gekauft und fehler beim download

  • Antworten:16
  • Bentwortet
Alexander Mütze
  • Forum-Beiträge: 7

04.03.2010, 17:18:52 via Website

hallo . ich hab mir im market das app rezepte gekauft und bekomme immer eine fehlermeldung beim runterladen. problem wird warscheinlich sein das die kreditkarte nicht geladen war . nun ist sie es aber ich bekomme immer noch die fehlermeldung und das app ist als gekauft markiert. bitte um hilfe oder storno damit ich mir das app doch noch runterladen und kaufen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

04.03.2010, 17:28:16 via Website

Was heißt nicht geladen? Kein Geld drauf?
Wenn du die App einmal gekauft hast kannst du sie immer runterladen.
Geh mal in den Market versuch die App zu deinstallieren, wenn das innerhalb von 24Stunden passiert gibts Geld zurück. Und dann nochmal neu kaufen.

User Nr. 2618

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

04.03.2010, 18:01:40 via Website

mit "storno" wird dir hier keiner helfen können - AUSSER GOOGLE ;-)

Antworten
Alexander Mütze
  • Forum-Beiträge: 7

04.03.2010, 19:47:14 via Website

ich kann das app nur installieren . und denn bekomm ich eine fehlermeldung

Antworten
Alexander Mütze
  • Forum-Beiträge: 7

04.03.2010, 22:08:01 via Website

jup hab ich . auch schon den akku raus genommen und denn neu gestartet aber ohne erfolg

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.03.2010, 22:17:09 via Website

Hallo Alexander,

du hast die App "Rezepte" installiert - wird sie in deinen Programmen auch angezeigt??
Wenn ja! dann scheitert es am Download der Datenbank - ist das richtig?

Gruß Manfred

Antworten
Alexander Mütze
  • Forum-Beiträge: 7

04.03.2010, 23:42:36 via Website

hallo manfred

die App "Rezepte" wollte ich kaufen . da ich aber auf meiner neuen kreditkarte das guthaben noch nicht zur verfügung hatte konnte ich es leider nicht bezahlen. als nun mehr als genug guthaben vorhanden war, wollte ich es erneut kaufen . dies ging leider nicht da die app als gekauft bei mir im market markiert ist. wenn ich nun auf die app klicke kann ich nur installieren auswählen und keine andere option. wenn ich es installieren will, was ja nicht gehen kann da ich es ja eigendlich noch nicht gekauft habe, bekomme ich nach ein bis zweit sek dich nachricht das der download fehlgeschlagen ist. mittlerweile habeich auch schon andere apps gekauft und hab dabei auch keine probleme gehabt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.03.2010, 00:03:45 via Website

Hallo Alexander
hast du schon den Cache des Market gelöscht?

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market suchen - und den Cache löschen für Market Updater gilt das selbe.

Probiere es mal - ansonsten meldest du dich wieder..
Eine Lösung finden wir ganz bestimmt

Gruß Manfred

Antworten
Alexander Mütze
  • Forum-Beiträge: 7

05.03.2010, 00:12:09 via Website

leider auch kein erfolg. der cache im market updater war leer und auch grau gemarkert so das man ihn auch nicht auswählen kann

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

05.03.2010, 02:54:32 via Website

Alexander Mütze
jup hab ich . auch schon den akku raus genommen und denn neu gestartet aber ohne erfolg

:grin: ohne Akku startet das Handy auch nicht ! :grin:
kleiner Spass am Rande, kann Dir leider auch nicht weiter helfen. Vielleicht mal den Entwickler anschreiben, Geld überweisen und apk zuschicken lassen!?

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

05.03.2010, 13:54:23 via Website

Also so wie ich das sehe leigt das problem wie folgt vor:

Die App hat er gar noch nicht runtergekladen also kann er folglich auch nichts deinstallieren. Install zeigt es ja im Market an bevor man überhaupt die App runter geladen hat.
Ich denke dein Market glaubt das du die App bezahlt hast darum zeigt er dir das "Installieren"-Menu und der Market Server weiss aber das du nicht gezahlt hast da ja zum besagten Zeitpunkt kein Guthaben auf der Kreditkarte war, also bricht er den Download ab / lässt ihn gar nicht erst starten. Was wir nun erreichen müssen ist das dein Market nicht glaubt das du bezahlt hast und somit wieder richtig die option zum Kaufen anzeigt. Cache wäre da auch meine erste vermutung gewesen aber anscheinend ist da nix zu machen.

Antworten
Alexander Mütze
  • Forum-Beiträge: 7

05.03.2010, 14:47:09 via Website

benjamin hat das problem richtig erkannt

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.03.2010, 16:39:24 via Website

Hallo Alexander

du hast eine BN

Gruß Manfred

Antworten
Alexander Mütze
  • Forum-Beiträge: 7

06.03.2010, 00:31:17 via Website

vielen vielen dank manfred

Antworten
Michael Buch
  • Forum-Beiträge: 50

02.06.2010, 17:09:23 via Website

sooo habe nun das gleiche problem... app gekauft zu spät gesehen das guthaben aufgebraucht war und nun häng ich zwischen den stühlen.... wurde das problem gelöst ?

Antworten