Avoiding

• Antworten:56
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 670

29.03.2010 14:48:11 via App

Ich finde das Spiel auch sehr gut.
Querformat müsste man ausprobieren, aber ich glaube das würde nicht funktionieren, weil man dann andauernd die Finger wechseln müsste um auch in die Ecken zu kommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

30.03.2010 07:58:38 via App

danke für eurer lob. Werde eure Worte versuchen fürs nächste Update im Kopf zu behalten. Wobei wagerecht echt zum problem bezüglich der Ecken werden könnte. Mal schauen ob mir etwas einfallt....und drehen während des spiels...und wenn nur ausversehen, ist sicher der tot:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

18.04.2010 18:19:47 via Website

hmmm... also das mit den grafiken ist echt so eine sache... ich finde es sieht einfach ncith ansprechend aus... aber sonst ist das game top!!! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

27.04.2010 20:30:33 via App

heut kam ein tolles Update, die Grafiken und das Menü ist viel Hübscher.

nur eine Frage warum ist alles auf englisch?

Aber sonst ein tolles Game

Antworten

28.04.2010 11:51:29 via Website

Danke Danke :)

Natürlich mach ich alles auf Englisch, denn schließlich ist der Market mit voll mit Usern die Englisch können. Und das schlechte Englisch das ich dort benutze, wird doch wohl noch jeder verstehen ?...oder nicht?

Antworten
Gelöschter Account

28.04.2010 15:21:05 via Website

Natürlich versteht man es aber es wäre schön wenn man beim ersten start Deutsch oder Englisch wählen könnte.

Ich lese halt lieber in meiner Muttersprache^^.

Ich hätte zwei verberrungsvorschläge wenn es ok ist -_-

1. Ich habe auf meinem Nexus ein dicken schwarzen rand unten. Liegt wahrscheinlich an der hohen auflösung.

2. Der Hintergrund beim Spielbildschirm ist ja jetzt komplett ganz weis vielleicht könnte man kariertes Papier als hintergrund machen würde ganz gut aussehen glaube ich.

so was in der art:

Antworten

28.04.2010 16:55:36 via Website

Ja, sowas wird sicher wieder eingebaut. War ja vorher so ähnlich.

Es werden noch viele neue Grafiken folgen :)

Habe leider echt wenig Zeit immoment.

Antworten

05.05.2010 12:28:57 via Website

Würde mich über ein Feedback zu den neu eingebauten Funktionen freuen. :)

Antworten
Gelöschter Account

06.05.2010 13:52:06 via Website

Die Bombe hat style^^ das Spiel wird echt immer besser.

Nur das mein bilschirm nicht komplett genutzt wird stört mich noch aber sonst echt klasse

Antworten

22.05.2010 20:43:54 via App

Es gibt nun eine interne highscoreListe und ein challenge System in Betaphase. Viel spass

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

24.05.2010 20:37:10 via Website

Habe das Spiel ja nun schon länger und konnte deine Besserungen verfolgen. Sehr gut! Ich spiele es einfach im Querformat..Macht ja keinen Unterschied :) Was für später vielleicht noch interessanter wäre: Verschiedene Schwierigkeitsgrade, wo das Quadrat kleiner und ein Kreis ist. Dies dürfte deutlich schwieriger einzusammeln sein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 552

24.05.2010 23:30:01 via App

Vielen dank für das tolle Spiel. ich habe es eben getestet auf dem Desire und der schwarze Balken stört irgendwie. komisch nur das ich den im Challengemodus nicht habe, zumindest im Menü. mir ist auch aufgefallen das die gesamt Lautstärke ziemlich hoch ist. könntest das eventuell anpassen?

Ansonsten total genial. Gruß Norman

EDIT: Bin auch für ein zwei sprachiges Menü.

EDIT2: Das Hauptmenü ist nicht zentriert ist das gewollt? sieht komisch aus :-)

— geändert am 24.05.2010 23:33:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

24.05.2010 23:49:57 via App

oh Mann macht das game fun! ich finde die Steuerung eigentlich voll in Ordnung! ich hab meinen Finger immer in einem unteren Eck so ist er nicht im weg! was man noch einbauen könnte wäre eine trackball Steuerung. oder ist die schon drin und ich weiß es nur nicht? :grin:

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten

25.05.2010 11:23:34 via Website

Hey, danke für das gute Feedback :)

Zum Menü: Hm ja kann es auch zentrieren. Hatte evtl noch vor daneben die aktuellen Stats (wins/lost/scores) anzuzeigen...

Zu dem schwarzen Balken unten. Das Spiel ist eigentlich für 320*480 gedacht, deswegen wird es quasi nur angezoomed und wie bei einem Fernsehbild bei 16:10 anstatt 16:9 bleibt ein schwarzer Balken. Ich werde wohl demnächst eine "HD Version" rausbringen. Nix besondres..nur angepasst und evtl. HiRes Grafiken. (Gleiche Highscoreliste usw natürlich)

Trackball: Wäre durchaus möglich, aber ich denke damit sind keine hohen Highscores schaffbar ;)

Zweisprachig: Ich gebe zu ich habe falsch angefangen zu Entwickeln. Hätte ich von Anfang an darauf geachtet wäre es jetzt einfacher einzubauen. Ich habe einfach mehr Spass an anderen Dingen :D

Wenn ich mal Zeit finde, werde ich noch Russisch und Deutsch einbauen ok ? :)

Freu mich das es euch gefällt, so macht es auch Spass es weiterzuentwickeln! Vielleicht krieg ich ja mal nen Androidpit Test :D

Habe für die Zukunft auch noch vor richtige Wettbewerbe einzubauen, aber dafür müsst ihr alle erstmal besser werden ;)

Kleiner Tipp: Benutzt die Bombe im letzten Moment des Rage Modus um ganz viele Smileys in a Row zu töten. (25-30) Macht 10-15 Bonuspunkte für eine lange Zeit, wenn ihr den nächsten nicht einsammelt.

Schönen sonnigen Tag euch allen!

Antworten

30.05.2010 14:24:25 via Website

Version für größere Bildschirme ist nun draußen, würde mich über positive Bewertungen freuen :)

Antworten
Gelöschter Account

01.06.2010 14:27:40 via Website

Installiert und für Gut befunden.

Endlich ist der schwarze Balken weg so macht es gleich viel mehr spaß.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

06.07.2010 20:03:06 via App

Jan

Kleiner Tipp: Benutzt die Bombe im letzten Moment des Rage Modus um ganz viele Smileys in a Row zu töten. (25-30) Macht 10-15 Bonuspunkte für eine lange Zeit, wenn ihr den nächsten nicht einsammelt.

Schönen sonnigen Tag euch allen!

habs gerade mal getestet geht nicht mit der bombe. geht nur mit dem smiley mit nem extra Bonus.

Antworten