Warten bis der DHL-Mann klingelt

  • Antworten:8
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 29

04.03.2010, 10:10:02 via Website

Hi Leute,

ich dachte ich mach mal nen Thread für alle die auf ihr neues/erstes Android-Device warten.

Also ich warte sehnsüchig auf mein Milestone und hoffe der DHL-Mann klingelt heute und nicht morgen<3

Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnte man ja auch den eigenen Unpacking-Clip verlinken.


Also,

was soll euch der Paketbote bringen???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

04.03.2010, 10:12:58 via Website

Momentan? Nüüüscht. ^^

Aber hey, das kenn ich, ich war teilweise tgl. bist 2x tgl. im O2Laden und hab gefragt. ^^ Das Ding hat schon Suchtfaktor.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

04.03.2010, 10:27:01 via Website

[quote=Matze S.]
Jakob Purrucker
Also,

was soll euch der Paketbote bringen???[/quote


Ein Halstuche für meine kleine Nichte mit ihrem Namen drauf :)...juchu ich bin Onkel :grin:

Grade erst geworden? dann glückwunsch!;)

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 29

04.03.2010, 10:29:31 via Website

Ja dann herzlichen Glückwunsch,

mein Bruder hat ein Jungen und ein Mädchen.
Is schon was feines, wenn man der "Böse Onkel" sein darf, der den Kleinen dauernd was schenkt*hehe*.
Mal sehen vielleicht erbt meine Nichte ja jetzt mein G1, dann haben wir gleich einen Androidpitler mehr.

— geändert am 04.03.2010, 10:30:16

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

04.03.2010, 10:53:00 via App

Unpacking clip? Ihr bekommt ein brandneues Teil von Google und habt noch die Geduld das filmisch zu dokumentieren? Hut ab! Soviel Selbstbeherschung hätt ich nicht. Ich hätte das Gerät wahrscheinlich aus der Verpackung gezerrt, noch bevor die Türe hinter dem DHL Mann zugeknallt ist :)

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 29

04.03.2010, 10:55:14 via Website

Das sehe ich eigentlich auch so,

aber anderer seits liebe ich es meine Vorfreude mit solchen Videos zu nähren und da hab ich lust es auch einmal zu versuchen.:lol:

Antworten