htc magic tether wifi/bt ?!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

03.03.2010, 23:05:07 via Website

hey Leute, trotz der Gefahr hingegen das es schon genug dieser Threads gibt, welche ich während der suche mit der sufu für nicht informativ gehalten habe(belehrt mich eines besseren falls ich falsch liege), starte ich eine neue.

ich besitze ein mit super d gemoddetes magic, und will es als Modem benutzen, mit easy tether geht das auch relativ stabil, jedoch wie immer nur mit usb kabel ...
ich würde es am liebsten über wifi oder Bluetooth machen, jedoch hab ich mich daran schon ein bissel probiert und bin zu einem ernüchterndem Ergebnis gekommen es geht nicht -.-°

ich hab auch dieses connectivity, es unterstützt wahrscheinlich meine w-lan schnittstelle nicht(btw. hab ein vaio, falls das von bedeutung ist)

ich will nciht immer und überall das kabel rumschleppen, und auch flexibler sein, da ich bald vorhabe ein netbook unter dem Google OS laufen zu lassen, würde ich zu dem noch gerne ein Linux Lösung haben.

ich kann mein lappy nicht wirklich mit meinem magic über bt oder wifi verbinden es will einfach nicht ...
was soll ich tun?
wie geht das am besten.

lg mike

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.03.2010, 23:15:26 via Website

Jup wifi-tether sollte deinen Anforderungen genügen, allerdings sind dann nur kleine Ausflüge per Laptop drin, da WLan doch ziemlich an der Batterie frisst, und wenn du es dann wieder übern Lappi laden willst hängt es sowieso wieder am Kabel :D

Also ich nutz es auch hin und wieder, aber nur um die iPod touch Leute in meiner Klasse mal kurz während ner Arbeit mit Internet zu versorgen. Aber auch nie lang 1. wegen der Batterie und 2. geht grad n Laptop der übers Handy ins Internet geht extrem auf den traffic, und bei mir kommt nach 300Mb die Drosselung.

User Nr. 2618

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

03.03.2010, 23:45:41 via Website

WTH?
ist das geil xD
ich geh grad voll ab ...
es hat damit vorher nie geklappt!
btw hab win7 drauf
hab einfach mal auf fehler beheben geklickt und schon funzt der dreck xD

absolut geil!
danke leute!!
ich hatt wifi tether vorher ja schon probiert aber es funzte nicht .. jetzt oh man ...
ich kann sogar den bufferstatus von youtube vid´s sehen ... wie geil ...
danke!
ich liebe dieses forum xD
ziemlich alle meine fragen zum thema andoid wurden hier bis jetzt beantwortet! danke xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

04.03.2010, 08:32:43 via Website

Du bist auch im besten deutschsprachigen Forum für Android das es momentan gibt ;)

User Nr. 2618

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 373

16.05.2010, 23:18:24 via Website

Bei mir gehts leider nicht
mein pc verbindet mit dem peer to peer netzwerk aba mein phone zeigt nicht an das der pc sich verbunden hat also hab ich auch kein netz auf dem pc kann mir jemand bitte helfen!

Antworten