HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

24.04.2010, 10:30:40 via Website

Thorben Mielke
Tom Sebbesse
Timo A.
Top Sebbesse
Timo A.
hey wieso ist hier noch nix los? 5.3 ist seit halb 2 heut Nacht online!

schon getestet?:)

ne nur geladen. muss jetzt Mathe lernen weil ich am Dienstag Prüfung schreib :(

hehe viel glueck :)
ich am montag physik leistungskurs und am mittwoch mathe :(

Ich glaube weil mittlerweile alle davon genervt sind, dass er seine Versionen nur noch auf Englisch rausbringt. Ich finde er sollte mal lieber bei seiner Legend Version weitermachen und diesen nutzlosen Sprint Port lassen.

ALso mich störts nicht^^ lads mir grad runter, fahre gleich nochmal kurz wech und danach wird nebenher geflasht=) bin nur am überlegen ob ich das installierte theme vorher per nandroidrückgängig machen muss.... schaun

an die abi-schreiberlinge: viel glück... und keine bange: so leicht wirds nie wieder :) gebt mal gas sonst ärgert ihr euch später in der uni, dass ihr früher nicht mehr fürs abi gemacht habt.

Lg Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

24.04.2010, 10:31:38 via App

ich Werd wohl auch nicht dazu kommen es auszuprobieren. :-( sagt mir wie es ist ^^

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

24.04.2010, 10:47:21 via Website

Ich warte auch auf ne deutsche Version. Schade, dass Nathan auf die Kommentare und Wünsche nicht eingeht. Die wollen ja auch danisch, spanisch und türkisch :-)

Gruß Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

24.04.2010, 11:03:36 via Website

Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich bei Vanillain 2.0 ein anderes Theme wie diese Stock Rosie oder so zu installieren? muss ja nicht unbedingt Sense sein. Dann hätte man aber JIT, Live Wallpapers und nen gutes Theme?

— geändert am 24.04.2010, 11:04:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

24.04.2010, 11:05:27 via App

Lars S.
Thorben Mielke
Tom Sebbesse
Timo A.
Top Sebbesse
Timo A.
hey wieso ist hier noch nix los? 5.3 ist seit halb 2 heut Nacht online!

schon getestet?:)

ne nur geladen. muss jetzt Mathe lernen weil ich am Dienstag Prüfung schreib :(

hehe viel glueck :)
ich am montag physik leistungskurs und am mittwoch mathe :(

Ich glaube weil mittlerweile alle davon genervt sind, dass er seine Versionen nur noch auf Englisch rausbringt. Ich finde er sollte mal lieber bei seiner Legend Version weitermachen und diesen nutzlosen Sprint Port lassen.

ALso mich störts nicht^^ lads mir grad runter, fahre gleich nochmal kurz wech und danach wird nebenher geflasht=) bin nur am überlegen ob ich das installierte theme vorher per nandroidrückgängig machen muss.... schaun

an die abi-schreiberlinge: viel glück... und keine bange: so leicht wirds nie wieder :) gebt mal gas sonst ärgert ihr euch später in der uni, dass ihr früher nicht mehr fürs abi gemacht habt.

Lg Lars

bei mir ist es "nur" Realschule xD und deutsch und englisch waren ganz gut nur vor Mathe hab ich bammel!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account

24.04.2010, 11:17:54 via Website

Thorben Mielke
Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich bei Vanillain 2.0 ein anderes Theme wie diese Stock Rosie oder so zu installieren? muss ja nicht unbedingt Sense sein. Dann hätte man aber JIT, Live Wallpapers und nen gutes Theme?

Hat keiner ne Idee? Wie bekommt man diese Themes denn aufs Handy? Flashen als update.zip?

Antworten
Gelöschter Account

24.04.2010, 11:46:08 via Website

Hab nochmal ne andere Frage. WIe kann ich bei Vanillain das mobile Internet aktivieren/deaktivieren? Finde keinen Schalter und nen WIdget scheints ja nicht zu geben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

24.04.2010, 12:47:10 via Website

hi,
ich habe schon wieder ein Problem .....

Ich bekomm dass mit den Apps2Sd nicht hin ......

Habe schon mehrmals partitioniert ( über recovery-RA-hero v1.5.2 )
Aber irgendwie klappt es nicht wirklich dass mein interner Speicher steigt .....

Habe Villain 5.2 dass ist glaube ich Apps2Sd drin ?
Und habe eine SanDisk 8Gb SDHC 2 Class Micro Sd-Karte , bin mir nicht sicher ob es an der 2 Class liegt ?

Mfg Mark

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

24.04.2010, 13:30:49 via Website

Thomas H.
Ich spiele übrigens mit dem Gedanken, mir ein Desire zu kaufen. Meine Kollegin hat eins und ich hab mich gleich verliebt (ins Handy, nicht in die Kollegin :D) Kostet momentan 450 bei der Telekom. Ich müsste dann nur mein Hero noch verkaufen. Jemand Interesse? :)

So, Desire and back to Hero again... Erstmal. Das Ding ist rattenscharf! Ein must-have! End-GEIL! Aber... Das T-Com gebrandete Desire kann sich bei mir mit meinem Google Account nicht in Talk einloggen und daher auch nichts aus dem Market laden. Hab ne eplus-Karte. Vielleicht liegt es daran, aber via WLAN gings auch nicht. Die Hotlines von htc (sehr nett!) und T-Com wussten keinen Rat außer das Branding als Ursache, Forensuche war auch erfolglos. Echt schade... :-(

Werde dann wohl mal ein ungebrandetes von amazon oder so testen und bis dahin mal Villain 5.3 testen. :) Aber so schnell wie das Desire wird das Hero wohl nie werden. Echt der Wahnsinn. Die Seiten bauen sich superschnell auf und zoom in Browser und Maps ist einfach nur total flüssig. So muss es sein. Aber kein Root zu haben suckt irgendwie schon. ;)

— geändert am 24.04.2010, 13:32:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

24.04.2010, 14:29:40 via Website

Bin grad am runterladen 5.3.
Hat Jmd. schon mal probiert 5.2->5.3 ohne Wipe?

[edit] funktioniert. ;) [/edit]

— geändert am 24.04.2010, 16:07:58

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

24.04.2010, 14:32:04 via Website

Thorben Mielke
Thorben Mielke

Hat keiner ne Idee? Wie bekommt man diese Themes denn aufs Handy? Flashen als update.zip?

...du kannst den launcher/launcher2/helix launcher/ jedes andere Desktop Replacement nutzen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

24.04.2010, 14:44:10 via Website

Für was ist eigentlich das java app zu gebrauchen..??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

24.04.2010, 15:21:48 via Website

Schon jemand Erfahrungen mit dem Villian 5.3 sammeln können ? Und ist ein Wipe erforderlich oder kann man einfach updaten ?

Antworten

24.04.2010, 16:03:47 via Website

Ich lade es gerade runter und probier es mal ohne zu wipen aus.
mal ne andere Frage:
Wie installiere ich den Live Wallpaper Patch nach? einfach per update-zip nachinstallieren?

Grüße von flexowitsch

edit:
hat sich erledigt die frage. einfach per update.zip drüberbügeln ^^

— geändert am 24.04.2010, 16:09:58

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

24.04.2010, 16:05:20 via Website

Also ich habe es mal installiert ist ein wenig träge wenn ihr mich fragt...
wenn ich auf dem home bildschirm hin und her switche bewegt sich der hintergrund bissi versetzt nach...
live wallpaper ist zwar augenschmaus aber ist halt ein wenig langsam=/
naja und englisch halt
ich würd am liebsten wieder zu legendroid aber irgendwie hab ich bei der rom eine akkulaufzeit von 8-9 stunden bei fast nix machen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

24.04.2010, 16:07:15 via Website

De-Jie T.
Also ich habe es mal installiert ist ein wenig träge wenn ihr mich fragt...
wenn ich auf dem home bildschirm hin und her switche bewegt sich der hintergrund bissi versetzt nach...
live wallpaper ist zwar augenschmaus aber ist halt ein wenig langsam=/
naja und englisch halt
ich würd am liebsten wieder zu legendroid aber irgendwie hab ich bei der rom eine akkulaufzeit von 8-9 stunden bei fast nix machen...

sehe ich genauso, vorallem dieses live wallpaper mit den blattern war eine katastrophe.. hab mir das eig bisschen besser vorgestellt, bin jetzt wieder bei legendroid auch wenn die akkulaufzeit nicht die beste ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

24.04.2010, 16:08:59 via Website

5.2 -> 5.3 kein wipe nötig. Er erkennt beim flashen "update"-Paket.
1. Reboot dauert ca. 10min.

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

24.04.2010, 16:20:30 via App

also scheint das 5.3 nicht empfehlenswert zu sein?!
was ist denn jetzt so die beste?soll halt fluessig und schnell laufen.akku sollte so einen tag halten und livewallpaper waeren auch ganz huebsch :)

Antworten

24.04.2010, 17:18:36 via Website

Tom Sebbesse
also scheint das 5.3 nicht empfehlenswert zu sein?!
was ist denn jetzt so die beste?soll halt fluessig und schnell laufen.akku sollte so einen tag halten und livewallpaper waeren auch ganz huebsch :)

Also ich kann keinen negativen UNterscheid zu 5.2 feststellen. Es läuft soweit prima, die Live Wallpapers bleiben da (gab ja anscheinend probleme wenn man zum Homescreen gewechselt ist), so schnell wie vorher ist es auch, mit LW natürlich ein wenig langsamer

OT:
gestern gabs ja ein Update zum Overclock Widget, seit dem hab ich das Gefühl das der Akku länger hält. Hatte es jetzt 17 Stunden ohne Kabel dran und der Akku war immer noch zu 55% voll. Könnt ihr das bestätigen?

Grüße

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

24.04.2010, 17:21:39 via Website

Felix B.

OT:
gestern gabs ja ein Update zum Overclock Widget, seit dem hab ich das Gefühl das der Akku länger hält. Hatte es jetzt 17 Stunden ohne Kabel dran und der Akku war immer noch zu 55% voll. Könnt ihr das bestätigen?

Grüße

Mit den Einstellungen von der ersten Seite?

Gruß Thomas

Antworten

Empfohlene Artikel