HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 596

13.05.2010, 13:06:41 via Website

Richard R.

Hab es auch nicht als Joke geschrieben.
Aber was viel schlimmer ist: Heute hätten eigentlich Nathan oder Behnaam ein neues ROM unter die notleidende Bevölkerung bringen können, oder?

Ja sind beide überfällig. Brauch langsam mal wieder meine Ration. Wird kritisch...ich fang schon an zu zittern und hier wirres OT Zeug zu schreiben....grrrr ist das kalt hier....

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

13.05.2010, 13:15:44 via App

Klaus P.
Richard R.

Hab es auch nicht als Joke geschrieben.
Aber was viel schlimmer ist: Heute hätten eigentlich Nathan oder Behnaam ein neues ROM unter die notleidende Bevölkerung bringen können, oder?

Ja sind beide überfällig. Brauch langsam mal wieder meine Ration. Wird kritisch...ich fang schon an zu zittern und hier wirres OT Zeug zu schreiben....grrrr ist das kalt hier....

da erübrigt sich die Frage was ihr macht wenn das offizielle update raus ist ^^ nicht updaten sondern bei den custom Roms bleiben:P

Antworten
Gelöschter Account

13.05.2010, 13:27:41 via App

Richard R.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=651103

Hat das eigentlich schon mal einer ausprobiert? Nach den Screenshots kann es mindestens auch italienisch, vllt. auch deutsch und JIT.
Allerdings scheint es kein sense zu haben.

ist ohne Sense... ich war früher auf der aosp schiene unterwegs... sehr gut,schnell,ohne bugs, ne Menge Entwickler....aber halt kein Sense

Antworten
Gelöschter Account

13.05.2010, 13:27:42 via App

Richard R.

Hat das eigentlich schon mal einer ausprobiert? Nach den Screenshots kann es mindestens auch italienisch, vllt. auch deutsch und JIT.

ist ohne Sense... ich war früher auf der aosp schiene unterwegs... sehr gut,schnell,ohne bugs, ne Menge Entwickler....aber halt kein Sense

Antworten

13.05.2010, 13:29:50 via Website

Richard R.

Hatte eine der ersten Versionen des Roms ausprobiert, war nicht sehr stabil, ich weiß nicht wie es inzwischen aussieht, es liest sich aber nicht schlecht.
Mag den Entwickler auch nicht besonders, da er Anfangs Geld haben wollte, um dieses eine neue Rom von ihm "testen" zu können. Das gefiel mir nicht.

— geändert am 13.05.2010, 13:42:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

13.05.2010, 13:46:07 via Website

Klaus P.
Richard R.

Hatte eine der ersten Versionen des Roms ausprobiert, war nicht sehr stabil, ich weiß nicht wie es inzwischen aussieht, es liest sich aber nicht schlecht.
Mag den Entwickler auch nicht besonders, da er Anfangs Geld haben wollte, um dieses eine neue Rom von ihm "testen" zu können. Das gefiel mir nicht.

Hab mir so was ähnliches gedacht... dan werd ich auch mal vom flashen absehen.

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten

13.05.2010, 13:50:14 via Website

Mann, bei vielen apk´s moppert beHero+ rum und sagt "Anwendung nicht installiert" ohne weiteren Kommentar. Market enabler z.B. Oder Friendstream. Viele andere hingegen installiert er ohne Murren. (Ja, USB- debugging und fremde Quellen sind aktiviert). Hat jemand ´ne Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

13.05.2010, 16:36:41 via Website

Das schöne an Sense ist ja insbesondere die Uhr. Ich habe SuperHero von Nathan drauf. Schaut euch mal Weather widgets (yr.no) im Market an. Ist die Flip Clock mit Wetter. Jetzt fehlen ja nur noch der Calendar, Twitter und Musik. Dann würde es genauso aussehen wie mit echtem Sense

Antworten

14.05.2010, 00:30:13 via Website

Soooo, endlich haben sie es geschafft Jit zu aktivieren. Gibt glaub ich auch schon nen Link im Donators Forum. Habs mir drauf gemacht und funktioniert soweit. Benchmark Total CPU Score 272 <3

Mal schaun wie stabil es läuft, bisher hatte ich keinerlei Probleme. Man muss aber darauf achten, dass man einen eigenen Hintergrund macht und nicht den von HTC sonst funktioniert es nicht.

— geändert am 14.05.2010, 00:44:15

Antworten

14.05.2010, 10:20:07 via Website

Habe im Chat mit Nathan gesprochen und er rät (wie auch Benocharm und Cyanogen) von JIT ab und wird es auch nicht in seinem build einfügen, wenn man möchte kann man es per Update.zip testen.
Somit fällt SuperHero für mich leider auch durch weil das der einzige positive Punkt für SuperHero war. Hatte JIT testweise drauf für ca 12 Stunden, es lief alles eigentlich gut und super schnell, aber am Ende hatte ich einen Boot Loop und ich weiß nicht warum. Somit rate ich jedem der es testen will natürlich ein Nandroid vorher zu machen.

Mache mir jetzt Villain 5.5 drauf. Mal schaun was das kann. Mein letztes Villain war 5.3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

15.05.2010, 01:23:14 via App

kann mir jemand sagen wo ich den splash screen von Villain finden kann? also dieses Bild mit we > HTC und so weiter. müsste doch eigentlich irgendwo in den Systemdateien zu finden sein oder nicht?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten

15.05.2010, 13:28:47 via Website

So, der RC für Sprint Hero ist draußen. Soll soweit alles stabil und flott laufen, aber:
Keine Gallery
kein Friendstream
keine Live Wallpapers
kein Root mehr!
und nur für Sprint Hero, das flashen auf andere Heros brickt das Phone und führt zu einem teuren Briefbeschwerer!

Hier der Link zum Download:
http://www.4shared.com/file/gfPzbRcS/RUU_Hero_C_Sprint_2276515_R_si.html

Und hier der Link zum Diskussionsforum, wo schon eifrig getestet wird:
http://www.androidcentral.com/sprint-htc-hero-android-21-software-leaked

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

16.05.2010, 13:20:54 via App

Hey wollte mal fragen ob ihr das Problem kennt wenn ich mit meinem Helden Musik über Kopfhörer höre dann auf stop drücke und die Kopfhörer raus nehme geht die Musik wieder an

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

16.05.2010, 20:04:18 via Website

also jedes mal wenn ich jit getestet habe endete das in nem haufen fcs. ist einfach noch nicht stabil genug.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

17.05.2010, 12:46:45 via Website

mhh ok tut sich nicht wirklich hier was :), jemand ne Ahnung wann wieder was neues erscheint ? soas wie Behero+ oder Legendary ? Möglichst in deutsch ????

Mitglied Nr. 7.528

Antworten

17.05.2010, 14:05:34 via Website

Lars S.
also BeHero+ warte ich schon seit tagen drauf ... behnaam wollte auf das fertige Droid Eris Rom umziehen....:(

ok heisst das, dass "komplette" Rom vom Eris verfügbar ist ???

Also wenn das der Fall ist freue ich mich tierisch drauf !!!

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Gelöschter Account

17.05.2010, 14:08:29 via App

Taoufik M.
Lars S.
also BeHero+ warte ich schon seit tagen drauf ... behnaam wollte auf das fertige Droid Eris Rom umziehen....:(

jap wurde offiziell released , was das für Vorteile für custom Roms hat...abwarten

Antworten

17.05.2010, 14:13:53 via Website

Lars S.
Taoufik M.
Lars S.

jap wurde offiziell released , was das für Vorteile für custom Roms hat...abwarten

naja was die jungs bis lang mit nur einem Leak gezaubert haben war ja schon beeindruckend, und mit einem offiziellen Release kanns ja nur besser werden :)
Ich hoffe natürlich insbesondere das die Akkulaufzeit besser wird

Mitglied Nr. 7.528

Antworten

Empfohlene Artikel