HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 13:23:15 via Website

Herr Rabe
Lars S.

ALso erstmal zum ersten Post von dir: von nem Brick bist du meilenweit entfernt!! Also keine Angst.
Dann: es ist mir echt schleierhaft, normalerweise kannst du direkt von 3.2 auf 3.3 flashen, meistens sogar ohne wipe und mit wipe sollte es gar kein Problem sein...

Gibt für mich zwei Überlegungen:
1. könnte der download nicht doch fehlerhaft sein? Weil mein Villain 3.3 ist nur 98,4/98,5 Mb groß!
2. Hast du noch ein Backup von Vor-Villain-Zeiten? EInspielen, wipen und flashen, danach nochmal wipen und dann villain 3.3 flashen!
Wunderbar ;)

Zur 1. Ist meiner auch, die KB-Angaben darf man ja irgendwie nicht direkt umrechnen... Ich wollts nur ganz genau machen :D
Zur 2. Handy platt gemacht, Original Rom drauf, Gewiped, Villain 3.3. drauf uuuund mein kleiner grüner freund bleibt wieder da ;)

Liegts vllt am Bootloader oder wie das Programm heißt, das bei Home+Einschalten kommt? Ich hab "RA-hero-v1.5.2"

nee das ist der bootloader bzw das recovery image... du bringst mich grad an den rand der verzweiflung^^

Also: Normalerweise tritt eine Bootloop nur auf wenn du Probleme hast die am Handy selber liegen (SD Karte falsch partitioniert, nicht gewiped etc.) oder wenn die update.zip file als solche Fehlerhaft ist und das Phone daher nicht booten kann, da nicht alles ordungsgemäß installiert wurde...

Ich flashe jetzt bei mir nocheinmal komplett Villain 3.3 , damit ich nen nacktes Phone hab, dann werd ich davon ein Backup erstellen und wenn du magst werd ich dir das per email schicken. Das könntest du dann via nandroid einspielen... wäre mein workaround für jetzt, was besseres fällt mir grad nicht ein! Dann musste mir nur ne PM mit deiner email schicken... und ich muss hoffen, dass ich per googlemail oder über meine Uni so große email anhänge verschicken kann!

— geändert am 10.03.2010, 13:33:03

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 27

10.03.2010, 13:27:22 via App

Klaus P.
Matze S.
Moin Moin Leutz...Sry falls die Frage hier schonmal gestellt wurde..aber habs nicht gefunden..
So Habe Villain 3.3 drauf...vorher gewiped usw. als einwandfrei..(iss ja au net das erste mal)
ABER mein SU(Super User Permission) funzt nicht....habe mir Overclock-widget gezogen zweck Akku schonen, und jedes mal kommt dann wenn ich eigentlich SU rechte geben könnte....einfach nen schwarzer screen nach ~20-30 sekunden kommt dann meldung: "Schließen erzwingen" oder "warten".
Hat jem. einen Rat? :)

Hi, das Problem hatte ich auch, du musst einfach USB-Debugging anschalten.
Das findest du im Menü unter Anwendungen --> Entwicklung

Wobei das Oveclock Widget bei mir gar nicht funktioniert...Funktioniert beim ersten mal und dann gar nicht mehr, da haben die auch schon im xda-Forum drüber geschrieben. Hab aber noch keine Lösung gefunden.
Danke hat direkt geklappt :-) aber bei mir funktioniert Sie immer.

Antworten
Herr Rabe
  • Forum-Beiträge: 22

10.03.2010, 13:53:44 via Website

Lars S.


nee das ist der bootloader bzw das recovery image... du bringst mich grad an den rand der verzweiflung^^

Also: Normalerweise tritt eine Bootloop nur auf wenn du Probleme hast die am Handy selber liegen (SD Karte falsch partitioniert, nicht gewiped etc.) oder wenn die update.zip file als solche Fehlerhaft ist und das Phone daher nicht booten kann, da nicht alles ordungsgemäß installiert wurde...

Ich flashe jetzt bei mir nocheinmal komplett Villain 3.3 , damit ich nen nacktes Phone hab, dann werd ich davon ein Backup erstellen und wenn du magst werd ich dir das per email schicken. Das könntest du dann via nandroid einspielen... wäre mein workaround für jetzt, was besseres fällt mir grad nicht ein! Dann musste mir nur ne PM mit deiner email schicken... und ich muss hoffen, dass ich per googlemail oder über meine Uni so große email anhänge verschicken kann!

Leck mich am Arsch ist das ein Serice ;) Bekommst du auch Geld dafür?
Bekommst gleich ne PM, schon mal vielen dank dafür!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 14:10:30 via Website

Herr Rabe
Lars S.


nee das ist der bootloader bzw das recovery image... du bringst mich grad an den rand der verzweiflung^^

Also: Normalerweise tritt eine Bootloop nur auf wenn du Probleme hast die am Handy selber liegen (SD Karte falsch partitioniert, nicht gewiped etc.) oder wenn die update.zip file als solche Fehlerhaft ist und das Phone daher nicht booten kann, da nicht alles ordungsgemäß installiert wurde...

Ich flashe jetzt bei mir nocheinmal komplett Villain 3.3 , damit ich nen nacktes Phone hab, dann werd ich davon ein Backup erstellen und wenn du magst werd ich dir das per email schicken. Das könntest du dann via nandroid einspielen... wäre mein workaround für jetzt, was besseres fällt mir grad nicht ein! Dann musste mir nur ne PM mit deiner email schicken... und ich muss hoffen, dass ich per googlemail oder über meine Uni so große email anhänge verschicken kann!

Leck mich am Arsch ist das ein Serice ;) Bekommst du auch Geld dafür?
Bekommst gleich ne PM, schon mal vielen dank dafür!

:D Geld dafür?^^ neee aber muss ab und zu mal die soziale Ader raushängen lassen für mein Ego;) mach grad nen Backup und schau danach mal wie groß die email anhänge sein dürfen


bin am uploaden an meinen email server... dauert halt echt lang bei 50kb upload -.- sind 215 mb

— geändert am 10.03.2010, 14:41:28

Antworten
Beat O.
  • Forum-Beiträge: 26

10.03.2010, 14:31:02 via Website

Liebe 2.1'er!

Erfreue mich aktuell sehr an Villain 3.3 und an diesem Thread! <3

Android 2.1 - Apps
- Mich interessiert, welche APPs ihr seit 2.1 als "unverzichtbar" erlebt.
- Wovon träumen all die 1.5'er noch? :grin:
- Advanced Task Killer -> habt ihr sowas noch am laufen? Autokiller 1.1 etc. ist ja drauf.

Gespannter Gruss!

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

10.03.2010, 14:35:43 via Website

Beat O.
Liebe 2.1'er!

Erfreue mich aktuell sehr an Villain 3.3 und an diesem Thread! <3

Android 2.1 - Apps
- Mich interessiert, welche APPs ihr seit 2.1 als "unverzichtbar" erlebt.
- Wovon träumen all die 1.5'er noch? :grin:
- Advanced Task Killer -> habt ihr sowas noch am laufen? Autokiller 1.1 etc. ist ja drauf.

Gespannter Gruss!

könnt ihr dann auch gerne hier sofort posten! ^^

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 14:52:19 via Website

@ Herr Rabe: Ich bekomms nicht gebacken, habe jetzt jeden Email Acc von mir durchgetestet, selbst googlemail lässt nur 25 mb anhang zu... hab keine chance mit meinem 215 mb ...
tut mir leid aber dann fällt auch die option flach... sorry

— geändert am 10.03.2010, 14:55:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.03.2010, 15:08:37 via Website

Lars S.
@ Herr Rabe: Ich bekomms nicht gebacken, habe jetzt jeden Email Acc von mir durchgetestet, selbst googlemail lässt nur 25 mb anhang zu... hab keine chance mit meinem 215 mb ...
tut mir leid aber dann fällt auch die option flach... sorry

Mehr als 25Mb macht eig. keiner mit. Jedenfalls kein kostenloser.
Lads aber doch einfach bei Rapidshare oder sonstwo hoch, kost ja nix

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 15:14:23 via Website

Christoph D.
Lars S.
@ Herr Rabe: Ich bekomms nicht gebacken, habe jetzt jeden Email Acc von mir durchgetestet, selbst googlemail lässt nur 25 mb anhang zu... hab keine chance mit meinem 215 mb ...
tut mir leid aber dann fällt auch die option flach... sorry

Mehr als 25Mb macht eig. keiner mit. Jedenfalls kein kostenloser.
Lads aber doch einfach bei Rapidshare oder sonstwo hoch, kost ja nix

Stimmt ^^ warum hab ich nicht dran gedacht^^
lade gerade hoch und poste dann die links und ne anleitung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

10.03.2010, 15:15:57 via Website

Christoph D.
Lars S.
@ Herr Rabe: Ich bekomms nicht gebacken, habe jetzt jeden Email Acc von mir durchgetestet, selbst googlemail lässt nur 25 mb anhang zu... hab keine chance mit meinem 215 mb ...
tut mir leid aber dann fällt auch die option flach... sorry

Mehr als 25Mb macht eig. keiner mit. Jedenfalls kein kostenloser.
Lads aber doch einfach bei Rapidshare oder sonstwo hoch, kost ja nix

Das Stichwort heißt Dropbox und Ordner-Sharen! :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.03.2010, 15:18:17 via Website

Sebastian P.
Christoph D.
Lars S.
@ Herr Rabe: Ich bekomms nicht gebacken, habe jetzt jeden Email Acc von mir durchgetestet, selbst googlemail lässt nur 25 mb anhang zu... hab keine chance mit meinem 215 mb ...
tut mir leid aber dann fällt auch die option flach... sorry

Mehr als 25Mb macht eig. keiner mit. Jedenfalls kein kostenloser.
Lads aber doch einfach bei Rapidshare oder sonstwo hoch, kost ja nix

Das Stichwort heißt Dropbox und Ordner-Sharen! :grin:

Oder das, aber wenns n Tutorial werden soll braucht doch jeder Zugriff, oder geht des bei DropBox? Kenn mich da nich so aus

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

10.03.2010, 15:21:01 via Website

Christoph D.
Sebastian P.
Christoph D.
Lars S.
@ Herr Rabe: Ich bekomms nicht gebacken, habe jetzt jeden Email Acc von mir durchgetestet, selbst googlemail lässt nur 25 mb anhang zu... hab keine chance mit meinem 215 mb ...
tut mir leid aber dann fällt auch die option flach... sorry

Mehr als 25Mb macht eig. keiner mit. Jedenfalls kein kostenloser.
Lads aber doch einfach bei Rapidshare oder sonstwo hoch, kost ja nix

Das Stichwort heißt Dropbox und Ordner-Sharen! :grin:

Oder das, aber wenns n Tutorial werden soll braucht doch jeder Zugriff, oder geht des bei DropBox? Kenn mich da nich so aus

Ja man könnte auch einen Public-Link legen! Aber Dropbox ist schon besser, wenn nur eine bestimmte Gruppe Zugriff haben soll! Andererseits kann man da alles in einem Ordner haben und es wird automatisch auf die Platte geladen. Aber für euren Zweck ist dann One-Click-Hoster wohl besser!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 15:22:58 via Website

Sebastian P.
Christoph D.
Sebastian P.
Christoph D.
Lars S.
@ Herr Rabe: Ich bekomms nicht gebacken, habe jetzt jeden Email Acc von mir durchgetestet, selbst googlemail lässt nur 25 mb anhang zu... hab keine chance mit meinem 215 mb ...
tut mir leid aber dann fällt auch die option flach... sorry

Mehr als 25Mb macht eig. keiner mit. Jedenfalls kein kostenloser.
Lads aber doch einfach bei Rapidshare oder sonstwo hoch, kost ja nix

Das Stichwort heißt Dropbox und Ordner-Sharen! :grin:

Oder das, aber wenns n Tutorial werden soll braucht doch jeder Zugriff, oder geht des bei DropBox? Kenn mich da nich so aus

Ja man könnte auch einen Public-Link legen! Aber Dropbox ist schon besser, wenn nur eine bestimmte Gruppe Zugriff haben soll! Andererseits kann man da alles in einem Ordner haben und es wird automatisch auf die Platte geladen. Aber für euren Zweck ist dann One-Click-Hoster wohl besser!

LG

Nja Tutorial ... nur ne kurze Anleitung, ist nur für Herr Rabe, weil sein Hero sich hartnäckig weigert Villain 3.3 zu booten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.03.2010, 15:40:28 via Website

Lars S.


Nja Tutorial ... nur ne kurze Anleitung, ist nur für Herr Rabe, weil sein Hero sich hartnäckig weigert Villain 3.3 zu booten...

Hm eig. hättest dir dafür auch nen FTP mieten können :D Spaß beiseite, der Upload wird wahrscheinlich schon laufen, lass es da wos is, wird sicherlich ausreichend sein^^

User Nr. 2618

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

10.03.2010, 16:05:42 via Website

Dropbox wäre gar nicht mal so eine schlechte Idee!

Ein Admin läd sich regelmäßig die neuste Version von BeHero und Villain und so weiter runter, packt die in entsprechende Ordner mit Links, Tutorials, Videos, etc... jeder der Zugriff haben will kann den Admin fragen und wird mit in den Verteiler genommen, so hat man automatisch immer die aktuelle Version auf der Platte... und kann über die App "Droidbox free" sogar direkt vom Hero drauf zugreifen! :-)

Ich leg direkt mal so einen Account an! ^^

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 17:35:26 via Website

Behnaam meldete eben über Twitter
woot, new leaks falling from the sky into the palm of my hands, rebasing time and getting this rom out to all ya Hero users ;)

das kann eigtl nur bedeuten, dass er eine noch bessere basis für ein neues Hero Rom gefunden hat;) und so wie er sich anhört kommt das noch heute :) man darf gespannt sein!

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

10.03.2010, 18:47:13 via App

Lars S.
@Sascha: Hat Nathan grad gemeldet:

Wifi Tether seems not working properly.
Wifi works, connexion OK, web: NOTOK : nothing

Confirmed. Will fix in next release

Heißt das das man über WLAN kein Internet bekommt?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 18:51:38 via Website

Timo A.
Lars S.
@Sascha: Hat Nathan grad gemeldet:

Wifi Tether seems not working properly.
Wifi works, connexion OK, web: NOTOK : nothing

Confirmed. Will fix in next release

Heißt das das man über WLAN kein Internet bekommt?

Leider noch ja, du hast zwar dein Hero als Hotspot aber keien Verbindung... sollte heute abend gefixt werden!

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

10.03.2010, 19:00:20 via App

Lars S.
Timo A.
Lars S.
@Sascha: Hat Nathan grad gemeldet:

Wifi Tether seems not working properly.
Wifi works, connexion OK, web: NOTOK : nothing

Confirmed. Will fix in next release

Heißt das das man über WLAN kein Internet bekommt?

Leider noch ja, du hast zwar dein Hero als Hotspot aber keien Verbindung... sollte heute abend gefixt werden!

ohje dann warte ich lieber noch bis das kommt! kann das dann jemand hier posten wenns kommt? danke

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 19:02:17 via Website

Timo A.
Lars S.
Timo A.
Lars S.
@Sascha: Hat Nathan grad gemeldet:

Wifi Tether seems not working properly.
Wifi works, connexion OK, web: NOTOK : nothing

Confirmed. Will fix in next release

Heißt das das man über WLAN kein Internet bekommt?

Leider noch ja, du hast zwar dein Hero als Hotspot aber keien Verbindung... sollte heute abend gefixt werden!

ohje dann warte ich lieber noch bis das kommt! kann das dann jemand hier posten wenns kommt? danke

::D ich werds dann sofort posten:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 19:07:09 via Website

Kurzes Update wegen dem HTC Legend Port:

auf die Frage
@benocharm teasing how good is it? Better then Eris Rom?

kam die antwort
@michaeljjava alot!

... das lässt mal hoffen übrigens:
Im getting closer and closer peeps, might be released tonight! :)

also vllt noch heute abend:)

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

10.03.2010, 19:15:26 via App

Lars S.
Timo A.
Lars S.
Timo A.
Lars S.
@Sascha: Hat Nathan grad gemeldet:

Wifi Tether seems not working properly.
Wifi works, connexion OK, web: NOTOK : nothing

Confirmed. Will fix in next release

Heißt das das man über WLAN kein Internet bekommt?

Leider noch ja, du hast zwar dein Hero als Hotspot aber keien Verbindung... sollte heute abend gefixt werden!

ohje dann warte ich lieber noch bis das kommt! kann das dann jemand hier posten wenns kommt? danke

::D ich werds dann sofort posten:D
also nicht das wir jetzt aneinander vorbei reden: ich meine das ich Mein Hero mit meinem router verbinde und Mein Hero dann über den router Internet hat anstatt über das Mobile netz geht das oder nicht?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 19:18:10 via Website

Timo A.
Lars S.
Timo A.
Lars S.
Timo A.
Lars S.
@Sascha: Hat Nathan grad gemeldet:

Wifi Tether seems not working properly.
Wifi works, connexion OK, web: NOTOK : nothing

Confirmed. Will fix in next release

Heißt das das man über WLAN kein Internet bekommt?

Leider noch ja, du hast zwar dein Hero als Hotspot aber keien Verbindung... sollte heute abend gefixt werden!

ohje dann warte ich lieber noch bis das kommt! kann das dann jemand hier posten wenns kommt? danke

::D ich werds dann sofort posten:D
also nicht das wir jetzt aneinander vorbei reden: ich meine das ich Mein Hero mit meinem router verbinde und Mein Hero dann über den router Internet hat anstatt über das Mobile netz geht das oder nicht?

Doch das geht! Das Tethering ist was anderes: die Mobile internetverbindung des Heros wird an andere über wlan verbundene Geräte weitergegeben (mehr oder weniger) Mit dem Router verbinden klappt super und schnell:) und nicht mehr so viele abbrüche:)

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

10.03.2010, 19:25:57 via App

also haben wir aneinander vorbei geredet! puh ich hab schon gedacht das es daran scheitert xD thetering hab ich bis jetzt nie so richtig benutzt und wenn dann Hero per usb angeschlossen... also steht dem flashen nix mehr im Wege außer lernen für schule morgen xD

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

10.03.2010, 19:30:49 via Website



schaut doch schonmal nicht schlecht aus ;D

— geändert am 10.03.2010, 19:31:10

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 19:32:47 via Website

Habs auch gesehen^^ wollte aber warten bis zum release und den dann direkt mit Screenshots posten...

wobei ich auch hier wieder von einem direkten flash nach dem release abrate: meistens noch buggy, daher erst eine stunde warten und die ersten kommentare abwarten!

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

10.03.2010, 19:33:17 via Website

mal kurz OT,

@ Lars, evtl. für deinen ersten Beitrag.

BeHero kann man nun auch ohne Login Downloaden!!! :grin:

LG Marco

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 19:35:09 via Website

marco t.
mal kurz OT,

@ Lars, evtl. für deinen ersten Beitrag.

BeHero kann man nun auch ohne Login Downloaden!!! :grin:

LG Marco

...auf HTCpedia.com? Da doch nicht oder? auf xda-devs ist meistens eine ältere Version released!

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

10.03.2010, 19:35:47 via Website

doch, doch einfach nur auf Download klicken :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 19:38:09 via Website

marco t.
doch, doch einfach nur auf Download klicken :grin:

okok DANKE! bei mir kam da immer der log-in button...wahrscheinlich weil ich da angemeldet bin! werds ändern:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.03.2010, 19:39:34 via Website

behnaam schrieb: Im getting closer and closer peeps, might be released tonight!

was mich aber viiiiiiiiiiel mehr erfreut, Paul von Modaco hat auch wieder was von sich hören lassen: http://twitter.com/PaulOBrien/status/10213885253

User Nr. 2618

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

10.03.2010, 19:39:42 via Website

na nichts zu danken, gerne doch!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 19:44:56 via Website

marco t.
na nichts zu danken, gerne doch!!!

Besser?:P


@Christoph: hab das mit Paul auch gelesen:) freut mich auch :) auch wenn ich bisher mit behnaam,nathan und lox zufrieden war, aber Konkurrenz belebt das Geschäft und Paul war immer sehr kompetent:)

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

10.03.2010, 19:56:46 via Website

Lars S.
marco t.
na nichts zu danken, gerne doch!!!

Besser?:P


@Christoph: hab das mit Paul auch gelesen:) freut mich auch :) auch wenn ich bisher mit behnaam,nathan und lox zufrieden war, aber Konkurrenz belebt das Geschäft und Paul war immer sehr kompetent:)

Jup :grin:

Habs heut mal getestet und läuft meiner Meinung stabiler als Villian -_-
Hatte vorher einen FC nach dem anderen mit Villian und irgendwie jede 2-3 Stunde ne automatischen Reboot :wacko: ka warum?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.03.2010, 21:06:57 via Website

So das neue nichtmal 3Stunden alte HTC Hero von nem Kumpel gleich mal erfolgreich auf BeHero gebracht.

Eig. wollt ich Villain 3.3 mal ne Weile nutzen, aber BeHero scheint auch gut zu laufen, dann die neuen Legens Ports die vllt noch heut Nacht kommen, verdammt ich nehm wieder mein Nokia N73, da gibts wenigstens nich ständig neue geile Sachen die ich haben will :D

€: Mein Hero stirbt bestimmt bald den Flash-Kollaps :D

— geändert am 10.03.2010, 21:07:27

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 21:22:20 via Website

Christoph D.
So das neue nichtmal 3Stunden alte HTC Hero von nem Kumpel gleich mal erfolgreich auf BeHero gebracht.

Eig. wollt ich Villain 3.3 mal ne Weile nutzen, aber BeHero scheint auch gut zu laufen, dann die neuen Legens Ports die vllt noch heut Nacht kommen, verdammt ich nehm wieder mein Nokia N73, da gibts wenigstens nich ständig neue geile Sachen die ich haben will :D

€: Mein Hero stirbt bestimmt bald den Flash-Kollaps :D

:D:D was soll ich denn sagen^^ ich poste mal nen screenshot meines download ordners!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.03.2010, 21:24:16 via Website

Da fehlt Modaco, oder isses schon wieder weg? 3.2 is seit heut nicht mehr in der Beta und ohne Pay Acc erhätlich, lohnt sich aufjedenfall, vorallem weil keine CPU-Clock Widgets mehr benötigt werden, is bereits integriert

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 21:28:59 via Website

Christoph D.
Da fehlt Modaco, oder isses schon wieder weg? 3.2 is seit heut nicht mehr in der Beta und ohne Pay Acc erhätlich, lohnt sich aufjedenfall, vorallem weil keine CPU-Clock Widgets mehr benötigt werden, is bereits integriert

Hatte das auch aber ist in nem anderen Ordner...schon lange nicht mehr benutzt, hab glaub ich noch 2.9 oder 3.0 mitgemacht aber dann wars für mich nichts wirklich neues mehr...die Performance war schon super und wurde nur minimal von release zu release verbessert... ;) schau mal auf das Villain 1.1 release^^ da werd ich nostalgisch

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

10.03.2010, 21:43:55 via Website

Und noch ne nervige noob frage -_- : Wie installiert man die kleineren Updates von Villain? geht das genau so wie ne normale installation nur ohne wipe?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Rainer B.
  • Forum-Beiträge: 22

10.03.2010, 21:54:19 via App

die update.zip fixes? ja, einfach flashen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 21:55:08 via Website

Timo A.
Und noch ne nervige noob frage -_- : Wie installiert man die kleineren Updates von Villain? geht das genau so wie ne normale installation nur ohne wipe?

welche meinst du? die waren doch eigtl nur für android 3.2...

naja geht auf jeden fall genauso, einfach in update.zip umbenennen und flashen ohne wipe!

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

10.03.2010, 21:58:08 via Website

JAAA!!! Erster Schritt ist gewagt: Flash gemacht xD jetzt mach ich dann nandroid... naja ich schreibs dann halt nach und nach xD mann bin ich froh das ich mich überwunden hab das zu tun xD

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

10.03.2010, 22:00:06 via Website

Erste Frage: nandroid backup oder nandroid + ext backup??? bitte um schnelle antwort! ok gibts hier ja eigentlich immer:grin:

— geändert am 10.03.2010, 22:00:26

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 22:00:57 via Website

Timo A.
Erste Frage: nandroid backup oder nandroid + ext backup??? bitte um schnelle antwort! ok gibts hier ja eigentlich immer:grin:

normales nandroid backup, du hast keine ext partition!

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

10.03.2010, 22:01:56 via Website

OK wow des Backup brauch länger als ich gedacht hab

Wie viele Lienien mit Punkten kommen da denn?? xD

— geändert am 10.03.2010, 22:03:21

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 22:04:06 via Website

Timo A.
OK wow des Backup brauch länger als ich gedacht hab

Wie viele Lienien mit Punkten kommen da denn?? xD

5 ...6 ... ne menge linien!

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

10.03.2010, 22:05:13 via Website

Lars S.
Go Timo,Go Timo...gebt mir ein T , gebt mir ein imo ...und das macht Timo: Flash Timo, FLash Timo..

genug angefeuert^^

Das hört sich irgendwie an wie en Kumpel von mir der vor ein paar wochen sein Hero gerootet hat und irgend son custom ROM draufgemacht hat und mich beim rooten dann über icq angefeuert hat xDDD

Nandroid fertig!

Oh mann meine Finger zittern bei der bewegung des Trackballs auf wipe xD hoffentlich hats des villain image wirklich komplett geladen und draufgemacht! wenn jetzt noch was schiefgeht werd ich sauer!!!!

— geändert am 10.03.2010, 22:08:10

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten