Wer benutzt wirecard von euch?

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

04.03.2010, 16:10:14 via App

Wer benutzt Wirecard? Gibt es vileicht noch eine andere art auser von einem konto zu überweisen? Zum beispiel bei einer tankstelle einen gutschein wo 50€ drauf sind oder von Handyrechnung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

04.03.2010, 16:37:38 via Website

Also zum Thema Wirecard gibt es schon div. Threads, bitte mal Suchfunktion benutzen.

Bzgl. "eine andere art auser von einem konto zu überweisen? ", in welche Richtung oder für welchen Zweck ? Oder rein wegen des Markets ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

04.03.2010, 16:44:54 via App

Michael Hillebrand
Also zum Thema Wirecard gibt es schon div. Threads, bitte mal Suchfunktion benutzen.

Bzgl. "eine andere art auser von einem konto zu überweisen? ", in welche Richtung oder für welchen Zweck ? Oder rein wegen des Markets ?

also ich benutz das app wo es leider keine suchfunktion gibt. und ich bin schüler und hab noch keine kreditkarte also kann ivh des ja net uberweisen. gibt es keione andere lösung

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

04.03.2010, 16:54:29 via Website

Also bzgl. Market ist z.Z. nur Bezahlung mit Kreditkarte möglich. Anderes evtl. demnächst.
Wegen Kreditkarte sprich mal mit deiner Sparkasse und deinen Eltern wie es mit einer Prepaid-Karte aussieht. Die sind dann wegen der Gebühren auch meist günstiger.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

04.03.2010, 16:57:59 via App

meine eltern haben mich dort schon angemeldet aber ich weis nicht wie ich mein geld da drauf kriegen soll!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

04.03.2010, 17:02:51 via Website

Wo "dort angemeldet" ? Mit was, bei was ? Welche Konten und Karten hast du überhaupt schon ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

04.03.2010, 17:08:41 via App

Michael Hillebrand
Wo "dort angemeldet" ? Mit was, bei was ? Welche Konten und Karten hast du überhaupt schon ?

also bei wirecard hab ich ein normales kostenloses konto eröffnet und da will ich geld drauf haben das ich mir im market apps kaufen kann aber ich habe KEINE ANDERE KREDITKARTE von der ich das geld überweisen kann. was gibt es noch für möglichkeiten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

04.03.2010, 17:11:00 via Website

Also wenn du bereits ein Konto bei Wirecard hast, dann hast du bestimmt auch die Kontendaten, und eine Kurzanleitung dazu. Dann musst du nur noch von einem Girokonto oder per Bareinzahlung bei Wirecard einzahlen, damit es auf der Kreditkarte landet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

04.03.2010, 17:12:39 via App

Michael Hillebrand
Also wenn du bereits ein Konto bei Wirecard hast, dann hast du bestimmt auch die Kontendaten, und eine Kurzanleitung dazu. Dann musst du nur noch von einem Girokonto oder per Bareinzahlung bei Wirecard einzahlen, damit es auf der Kreditkarte landet.

okay danke frage beantwortet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

04.03.2010, 17:15:27 via App

Alex Garke
Michael Hillebrand
Also wenn du bereits ein Konto bei Wirecard hast, dann hast du bestimmt auch die Kontendaten, und eine Kurzanleitung dazu. Dann musst du nur noch von einem Girokonto oder per Bareinzahlung bei Wirecard einzahlen, damit es auf der Kreditkarte landet.

okay danke frage beantwortet

doch nicht. wo gibt es solche wirecard filialen?? google lieferte mir keine ergebnisse

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

04.03.2010, 17:21:24 via Website

Die gibt es nicht. Um dorthin zu überweisen hat man dir bestimmt irgendwelche Kontendaten mitgeteilt. Damit kann man dann entweder über Onlinebanking oder über Überweisungsträger von einem Privatkonto auf das Wirecard-Konto überweisen, um damit die Wirecard aufzuladen. Alternativ gehts mit einem Überweisungsträger auch ohne Konto, wenn man direkt bei einer Bank dort die Kohle bar einreicht.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

04.03.2010, 17:56:40 via Website

WIRECARD KURZBESCHREIBUNG

Wirecard bietet die Möglichkeit über eine kostenlose, virtuelle, Prepaid-Kreditkarte im Internet Kreditkartenzahlungen zu tätigen.
Dazu muss man sich auf folgender Seite anmelden:
https://secure.mywirecard.com/wirecard/

In "Mein Profil" kann man seine eigenen Daten überprüfen, bzw ändern. Hier kann man auch unter "Einzahlungsverfahren"
seine (Fremd-)Konten eintragen. Das ist in sofern Wichtig, da in der Basis-Variante nur Einzahlungen von EIGENEN Konten
angenommen werden. D.h. der Kontoinhaber des Überweisenden und des Empfängers müssen identisch sein!

Dazu klickt man einfach auf "Neues Bankkonto registrieren" und trägt z.B. sein eigenes Girokonto der Hausbank ein.
Wirecard überweist nun in wenigen Werktagen zwei kleine Beträge auf dieses Konto, um die Echtheit zu überprüfen.
Die Beträge müssen unter "Konto aktivieren" eingetragen werden. Das (Einzahlungs-)Konto ist nun registriert.

Die Hauptseite ist in vier Abschnitte unterteilt: "Geld einzahlen", "Geld senden", "Mein Konto", "Meine Karte".

Unter "Geld einzahlen" erhält man die Kontodaten seines Wirecardkontos. Um nun seine Kreditkarte aufzuladen, startet man
eine Überweisung (vom vorher registrierten Fremd-Konto) und trägt die Daten von dieser Seite in das Überweisungsformular
(Empfänger, Konto-Nr, BLZ), nicht zu vergessen den gewünschten Aufladebetrag, der eingezahlt werden soll.

Es gilt: Empfänger und Sender (Kontoinhaber) müssen identisch sein (in der Basis-Variante)!

Ist das Geld "angekommen", kann man auf Internetseiten mit Kreditkartenzahlung (Mastercard), z.B. Google Market, bzw.
Checkout, einkaufen. Die erforderlichen Kreditkartendaten findet man unter "Meine Karte".



Unterschiede "Basis" / "Plus" Variante

Der wesentliche Unterschied ist eigentlich "nur", dass man in der Plus-Variante nicht mehr darauf beschränkt ist, nur von
eigenen Konten einzahlen zu können. Das Konto bleibt weiterhin Kostenlos! Man muss sich lediglich via Post-Ident-Verfahren
identifizieren und seine Identität gegenüber der Bank bestätigen.



Ich hoffe das bringt ein wenig Licht ins Dunkel *g*

— geändert am 04.03.2010, 17:57:51

Antworten
Amko
  • Forum-Beiträge: 211

25.03.2010, 19:40:38 via Website

Ich habe nun auch ein WIRECARD Konto. Habe auch 10 Euro eingezahlt. Als 9 Euro sind angekommen ^^

Nun habe ich die Karteninformation auf der Seite, und wollte mir ein App kaufen.

"Die von Ihnen angegebenen Informationen enthalten Fehler.

Die Daten habe ich von der Wirecard Seite.

Kennt wer das Problem?

Edit: Google anmelden, Karte hinzufügen; dannach gehts auch am Handy.

— geändert am 25.03.2010, 21:59:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

25.03.2010, 22:41:26 via App

Es gibt doch auch PrePaid Kreditkarten.

Antworten