Motorola Milestone - sd karten zugriff

  • Antworten:3
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

04.03.2010, 11:58:59 via Website

Hallo Leute,

wenn mann den sd karte von unserem handys rausnimmt hatte ich als speicher medien mit cardreader kein zugriff ist es richtig?

Nur wenn ich handy mit usb anschliesse kann ich die karte bedienen. Hoffe das die karte in ordnung ist?
danke

— geändert am 04.04.2019, 19:01:53 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

04.03.2010, 12:36:04 via App

flasch, auh mit cardreader hast du zugriff! hast du an dem adapter zufällig den blockierundspin auf der falschen seite? oder kann es sein, das sich diese beim einschieben der karte auf block verschiebt, ging mir mal so mit nem adapter, da war der pin zu lang, und hat beim einschieben in den schacht immer umgestellt.

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

04.03.2010, 14:03:24 via Website

danke mein cardreader kannte kein 8gb karte, cool dachte der micro karte wäre am ar.....

danke

Antworten