Kennt sich vllt. jemand von euch mit dem Tether aus? kann verbinden aber dann steht da kein internetzugang :( bräuchte das für die schule ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

07.03.2010, 13:15:10 via Website

Also laut nprussell soll dieses Wochende noch eine große Änderung kommen...mal schaun

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

07.03.2010, 13:29:17 via Website

Hoffentlich muss ich dann nicht nochmal alles neu machen :(

Tether ist jetzt korekt verbunden...Internetzugriff ist auch aktiviert. Seiten werden aber trotzdem nicht angezeigt :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.03.2010, 13:54:31 via Website

Sascha B.
Hoffentlich muss ich dann nicht nochmal alles neu machen :(

Tether ist jetzt korekt verbunden...Internetzugriff ist auch aktiviert. Seiten werden aber trotzdem nicht angezeigt :(

::D ich habs inzwischen schon so oft gemacht, da ist routine drin:P

komisch, dass die seiten nicht angezeigt werden... theoretisch sollte das funktionieren, tuts bei mir auch...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.03.2010, 13:55:41 via Website

Ich habe gerade auf meinem Hero Quake 3 Arena installiert :) Meine Fresse sieht das geil aus :) allerdings fehlen einfach die tasten des Milestone zur steuerung! aber es ruckelt nicht :) (BeHero 1.2.4)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

07.03.2010, 14:47:30 via Website

Christoph meinte das ich das dann einfach Updaten könnte wie s.b die fixes auch. also ohne wipe...das wäre natürlich top

Kannste mir ein gutes App empfehlen um zu sehen welches App wieviel Akku braucht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.03.2010, 14:59:09 via Website

Sascha B.
Christoph meinte das ich das dann einfach Updaten könnte wie s.b die fixes auch. also ohne wipe...das wäre natürlich top

Kannste mir ein gutes App empfehlen um zu sehen welches App wieviel Akku braucht?


Geh mal unter: Einstellungen->Telefoninformationen-> Battery-> Akkuverbrauch.

Den Fix müsste es auf xda-devs geben oder du wartest auf Villain 3.3, sollte heute noch released werden, dann dürfte das auch geschichte sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

07.03.2010, 15:25:56 via Website

Was meinst du soll geschichte sein? das mit der sprachsteuerung in englsch?
Das ist das einzige was mich bis jetzt richtig stört. Weil im Villain 3.2 kein Deutsch dabei war. Aber eine Lösung dafür gibts noch nicht oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

07.03.2010, 15:58:07 via Website

Leute, Leute seit ihr schön aktiv gewesen! ^^
Hab jetzt erstmal 15 min gelesen um auf dem stand der Dinge hier zu sein.

Akkuverbrauch ist mir ebenfalls sehr stark aufgefallen. Hat sich dank Overclock-App von Lars aber relativiert. ist aber noch nicht so wie beim 1.5 HTC ROM.

Hab gestern während der Autofahrt Villain3.2 runtergeladen und draufgespielt. ^^ klappte sofort ohne wipe, einfach draufgespielt. daher alle Apps und einstellungen vorhanden.
läuft flüßig, schön und hat ein paar macken. aber werds wohl nicht runterschmeißen ^^
Wenn das offizielle rauskommt ist Villain wohl schon wesentlich weiter, auf was JiT angeht.

Gestern hat Nav Launcher funktioniert. hat mich schön nach hause geführt. klappte prima! nur die stimme war...
gewöhnungsbedürftig ^^
Heute klappts nicht mehr. ständig FC oder er findet kein GPS signal... ganz kurios, auch nach neustart mit eingeschaltetem GPS nicht.
Hoffe das ändert sich mit 3.3

@Lars:
Der Neocore-Test ist mir auch schon aufgefallen. hatte das nach dem Blogeintrag direkt mal ausporbiert! ^^
Und wo hast du Quake 3 Arena her?
hab nichts gefunden bei google

@Sascha:
Hattest du meine PN von gesttern mit dem Link bekommen?

soviel zu meinem stand der dinge ^^

— geändert am 07.03.2010, 16:01:28

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.03.2010, 16:10:09 via App

Sascha B.
Was meinst dub soll geschichte sein? das mit der sprachsteuerung in englsch?
Das ist das einzige was mich bis jetzt richtig stört. Weil im Villain 3.2 kein Deutsch dabei war. Aber eine Lösung dafür gibts noch nicht oder?
Villain auf deutsch? einfach die App morelocale ausm Market laden, die stellts dir um ;)

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

07.03.2010, 16:10:07 via Website

Hallo Leute,

Mir ist bei Villain 3.1 was aufgefallen, weis jetzt aber nicht ob das an mir liegt oder am Rom. Und zwar kann ich das mobile Internet nicht ausmachen.
Wenn ich es mit den Widgets oder sogar in den Einstellungen aus mache, ist es nach paar Sekunden wieder an. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und ich mein das saugt schon ziemlich wenn das die ganze Zeit an ist <.<
Aber ansonsten finde ich Villain echt total geil, leider hat bis jetzt die Navigation noch nicht funktioniert :/ findet irgendwie kein GPS und "mein aktueller Standpunkt" funzt auch ned so...

Ich werde wohl Villain 3.2 aussetzen und warten bis 3.3 rauskommt.

Kann man dann direkt von 3.1 auf 3.3 updaten? oder muss ich 3.2 und dann erst 3.3 installieren?

Danke dir Lars nochmal für die Hilfe am Donnerstag und Freitag ;)

ps. Ich war der erste der dir ein "Daumen hoch" gegeben hab *g*

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.03.2010, 16:12:04 via App

moe moe
Hallo Leute,

Mir ist bei Villain 3.1 was aufgefallen, weis jetzt aber nicht ob das an mir liegt oder am Rom. Und zwar kann ich das mobile Internet nicht ausmachen.
Wenn ich es mit den Widgets oder sogar in den Einstellungen aus mache, ist es nach paar Sekunden wieder an. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und ich mein das saugt schon ziemlich wenn das die ganze Zeit an ist <.<
Aber ansonsten finde ich Villain echt total geil, leider hat bis jetzt die Navigation noch nicht funktioniert :/ findet irgendwie kein GPS und "mein aktueller Standpunkt" funzt auch ned so...

Ich werde wohl Villain 3.2 aussetzen und warten bis 3.3 rauskommt.

Kann man dann direkt von 3.1 auf 3.3 updaten? oder muss ich 3.2 und dann erst 3.3 installieren?

Danke dir Lars nochmal für die Hilfe am Donnerstag und Freitag ;)

ps. Ich war der erste der dir ein "Daumen hoch" gegeben hab *g*
Du kannst direkt auf 3.3 flashen, sind keine inkrementellen Updates

User Nr. 2618

Antworten

Empfohlene Artikel