jelly sms free für österreich

  • Antworten:2
Barbara
  • Forum-Beiträge: 10

03.03.2010, 23:06:06 via Website

ich hab grad dieses tolle app gefunden allerdings scheinen die seiten die unterstützt werden (ich will nicht sagen unseriös) komisch :)

gibt es so ein app vielleicht auch für österreich???? bzw ich möcht sms nur an österreichische nummern verschicken, das ist für mich das wichtigste.

vielen dank für eure antworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.03.2010, 23:18:39 via Website

Hallo Babara,

soviel ich weiß gibt es so eine App fürs Ösireich nicht :(

Aber ich nehme mal an die Hutchison 3G Austria GmbH hat günstige SMS Pakete zum Tarif dazu...

Von T-Mobile weiß ich es 1000 SMS pro Monat für 5 Euronen und das ohne dubiose Werbung :grin:

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Barbara
  • Forum-Beiträge: 10

04.03.2010, 09:31:30 via Website

richtig, es gibt smspakete, allerdings auch die möglichkeit übers internet, aber das kann man eben nur sehr schwer oder gar nicht am handy nutzen.

ich danke dir aber trotzdem :)

Antworten